Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

    Hallo.
    Ich fahre einen E83 Bj 2009 siehe Bilder
    Nun möchte ich meine schwarz strukturierten Schweller und Radläufe + Stossfänger komplett in Wagenfarbe um lackieren.
    Nun habe ich aus der E Bucht 2 Schweller besorgt.Optisch passend.Aufnahmen auch alle o.k.Nur die Teilenummer in den georderten Teilen macht mir Sorgen und ich kann diese nicht zuordnen.
    Es steht im Schweller folgendes drin:
    R 5177 330 866 034
    L 5177 330 856 034
    Wobei die letzte 3 jeweils mit einem X überdruckt wurde.
    Bitte helfen-danke für Eure Antworten im Vorraus.

  • #2
    AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

    Zitat von carlsson Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich fahre einen E83 Bj 2009 siehe Bilder
    Nun möchte ich meine schwarz strukturierten Schweller und Radläufe + Stossfänger komplett in Wagenfarbe um lackieren.
    Nun habe ich aus der E Bucht 2 Schweller besorgt.Optisch passend.Aufnahmen auch alle o.k.Nur die Teilenummer in den georderten Teilen macht mir Sorgen und ich kann diese nicht zuordnen.
    Es steht im Schweller folgendes drin:
    R 5177 330 866 034
    L 5177 330 856 034
    Wobei die letzte 3 jeweils mit einem X überdruckt wurde.
    Bitte helfen-danke für Eure Antworten im Vorraus.
    Bist du Dir sicher das Du die Teilenummern hier richtig reingeschrieben hast? Es sind auf jeden Fall normale Serienschweller und keine M Paket Schweller.

    Ich habe im Teilekatalog reingeschaut

    Seitenschweller rechts 51 71 330 866
    Seitenschweller links 51 71 330 865


    kannst lackieren und verbauen.
    Grüsse Dejan

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich versuche mal ein Foto des ersteigerten Schwellers hochzuladen.Dieser war vorher schwarz strukturiert,jetzt geglättet und schon in alpinweiss gelackt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

        Vielen Dank für Eure Hilfe.
        Hier mal das erste Foto im Regen ;-(
        Am Grill habe ich noch M-Farben mit Lack reingenebelt.Fand ich schöner als durchgehende Aufkleber.

        Habe nun einen Satz Radläufe und Schweller in Füller übrig.Nach Absprache auch mit Original BMW Farbe abzugeben.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

          Echt tolles Ergebnis Vor allem der Kühlergrill ist echt perfekt. Das würde meinem auch sehr gut stehen...
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

            Danke,danke.
            War gar nicht so ein grosser Aufwand mit den M-Streifen.
            Habe mir den Grill gesandstrahlt und mit den Spiegelkappen in Klavierlack schwarz beschichtet.Passend dazu nun die Winterräder ebenfalls in Klavierlack.

            Kommentar


            • #7
              AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

              Der Grill mit den M-Streifen ist echt gut geworden , nur mit den schwarzen Felgen kann ich mich nicht anfreunden, da verlieren die Felgen ihre komplette Form.
              Schwäbische Grüße
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

                Hallo cracker62.
                Sind ja nur Winteralus.Besser als in silber!
                Im Sommer fahr ich 19 Zöller aus dem Tuningregal.In schwarz hochglanz mit verchromten Fronten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

                  Also ich finde schon auf nem weißen Auto müssen auch schwarze Felgen drauf. Wie würde das denn aussehen wenn er sich z.B. welche in Lichtsilber auf den X3 montieren würde. Am besten würden ihm zweiteilige 20 Zöller, mit schwarzem Stern und hochglanzpoliertem Tiefbett stehen (finde ich) !!!
                  Die schwarzen Spiegelkappen sind da schon eher nicht so mein Fall, aber wenn es ihm gefällt

                  Am Ende muss sich jeder selbst mit seinem Auto identifizieren und wohlfühlen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen
                    Also ich finde schon auf nem weißen Auto müssen auch schwarze Felgen drauf. Wie würde das denn aussehen wenn er sich z.B. welche in Lichtsilber auf den X3 montieren würde. Am besten würden ihm zweiteilige 20 Zöller, mit schwarzem Stern und hochglanzpoliertem Tiefbett stehen (finde ich) !!!
                    Die schwarzen Spiegelkappen sind da schon eher nicht so mein Fall, aber wenn es ihm gefällt

                    Am Ende muss sich jeder selbst mit seinem Auto identifizieren und wohlfühlen
                    Das sehe ich auch so. Bis auf die Spiegelkappen, finde ich es auch sehr stimmig.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schweller Teilenummer Hilfe wg.Lackierung

                      Hallo Liebe Forummitglieder.
                      Meine "alten" Schweller und Radläufe habe ich nun ebenfalls vom Lackierer abgeholt im gefüllerten Zustand.Also wer auch solche Schweller und Radläufe geglättet und umlackieren möchte,der findet in Kürze meinen 2.Satz hier im Forum zum günstigen Verkauf!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X