Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Willich !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Willich !!

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Detlef und ich bin 49 Jahre *jung* komme aus dem kleinen Dorf Willich und habe mich ein wenig in den X3 verbissen .
    Mein erstes Interesse galt dem X5 aber dafür hätte meine Fat Bob in
    der Garage den Platz wechseln müssen. Ich muß gestehen das ich noch
    keinen X besitze. Allerdings morgen früh ist meine erste Probefahrt mit einem X3 3d Baujahr 12/07. Das Auto ist soweit sehr gut ausgestattet
    wie ich sehen konnte.

    Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Partikelfilter, Hill holder, Nebelscheinwerfer, Fahrersitz mit Höhenverstellung und Sitzkissen-Neigungsverstellung ,Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Servolenkung, Getränkehalter für Vordersitze und Rücksitze pop out, Außenspiegel elektrisch einstellbar,beheizt,Wagenfarbe und auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Bremsassistent, Reifenluftdruckanzeige, Smart card / smart key manuell,inklusive Zentralverriegelung und inklusive Zündschloss Klimaautomatik, HIFI Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Multifunktion für Lenkrad, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Aluminium-Trittbrett, Servotronic, Klimakomfort-Frontscheibe, Dachreling, Ablagenpaket, Skisack, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor, Sportlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Modellschriftzug Entfall, Hochgeschwindigkeitsabstimmung, Metallic-Lackierung, Flexible Laderaumabdeckung, Armlehne für Rücksitze Integrierte Box Navigationssystem Professional/Bluetooth, Navigationssystem Professional, Comfort Paket Plus, Automatic Getriebe, Leder Nevada, Anhängerkupplung, Park Distance Control (PDC), Leichtmetallräder Doppelspeiche 205
    Dank diesem Forum konnte ich schon sehr viel lesen über die verschiedenen Motoren ihre Probleme usw. Glaub ich bin froh das der kein Glashebedach hat . Im Moment fahre ich noch eine Mercedes C-Klasse
    die dann Verkauft oder Inzahlung genommen wird. Ich habe da mal ein paar Versicherungsvergleiche gemacht und festgestellt das der *dicke* gerade mal 10 Euro teurer ist. 370 Euro bei Stufe 19 sind glaub ich 30 oder 35 %. Gut die Steuer ist etwas mehr als der Benz (2,2 liter zu 3 liter )
    Das wars erstmal von mir. Glaub ich kann die Nacht kaum schlafen weil ich mich schon auf die Probefahrt freue. Wenn noch einer weiß auf was ich noch unbedingt achten soll dann her damit !!
    LG Detlef

  • #2
    AW: Hallo aus Willich !!

    Hallo Detlef,

    willkommen bei uns im besten X3-Treff der Welt.
    Mit dem 3,0d in dieser Ausstattung liegst gleich richtig.

    Hoffe, dass es klappt. Die Probefahrt wird dich sicher überzeugen oder sogar begeistern. Und wenn du zuschlägst, wollen wir auch Bilder sehn.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Willich !!

      Hallo Detlef
      Herzlich Willkommen hier als aktiver User. Bei der Probefahrt mußt Du aber auf Deinen rechten Fuß aufpassen. Ruck Zuck ist sonst Dein Konto in Flensburg gut gefüllt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine angenehme Nacht, und morgen viel Freude am Fahren Der Unterschied zu einer C-Klasse wird Dich angenehm überraschen
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Willich !!

        Zitat von Jack Beitrag anzeigen
        Ich habe da mal ein paar Versicherungsvergleiche gemacht und festgestellt das der *dicke* gerade mal 10 Euro teurer ist.
        ...und macht noch 1000 mal mehr Spass.
        Apropos Spass viel Spass hier im Forum und mit uns. Eine Gute Wahl hast du da getroffen.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Willich !!

          Hi Detlef,
          willkommen bei uns ... den Unterschied zu deiner C-Klasse kenne ich schon
          (siehe mein Profil)
          mal etwas grob definiert: in der C-Klasse wirst du gefahren, beim X3 fährst du
          (... auf das Auto ab)
          Bin gespannt auf deine Eindrücke !
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Willich !!

            Willkommen im Forum!

            Lass dich nicht von den Negativ Beiträgen leiten.
            Der X3 ist im großen und ganzen ein sehr zuverlässiges Auto.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jack und herzlich Willkommen!
              Viel Spaß morgen
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X