Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Servus aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Servus aus Niederbayern

    Servus an euch alle ,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines X 3 , und freue mich hier in diesem tollen Forum viele Tipps und Ratschläge zu lesen .

  • #2
    AW: Ein Servus aus Niederbayern

    Zitat von Detlef59
    Hallo vom Newbie zum Newbie. Wir bekommen unseren X3 morgen endgültig. Hatten ihn schon ein paar Tage. Heute wurde er auf uns zugelassen. Wir freuen uns tierisch. Ich denke Dir (euch) geht es ebenfalls so. Bist Du Werksangehöriger? Von wo aus Niederbayrn kommst Du? Meine Familie mütterlicherseits ist aus Zwiesel. Da habe ich auch als kleiner Bub eine Zeitlang gelebt. grüße aus Rheinhessen!

    Servus Detlef , wir freuen uns natürlich auch schon sehr darauf . Allerdings wird er erst nächste Woche an uns übergeben . Ich bin aus Altdorf , bei Landshut .
    Nein bin (leider) kein Werksangehöriger obwohl das BMW Werk ja nur 3 Km von mir entfernt ist . Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit eurem neuen . Was hast du dir für einen zugelegt . Ich einen 2.0 D - EZ 05.07. 67.000 Km in Schwarz .

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Servus aus Niederbayern

      Hallo,
      ein gruß aus dem Bayrischen Wald willkommen im besten X3 treff der welt und viel spass mit deinen kleinen,

      gruß
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Servus aus Niederbayern

        Hallo neaples1978 und hier noch die Sachsen-Anhaltinischen Willkommens-Grüße.

        Viel Spaß mit dem Xi ab nächster Woche und viel Spaß mit uns - natürlich auch sofort .

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Servus aus Niederbayern

          Hallo neaples1978 ,
          willkommen im besten Forum.
          Gruß aus Regensburg Fred
          ------------------------------------------------
          Gruß aus der Oberpfalz
          Fred

          Kommentar


          • #6
            Moin,

            auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Wagen und natürlich auch mit uns hier :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Servus aus Niederbayern

              Auch aus dem Landkreis Dachau schöne Grüße und ein herzliches Willkommen im Forum...

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Servus aus Niederbayern

                Auch von mir ein Willkommen im Forum!
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Servus aus Niederbayern

                  Hallo neaples1978,

                  auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.
                  Gruß vom Landhai
                  Uschi & Andreas
                  Möge das X mit euch sein....
                  Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                  ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                  der letzte Reifen abgefahren und
                  der letzte Tank geleert ist,
                  werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Servus aus Niederbayern

                    Auch aus dem Schwabenland mal ein herzliches Willkommen.
                    Schwäbische Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein Servus aus Niederbayern

                      Zitat von neaples1978 Beitrag anzeigen
                      Servus Detlef , wir freuen uns natürlich auch schon sehr darauf . Allerdings wird er erst nächste Woche an uns übergeben . Ich bin aus Altdorf , bei Landshut .
                      Nein bin (leider) kein Werksangehöriger obwohl das BMW Werk ja nur 3 Km von mir entfernt ist . Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit eurem neuen . Was hast du dir für einen zugelegt . Ich einen 2.0 D - EZ 05.07. 67.000 Km in Schwarz .
                      Bei uns ist es ein 30d geworden. Wir haben seit 1989 nur Sechszylinder, Benziner und Diesel, neben Vierzylindern als Zweitwagen, im Bestand gehabt und möchten das, soweit es halt finanziell geht, so fortführen. Die Laufruhe und die Kraft ist halt schon sehr schön.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X