Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Xenon Scheinwerfer Fehler

    Hallo
    leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen ...
    Bei meinem X3 E83 (facelift) geht der rechte Scheinwerfer nicht wie er soll er verbleibt in einer tiefen Stellung. Normal ist das sich die Scheinwerfer aus der tiefen Stellung in richtiger Position zur Fahrzeugeladung einstellen.
    Es gibt keine Fehlermeldung !
    jetzt wollte ich den Scheinwerfer mal ausbauen und den Versteller mal überprüfen und gegebenenfalls auswechseln ...
    nur wie bekomme ich den Scheinwerfer aus gebaut ? die schrauben sind klar aber dann ???
    Zuletzt geändert von Niki; 19.12.2012, 19:02. Grund: Facelift vergessen einzugeben

    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

  • #2
    AW: Xenon Scheinwerfer Fehler

    ach wisst ihr ich habe ein Schlaues Auto ...
    Ich habe mich mal Schlau gemacht, bei meinem muss der Stoßfänger abmontiert werden, erst dann kommt man an die Scheinwerfer
    aber wie schon erwähnt ich habe ein Schlaues Auto ! Ich wollte zu einem Bekannten (EX BMW Meister) damit wir mal die Fehler auslesen ... doch mein Auto hat wohl Angst bekommen, jetzt funktioniert alles wieder ... und keinen Fehler im System entdeckt ... na wer sagt das

    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

    Kommentar


    • #3
      AW: Xenon Scheinwerfer Fehler

      Meinst du wirklich dein Auto hatte vor dem Ex BMW Meister Angst?
      ....manchmal reicht auch ein Schlagloch. Die Erschütterung hilft dem Stellmotor dann wieder auf die Sprünge.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Xenon Scheinwerfer Fehler

        na ja Schlaglöcher habe ich nicht in der Garage
        aber besser es furzt wieder als die Arbeit bei dem Sauwetter und der Kälte

        Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

        Kommentar


        • #5
          AW: Xenon Scheinwerfer Fehler

          beim Kumpel mit nem 5er war es der Neigungssensor unten an der Achse,
          unf da auch der berühmte Kabelbruch (auch ohne Nager Effekt)
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X