Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASP Netframe.... was geht da vor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASP Netframe.... was geht da vor ?

    hi,

    noch nie gesehen, noch nie passiert!
    Vorab, Grafik von ATI mit Netframework, weil CCC installiert, seit Monaten in Betrieb. Zufällig gehe ich in Benutzerkonten und siehe da, ASP Netframe installierte selbständig ein eingeschränktes Konto???
    Zwei Möglichkeiten, ich bin nicht mehr auf dem Stand der Dinge und es ist normal oder man will mein trautes Heim in Unordnung bringen?
    Wäre dankbar für einen kleinen Hinweis, wer, wie, was das Konto erstellt?

    gruss
    ricci

  • #2
    Hallo Ricci,
    hab das dazu gefunden:

    Geht noch einfacher -> ins Benutzerkonto gehen und dort das ASP.net Konto entfernen

    Allerdings sollte man schon das Service Pack fürs Netframe installieren da er die Anwendungen deutlich stabiler starten lässt. Ansonsten kann man gleich auf die Beta vom Netframe 2.0 umsteigen...die ist stabil und deutlich schneller was sich auch bei den Ati Controll Center auswirkt.

    Das geht auch ohne Änderungen am .Net Framework oder Verwendung von Tools...

    Falls Du die "Luna" Ansicht von Windows hast einfach folgendes nachklicken :

    Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Benutzerkonten ...

    Nachdem Du dieses Element gestartet hast, musst Du dort den Button "Art der Benutzeranmeldung ändern" auswählen.

    Bei den zwei Optionen musst Du einen Haken setzen :

    1. Willkomenseite verwenden
    2. Schnelle Benutzeranmeldung

    Nachdem Du die Einstellungen übernommen hast und mal neustartest, wirst Du sehen das kein PW mehr abgefragt wird.

    Solltest Du den in Windows Einstellungen den "Klassik Look" verwenden musst Du vor dem Aufruf der Systemsteuerung im Windows Explorer\Extras\Ordneroptionen
    auf der ersten Seite die Einstellung "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" einstellen.

    Kannst ja mal berichten ob es funktioniert hat.



    http://www.gamestar.de/community/gsp.../t-162952.html
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      @ günni,

      danke für deine Hilfe, hab netframe gelöscht, sehe, die Bildschirmerweiterung geht auch ohne, mit updates tu ich mich z.Zeit ein bisschen schwer, dank Modem

      gruss
      ricci

      Kommentar

      Lädt...
      X