Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Mannili noch was sagen darf, dann möchte ich es auch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Mannili noch was sagen darf, dann möchte ich es auch!

    Und zwar:
    1.) Bin ich für Dich nicht Sabinchen, sondern Sabine oder SabineKellener!

    2.) habe ich einige PMs bekommen, in denen sich Leute aus dem Forum (jaha lieber Mannili, Deine "Freunde"!) mehr oder weniger über Dich schlapp gelacht haben bzw. über Dich abgelästert haben, mit bezug zu einem anderen Forum. Und da werde ich mir Deine Beiträge auch mal anschauen.

    3.) ist das nicht Dein Forum

    und 4.) kannst Du Dir weitere PMs an mich sparen. Du bist für mich ein unerwünschtes Mitglied dieses Forums.

    (Kann man den eigentlich für mich unsichtbar machen?)

    5.) gehe ich mal auf Deine Drohung ein, dass man mich sperren würde, wenn ich nicht nach Deiner Pfeife tanze. Sag mal, wer bist DU, bzw wer möchtest Du sein, hmm??

    Sorry, aber das musste auch noch ´raus.
    Tut mir leid für die anderen, ich lass mich aber mit 32 Jahren nicht mehr als dummes Blondchen darstellen.
    Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

  • #2
    Hallo Sabine,

    ich weiß ja nicht von wem du die PM bekommen hast, interessiert mich auch nicht aber erstens finde ich es nicht korreckt, das hinter dem Rücken eines anderen "abgelästert" wird(aber dafür kannst du ja nichts) und zweitens sind nicht alle die hier im Forum angemeldet sind, uns wohlgesonnen. Es sind einige dabei aus dem anderen Forum, die dort und hier nur stänkern wollen. Das scheint ja auch zu funktioneren wie du an den PM siehst.

    Ich wäre dafür, das wir den Thread hier schließen(Xare) und das wir hier nochmal von vorn anfangen.

    Willkommen im Forum Sabine!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ok, heute ist Schluss-Tag.

      Himmikreizdeifidi, a Rua is!!!

      Für den Fall, dass es Ihnen, sehr geehrte Frau Kellener (Anrede korrekt?) nur ums Stänkern gehen sollte, wird Ihr Account vorläufig gesperrt. Im Bedarfsfall auch für immer. Alles roger?

      8) 8) 8) 8) 8)

      Gut so?

      Cherokee
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X