Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Handy´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • China Handy´s

    Ich habe einmal eine Frage an die Smartphone-Experten hier. Da ich mit meinem Symbian-Smartphone nicht zufrieden bin, suche ich eins mit Android 4.0. In die engere Wahl kamen bis jetzt Samsung und HTC. Aber jetzt bin ich über diese Seite gestolpert, die recht Interessant ist.
    http://www.efox-shop.com/handys-hand...dys-c-110_5413
    Das Preis-Leistungsverhälnis sieht sehr gut aus, besonders bei diesem Modell:
    http://www.efox-shop.com/thl-w3-1ghz...-umts-p-268432
    oder dieses
    http://www.efox-shop.com/zop0300-4-5...-umts-p-267049
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten, oder vielleicht sogar mit diesem Shop? Das klingt nämlich alles sehr gut und günstig.
    Zuletzt geändert von tkafire; 19.10.2012, 20:13.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

  • #2
    AW: China Handy´s

    mein eigenes sollte kleiner sein als ein "iphone"...

    ich habe mir eine "outdoor" Variante gekauft,...

    Sony xperia aktiv und bin sehr zufrieden,.. ca. 160 Euro
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #3
      AW: China Handy´s

      @Thorsten,

      der Versand erfolgt aus Hongkong, dort sitzen die auch.

      Ein Kollege von mir hat auch schon mal Geld nach Hongkong per Vorauskasse geschickt.... Na ja .....
      Tschüss und ciao

      Cherokee

      Kommentar


      • #4
        AW: China Handy´s

        Danke Franz.
        Das sind auch meine größten Bedenken. Es werden dann wohl auch noch Zollgebühren anfallen. . Von der Technik her sind sie ja sehr verlockend...
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: China Handy´s

          So,ich habe jetzt zum Test ein Ladegerät für mein Netbook gekauft. Bezahlt habe ich über PAYPAL. Mal sehen wie alles so abläuft, und ob es überhaupt seriös ist. Wenn alles gut geht, werde ich mir das Smartphone bestellen. Bei dem Preis kann man dann ja wirklich nicht viel falsch machen....
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: China Handy´s

            Hallo Thorsten,
            da ich ein Smartphone Fetischist bin, kaufe ich mir fast jedes halbe Jahr ein neues aktuelles Gerät. Ich kann dir von diesen billigen China Telefonen nur abraten, es hat schon seinen Grund warum es diese Modelle nur in Fernost gibt und warum sie es nie in die Westliche Welt geschafft haben. Was dir da angeboten wird sind Plaste Gehäuse, die nach ein paar Monaten abgewetzt aussehen, mit einem vollkommen veraltertem Innenleben. Wenn Dual Core schon Doal Core geschrieben wird läuten bei mir alle Alarmglocken. Wenn du Pech hast musst du dich dann mit einem minderwertigem Display, mit schlechten Farben und einem schlechtem Touch - Punkt rumärgern... laufen auf dem Gerät überhaupt alle Apps und sind diese auch dafür angepasst? Unterstützt der Google Play Store überhaupt dieses Telefon? Die nächste Sache kann der Speicher bzw. auch der RAM sein, sind diese Werte echt, abgefälscht oder vorgegaukelt? ... Kann mann überhaupt eine Micro SD benutzen bzw. das Telefon als Massenspeicher mit dem PC verbinden? Wie ist die Sprachqualität und noch viel wichtiger, wie ist der Empfang??? Welche Strahlenwerte hat dieses Gerät... (brätst du dir damit vielleicht die Birne ab) ?! Es gab mal Telefone die keinen Überladungsschutz hatten und Feuer gefangen haben... Sind diese Geräte überhaupt Google Zertifiziert??? -wohl kaum... Das billigste, gerade noch für den westlichen Markt zumutbare Produkt, sind die Smartphones von HUAWEI...

            Wenn du ein preiswertes vernünftiges Smartphone suchst, dann kaufe dir bei Amazo... oder in der Bucht ein "Samsung Galaxy S2" oder ein "HTC Sensation oder das HTC one X"!!! -beide Telefone sind Spitze und sehr preiswert, da sie von den Nachfolgern direkt abgelöst wurden... du wirst es nicht bereuen, glaub mir...


            Wenn Geld keine Rolle spielt und du was aktuelles suchst, dann kaufe dir das Samsung Galaxy S3 oder warte bis Weihnachten wenn das HTC One X+ herauskommt...

            Alle preiswerten Modelle von LG, Sony, Motorola, Samsung, HTC und sogar das Medion ALDI Smartphone sind tausend mal besser als dieser China Schrott!!!

            Falls ich dir helfen kann, schreibe mir einfach wieviel du für ein Smartphone ausgeben möchtest und ich schicke dir ein paar Internet Links von Smartphones in deiner Preisklasse, die ihr Geld Wert sind

            Wende dich an jemandem der Ahnung von der Materie hat, ansonsten wird der Umstieg von Symbian zu ANDROID zum Alptraum... Wenn du ein vernünftigen Smart-Androiden besitzt, wirst du begeistert sein wie viele Welten zwischen Symbian und ANDROID liegen

            Hab mal recherchiert und das gefunden:
            Hallo, eFox Finger Weg: lt. Homepage versandkostenfreie Lieferung, dann doch Versandkosten. Falsches Handy geliefert, statt Umtausch Gutschrift auf zukünftigen Einkauf angeboten. Nun Handy innerhalb der Garantie defekt. Garantie wird verweigert, weil angeblich die Ware ein Sonderangebot war. So eine Ansammlung von unseriösem Geschäftsgebahren ist mir noch nirgends untergekommen.

            Efox ist wohl dafür bekannt, billig Kopien, die optisch an aktuelle Telefone angelehnt sind mit sehr schlechter Technik + Verarbeitung zu verkaufen...

            MFG Marcus
            Zuletzt geändert von Spacemarine; 20.10.2012, 22:16.

            Kommentar


            • #7
              Moin tkafire,

              lies Dir mal die Beschreibung und Kundenfragen zum Produkt ePhone5 durch.

              Die Aussage von Spacemarine bestätigt sich dadurch...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: China Handy´s

                Ich würde auch eher zu einen nicht so aktuellen qualitäts Produkt raten.

                Galaxy S2 oder ähnliches können eigentlich alles was man braucht.

                Wie sieht es bei diesem China Zeug mit Garantie aus? Da muss man wahrscheinlich wieder teuer ins Ausland verschicken.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: China Handy´s

                  Danke für Eure Antworten, die ich eigentlich so nicht hören wollte. Das mit der Sicherheit(Strahlung,Überhitzung) und der Kompatibilität hatte ich gar nicht so überlegt.Ganz zu schweigen von Garantiefällen. Angeblich sollen alle Aps funktionieren, nur muß man die vorinstallierten "Chinaaps" deaktivieren (löschen kann man sie wohl nicht) Alles in allen habt ihr Recht, und ich werde dann wohl das Galaxy S3 holen. Dies kann man ja mit SD-Card erweitern (das HTC leider nicht).
                  Ach ja: Bei der Bestellung des Netzteils für mein Netbook habe ich wirklich doch Versandkosten zahlen müssen. Schon gleich am Anfang die erste negative Erfahrung
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    Sowas nennt man dann wohl Lehrgeld:-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: China Handy´s

                      Ich bin vorsichtig geworden nach dem mir mal ein Handyladegerät um die Ohren geflogen ist.

                      Beim Ersten einstecken, erst ein leises Zischen. Dann ein lauter Knall und die Splitter vom Gehäuse sind durch die Küche geflogen. Danach hat es munter das Schmoren angefangen.
                      Ein Glück war ich Zuhause.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: China Handy´s

                        Ich kann nur sagen: Finger weg!!!

                        Die Dinger kommen mit der Post und werden dann vom Postzollamt bei Verdacht einer fehlenden Zulassung für Deutschland angehalten und auf Wunsch dann an die Bundesnetzagentur zur Überprüfung gesendet. Alternativ kann das Gerät direkt zurückgeschickt werden. Wenn die Zulassung fehlt, ist das Gerät in Deutschland nicht verkehrsfähig und wird eingezogen und vernichtet. Das Ende vom Lied kann dann im Verlust des Kaufpreises bestehen. So wie ich das sehe, ist der Shop in Hongkong. Versand aus Deutschland, glaube ich nicht....
                        Gruß Christian

                        "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: China Handy´s

                          Zitat von dönertier Beitrag anzeigen
                          Ich kann nur sagen: Finger weg!!!

                          So wie ich das sehe, ist der Shop in Hongkong. Versand aus Deutschland, glaube ich nicht....
                          Richtig,siehe E-Mail vom Shop. Dort sind auch die Versandkosten aufgeführt, die anfänglich verschwiegen sind....

                          1 xASUS Power Netzteil 19v 4.74 für ASUS Laptop (smq2174) (NCEDE_60200) €10.57 ---------Zwischensumme:€10.57
                          HongKong Registierte Luftpost (mit Verfolgungsnummer,Dauer:25-35 Arbeitstage)


                          €6.27Gesamtsumme:€16.84


                          Waren, mit einem Gewicht bis zu 2000g, kann man per HongKong Registierte Luftpost senden. Vorteile sind günstige Transportkosten und wenig Verzollungsprobleme. Dafür dauert der Transport allerdings 25 bis 35 Arbeitstage.Wenn Sie inzwischen Ihre Bestellung nicht erhalten,kontaktieren Sie bitte mit uns sofort.Wir werden Ihre Waren nach 45 Tagen nach der Lieferung mit Express erneut senden.Wir bitten Ihre Geduld.

                          Waren, mit einem Gewicht bis zu 2000g, kann man per HongKong Registierte Luftpost senden. Vorteile sind günstige Transportkosten und wenig Verzollungsprobleme. Dafür dauert der Transport allerdings 25 bis 35 Arbeitstage.Wenn Sie inzwischen Ihre Bestellung nicht erhalten,kontaktieren Sie bitte mit uns sofort.Wir werden Ihre Waren nach 45 Tagen nach der Lieferung mit Express erneut senden.Wir bitten Ihre Geduld.
                          Wir werden die Ware innerhalb von ca. 2 Werktagen nach Zahlungseingang ausliefern.
                          Anmerkung: Sehr geehrter Kunde,quittieren Sie bitte nach der Prüfung von dem Postpaket die Ware.Wenn Sie feststellen ,dass das Postpaket bechätigt ist ,lehnen Sie bitte das Postpaket ab und kontaktieren Sie uns. Wenn Sie nicht selbst das Postpaket quittieren können,heben Sie bitte den Karton von dem Produkt auf.Wenn das Produkt von dem Postbech beschätigt wird,können wir durch Ihre Fotos von dem beschätigten Produkt bei der Post unsere Verluste reklamieren und Ihnen Produkt wieder neu versenden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.
                          Zuletzt geändert von tkafire; 21.10.2012, 20:01.
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: China Handy´s

                            Also, dass wäre für mich einen Grund, die gesamte Bestellung zu annulieren.
                            Wenn man mal eben bis 1.5 Monate auf ein Netzteil warten müss
                            Obendrauf bekommst du wahrscheinlich sowieso Schrott...
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: China Handy´s

                              Ich kann nur sagen: Finger weg.
                              Im Kollegenkreis gab es schon einige Bestellungen zu der Zeit, wo Smartphones modern wurden. Alle Lieferungen waren schlechter Qualität und das viele Geld nicht Wert. Außerdem gingen viele versprochene Funktionen nicht und auf den Geräten funktionierten viele APPs nicht bzw. Konnten mit entsprechendem Store nicht betankt werden.
                              Lieber ein Gerät kaufen, dass auf dem deutschen Markt angeboten wird. Hier gibt es sicherlich günstige Angebote, die nicht mehr der tagesaktuellen Generation entsprechen aber den Preis Wert sind.
                              Übrigens: HTC hat keine SD - Karte aber meist eine Micro SD.
                              Ich bin zwar ein Apple - Fan (ich liebe hochwertige Qualität: BMW X3, Apple, Loewe ....) aber andere Mütter haben auch schöne Töchter......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X