Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi + DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi + DVD

    hallo,

    helft mir mal bitte, geh ich richtig, dass ich bei einem Navi-Gerät einen DVD Player zusätzlich brauche oder ist der schon eingebaut?
    komm darauf weil Aldi für 199.-- Euro ein Gerät anbietet + DVD. Nicht dass ich das kaufen wollte, mir geht es darum, wie kommen die Daten der DVD ins Navi????

    gruss
    ricci

  • #2
    Im Navirechner MK4 ist der DVD-Player bereits eingebaut. Allerdings spielt er nur die Navi-DVD ab, sonst keine DVD

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      hi 12 fly,

      danke schon mal, bei diesem Gerät
      http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_1534.htm
      dürfte dann ein DVD Player erforderlich sein oder besteht die Möglichkeit auf einer weiteren Karte die DVD zu speichern?

      gruss
      ricci

      Kommentar


      • #4
        Ricci, für was einen DVD-Player????? Die Kartendaten liegen auf dem internen Speicher des mobilen Navis. Zusätzliches bzw. aktualisiertes Kartenmaterial wird von der HP des Anbieters gedownloaded(Für manili in deutsch "gesaugt") und via bluetooth(blauzahn ) oder Datenkabel auf das mobile Navi überspielt. Dazu brauchst du keinen DVD-Player

        Weiter Fragen ? Wende dich vertrauensvoll an die User dieses exklusiven X3-Owners-Club :P

        BYE BYE und einen angenehmen Wochenstart

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          .... ich dachte für die beiliegende DVD?

          gruss
          ricci

          Kommentar


          • #6
            Auf dieser wird zusätzliches Kartenmaterial sein. Diese Daten werden dann vom PC auf dein mobiles Navi überspielt.

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              danke, jetzt hab ich es gerafft

              gruss
              ricci

              Kommentar

              Lädt...
              X