Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

    Hat sich schonmal einer überlegt ein 7 Zoll Android Tablet in das Mittelablagefach des E83 einzubauen? Die möglichkeiten wären so vielfältig, insbesondere Google Maps mit Navigation, zahlreiche Media Player usw.

    Ich denke mal das wäre eine modernere alternative als sich das originale Flap Navi (was ja auch eher nicht so berauschend sein soll) einzubauen...

    Ich sehe bloß Probleme in der Stromversorgung (Zündschlüssel an, Tablet an... aus - Tablet aus) und das es während des Betriebes laden müsste usw. und insbesondere die Audiowiedergabe !

  • #2
    AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

    ich denke eher, dass es Schwierigkeiten im Sommer geben wird,.. (wenn wir mal wieder Sommer haben)
    und die Sonne das Teil schön erwärnen wird,..

    Und ob man "offen" damit überall parken kann, ohne dass jemand Lust bekommt,.. sich das Teil da mal "auszuleihen"
    (das ganze Klappbar,.. ist natürlich mechanisch ein kleines Kunstwerk,.. hat hier im Forum ja schon jemand mit einem Garmin Navi gemacht)

    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #3
      AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

      Ich dachte eher einsteckbar... mann müsste sich dann die Konsole mit z.B. GFK um laminieren und mit dem originalen Softlack lackieren lassen...
      Und wer es so nötig hat einem das Auto wegen einem 200 Euro Tablet aufzubrechen müsste ja mehr als armseelig sein... Da würde ich dann schon eher das originale Navi oder die Lederausstattung klauen

      Wieviel Zoll hat das Samsung auf deinem Foto? Ich dachte wenn an das neue google Nexus für 199 euro, weil dort keine quer Schrift auf dem Rahmen ist
      Zuletzt geändert von Spacemarine; 20.09.2012, 14:34.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen
        Und wer es so nötig hat einem das Auto wegen einem 200 Euro Tablet aufzubrechen müsste ja mehr als armseelig sein...
        ...wenn du dich da mal nicht täuscht.

        Habe ich alles schon erlebt.
        Scheibe einschlagen, Teil rausreißen und weg. Wenige Sekunden und die Sache ist gelaufen.

        Und du hast die Lauferei und Nerverei mit der Versicherung, dem Glastausch etc.

        Aber deine Idee finde ich trotzdem gut!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen
          Und wer es so nötig hat einem das Auto wegen einem 200 Euro Tablet aufzubrechen müsste ja mehr als armseelig sein... Da würde ich dann schon eher das originale Navi oder die Lederausstattung klauen

          Wieviel Zoll hat das Samsung auf deinem Foto? Ich dachte wenn an das neue google Nexus für 199 euro, weil dort keine quer Schrift auf dem Rahmen ist
          Das ist ein Samsung mit 7Zoll
          Wie gewünscht

          Kostet um die 500 und wäre zumindest im Ruhrpott,,,,
          nicht lange eingebaut

          Das olle X3 Navi klaut keiner

          Ich würde mir ein defektes Headup Display kaufen und es elektrisch zufahren

          Die Suchtstoff Konsumenten machen das Auto für 20Euro auf


          gesendet von meinem Tapatalk Handy
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            Ärger mit der Versicherung? Technik im Auto könnte ganz ausgeschlossen sein!

            Ich rede nicht vom Serienumfang...

            Handy, Foto & Co. haben nichts im unbesetzten Auto verloren...

            Wenn diese Lösung, dann "ausbaubar"...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              Das ist ein Samsung mit 7Zoll
              Wie gewünscht

              Kostet um die 500 und wäre zumindest im Ruhrpott,,,,
              nicht lange eingebaut

              Das olle X3 Navi klaut keiner

              Ich würde mir ein defektes Headup Display kaufen und es elektrisch zufahren

              Die Suchtstoff Konsumenten machen das Auto für 20Euro auf


              gesendet von meinem Tapatalk Handy

              Schon lange nicht mehr. -> aktuell < 300,- €
              http://www.ebay.de/ctg/Samsung-Galax...s_PCs_eReaders

              LG

              Kommentar


              • #8
                AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

                Moin,

                ich würd das auch richtig klasse finden.

                So wie hier in dem Video wäre es genial, aber leider nicht umsetzbar im X3.
                Trotzdem sehenswert!

                http://www.youtube.com/watch?v=KgN12...eature=related

                Gruß vom Andiii
                Zuletzt geändert von x-men; 18.10.2012, 22:40. Grund: falscher Link...

                Kommentar


                • #9
                  Coole Nummer! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

                    Und wer es so nötig hat einem das Auto wegen einem 200 Euro Tablet aufzubrechen müsste ja mehr als armseelig sein
                    Hi, komm nach oder um Berlin und leg einen Euro (Parkeuro) in deinen Dosenhalter, du wirst dein blaues Wunder erleben. Beifahrerseite eingeschlagen, Euro weg, Handschuhfach rausgerissen und leeeeeer, Bedienungsanleitung und CD´s auf der Straße. Ah ja, zwei Kippen lagen danach noch im Auto. War ein teurer Besuch auf dem Fernsehturm.
                    Grüße Rene´

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 7 Zoll Android Tablet dauerhaft in Mittelablage einbauen

                      Zitat von Schu-Ja Beitrag anzeigen
                      Hi, komm nach oder um Berlin und leg einen Euro (Parkeuro) in deinen Dosenhalter, du wirst dein blaues Wunder erleben. Beifahrerseite eingeschlagen, Euro weg, Handschuhfach rausgerissen und leeeeeer, Bedienungsanleitung und CD´s auf der Straße. Ah ja, zwei Kippen lagen danach noch im Auto. War ein teurer Besuch auf dem Fernsehturm.
                      Kann Dir auf dem Land auch passieren. Bei mir hatten Sie die Seitenscheibe eingeschlagen, um eine Taschenlampe zu klauen Allerdings wurden danach noch 17! Autos aufgebrochen. Hier wurden dann Navis und Radios ausgebaut. Alles bei uns in der TG.
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X