Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad im X3 E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] iPad im X3 E83

    Hallo zusammen,

    da ich seit wenigen Tagen auch zum Kreis der X3-Fahrer gehöre, möchte ich gern für meinen Nachwuchs mein iPad hinten zwischen Fahrer und Beifahrersitz befestigen. Am besten an der Rückseite der Mittelarmlehne, damit beide was davon haben! Nach langer Suche im Netz habe ich bisher nichts passendes gefunden, daher ist wohl basteln angesagt.

    Hat einer von Euch eine Idee?

    Grüße aus BaWü!

  • #2
    Ohne allzuviel zu zerstören währe meine spontane Idee eine Halter anfertigen der links und rechts unter die Sitze geschraubt wird.
    Sicher hat noch jemand eine bessere Idee, aber ein bisschen Basteln wird da wohl nicht ganz ausreichen
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: iPad im X3 E83

      Ist es DAS was du sucht. Sollte auch hinten an der Sitzschiene des Vordersitzes montierbar sein.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: iPad im X3 E83

        Das hier gibt es von BMW .

        http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-...item23246ae43a

        Zitat von AJ79 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        da ich seit wenigen Tagen auch zum Kreis der X3-Fahrer gehöre, möchte ich gern für meinen Nachwuchs mein iPad hinten zwischen Fahrer und Beifahrersitz befestigen. Am besten an der Rückseite der Mittelarmlehne, damit beide was davon haben! Nach langer Suche im Netz habe ich bisher nichts passendes gefunden, daher ist wohl basteln angesagt.

        Hat einer von Euch eine Idee?

        Grüße aus BaWü!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tom40822 Beitrag anzeigen
          Das ist aber für die Kopfstütze und somit kann nur einer entspannt drauf gucken. Die Frage ist nach einer Montagemöglichkeit zwischen den Sitzen...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: iPad im X3 E83

            Vielleicht so was auf die Hinterseite der Mittelarmlehne

            http://www.amazon.de/dp/B001763SRI/r...SIN=B001763SRI

            und eine klassische Halterung mit Saugnapf dran?!?

            Kommentar


            • #7
              AW: iPad im X3 E83

              wenn man etwas selbst bastelt, sollte man die Sicherheit nicht außer Acht lassen!
              Man spart nix, wenn bei ner Vollbremsung oder nem Ausweichmanöver das Teil durch die Gegend fliegt.
              Garnicht zu reden was bei einem Unfall dadurch entstehen kann.


              Gruß Holger

              Kommentar


              • #8
                AW: iPad im X3 E83

                Zitat von BlackZulu Beitrag anzeigen
                wenn man etwas selbst bastelt, sollte man die Sicherheit nicht außer Acht lassen!
                Man spart nix, wenn bei ner Vollbremsung oder nem Ausweichmanöver das Teil durch die Gegend fliegt.
                Garnicht zu reden was bei einem Unfall dadurch entstehen kann.


                Gruß Holger
                Da hast du natürlich Recht.

                Wobei ich auch zweifle, ob dieser Schwanenhals das I-Pad bei einem Unfall an Ort und Stelle Hält
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: iPad im X3 E83

                  Ich denke ich werde auf die Klebeplatte und einen Saugnapf zurückgreifen. Ist unauffällig und macht nichts kaputt. Es widerstrebt mir ein wenig Löcher zu bohren und Schrauben reinzudrehen

                  Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X