Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorglühzeichen DDE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Vorglühzeichen DDE

    Vorglühzeichen DDE was könnte das sein, Atu sagt Rußartikelfilter Kurzschluss nach Plus

    Danke im Vorraus schon mal

  • #2
    AW: Vorglühzeichen DDE

    Hallo,

    Herzlich Wilkommen im X3-Treff!

    Es wäre schön, wenn du dich zuerst mal ein wenig vorstellen würdest.... du wirst sehen, wir sind eine sehr nette Truppe und helfen gerne, aber es macht mehr Spass, wenn wir wissen, wer hinten den Beitrag steckt

    Und bitte keine Doppelteinträge, einmal reicht

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorglühzeichen DDE

      Entschuldigung bin etwas im Stress,
      Ich heiße Marcel bin neu hier fahre einen x3 mit 160 kw 3 Liter, das auto habe ich jetzt ca 2 Monate und der fehler trat auf ca 80 km nach dem tanken.
      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Herzlich Wilkommen im X3-Treff!

      Es wäre schön, wenn du dich zuerst mal ein wenig vorstellen würdest.... du wirst sehen, wir sind eine sehr nette Truppe und helfen gerne, aber es macht mehr Spass, wenn wir wissen, wer hinten den Beitrag steckt

      Und bitte keine Doppelteinträge, einmal reicht

      Grüsse,

      Twister

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorglühzeichen DDE

        Hallo Marcel,

        erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Marcel, du solltest dir zumindest beim Posten etwas mehr Zeit nehmen und ausführlicher Beschreiben was genau dein Problem ist und dann wird dir mit Sicherheit in kurzer Zeit von unseren "Spetzis" hier geholfen, versprochen.
        Wie Twister bereits geschrieben hat, wir sind wirklich eine sehr nette Truppe hier, die sich auch über dem Forum hinaus trifft.
        Und ein Tipp : Wir haben Weihnachten, versuch Stress zu vermeiden.
        Gruß vom Landhai
        Uschi & Andreas
        Möge das X mit euch sein....
        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
        der letzte Reifen abgefahren und
        der letzte Tank geleert ist,
        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorglühzeichen DDE

          wie gesagt tut mir leid schreibe ehr selten in foren rein oder bitte leute um hilfe aber heutzutag geht das wohl nicht mehr anders muss mich erst noch dran gewöhnen und wo wirt sich dann zum beispiel getroffen oder so
          Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
          Hallo Marcel,

          erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Marcel, du solltest dir zumindest beim Posten etwas mehr Zeit nehmen und ausführlicher Beschreiben was genau dein Problem ist und dann wird dir mit Sicherheit in kurzer Zeit von unseren "Spetzis" hier geholfen, versprochen.
          Wie Twister bereits geschrieben hat, wir sind wirklich eine sehr nette Truppe hier, die sich auch über dem Forum hinaus trifft.
          Und ein Tipp : Wir haben Weihnachten, versuch Stress zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Hallo roller2804,

            gib uns mal bitte mehr Input!

            Welche Lampe leuchtet wie?
            DDE und Vorglühen sind meines Erachtens zwei verschiedene Hüte. Bin aber nicht der Spezi, der jetzt die möglichen Kontrolllämpchen im Kopf hat...

            Irgendwelche Beeinträchtigungen der Leistung?
            Geräusche, Gerüche?

            Hier im Forum gibts einiges zu lesen was den Zod eines RPF verursachen könnte...

            Gib mal mehr Input und such schon mal selbst.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum!

              Wenn ich jetzt mal die Worte etwas analysier muss es sich wohl um einen elektrischen Fehler handeln.
              Vielleicht ein Marderbiss am Gegendrucksensor oder Temperatursensor.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X