Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

    Guten Tag liebe Forenmitglieder!
    Seit eben bin ich auch Mitglied im X3-Forum, aber leider (noch) kein X3- Besitzer... Ich hoffe, dies wird sich aber sehr bald, auch dank Eurer Hilfe, ändern :-)

    Beste Grüße!
    Jan
    Zuletzt geändert von Janso; 07.01.2013, 16:55.

  • #2
    Hi, Dir ein herzliches Willkommen.
    Und ich denke ich spreche für alle: Der gute Vorsatz zählt 😉
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

      Wo ein Wille ist findet sich auch ein Xi.
      Herzlich willkommen hier im Forum.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

        Na, denne, auch von mir einen lieben Gruß und toi toi toi bei der Suche nache einem schönen X3!!
        Gruß Birgit

        Kommentar


        • #5
          Moin Jan,

          herzlich Willkommen bei uns. Was suchst du denn für einen X3?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

            Hey Jan,

            auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Das sind ja wirklich spitzen Vorsätze für 2013, ein Xi zu kaufen. Mich würde auch interessieren an was für einen X du denkst, bzw. kaufen möchtest.
            Gruß vom Landhai
            Uschi & Andreas
            Möge das X mit euch sein....
            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
            der letzte Reifen abgefahren und
            der letzte Tank geleert ist,
            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

              Guten Tag und vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum!

              Zur Frage, welchen X3 ich suche: Einen E83, am besten mit Dieselmotor, und einer Laufleistung von max. 110.000 km.
              Bei einigen Händlern bin ich schon auf interessante Angebote gestoßen, welche ich mir in der nächsten Zeit auch mal genauer anschauen werde.
              Wenn jemand hier im Forum vielleicht auch einen heißen Tipp hat, wo ich fündig werden könnte, oder wenn gar jemand selbst ein Fahrzeug verkaufen möchte, dann wendet Euch bitte an mich

              Beste Grüße!
              Jan

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                Hallo Jan,

                herzlich Willkommen bei uns im Forum. Woher kommst du denn, bzw. wie weit würdest du für deinen Traumwagen fahren?

                Was würde deine Mindestausstattung enthalten + Schmerzgrenze in €?
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                    Guten Tag liebe X3ler!

                    Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr Euren Traum-X3 schon gefunden habt mir kommts so vor, je länger ich suche, desto weniger weiß ich, welchen ich am besten nehmen sollte...

                    @ Frank: Also, in welchem Umkreis ich suche, kann ich so genau nicht sagen. Es kommt auf das Angbeot drauf an. Wenn ich einen wirklich vom Motor, Ausstattung, Laufleistung usw passenden finden würde, würde ich auch gern 300km fahren. Ich lebe im schönen Mittelhessen (Nähe von Giessen, wenn das jemand hier kennt) und bin sowieso oft in Deutschland unterwegs, da wäre dann ein Abstecher zum Auto-Schauen dann sicher auch drin...

                    Zum X3 an sich, den ich suche, lässt sich sagen: Am liebsten wäre mir ein Diesel, der 3.0d denke ich wäre eine gute Wahl. Sehr gut wäre natürlich ein DPF, wobei ich weiss, dass dies vor allem bei den betagteren Dieseln selten der Fall ist.
                    Am besten mit Handschaltung, da ich denke, dass die "im Alter" haltbarer als eine Automatik ist (oder irre ich da?)
                    Scheckheft-gepflegt soll er sein, und möglichst wenig Vorbesitzer.
                    Vom Händler wäre von Vorteil, wegen der Gebrauchtwagengarantie (wobei es dort ja auch manchmal unseriöse Angebote gibt).
                    Die maximale Laufleistung kann ich so nicht sagen, es muss einfach ein gepflegtes, regelmäßiges gewartetes Fahrzeug sein. Dann kann es auch gerne bis 170.000km auf dem Tacho haben.
                    Als Ausstattung hat der X3 idealerweise Leder und Klimaautomatik. Ein Navi wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
                    Die Farbe: möglichst dunkel. Ich kenne leider die genauen BMW- Farb-Namen nicht, aber entweder schwarz, besser aber ein (dunkles)-grau.
                    Und das alles gibts am besten zum Preis von maximal 15.000 Euro. Wenn die MwSt. ausweisbar wäre, wäre dies ein weiterer Vorteil.

                    Ich denke, damit hab ich meine Anforderungen an einen X3 meiner Vorstellung ganz gut beschrieben. :-)
                    Wenn es weitere Fragen oder Tipps gibt, bitte melden! :-)

                    Beste Grüße!
                    Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                      Hi Jan,

                      hast du auch schon mal unter der Gebrauchtwagensuche von www.bmw.de nachgeschaut?

                      Da habe ich meine immer gefunden. Da hat´s einige zu deinem Beuteschema. Teilweise mit Garantie.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                        Zitat von Janso Beitrag anzeigen
                        Guten Tag liebe X3ler!

                        ..........................
                        Zum X3 an sich, den ich suche, lässt sich sagen: Am liebsten wäre mir ein Diesel, der 3.0d denke ich wäre eine gute Wahl. Sehr gut wäre natürlich ein DPF, wobei ich weiss, dass dies vor allem bei den betagteren Dieseln selten der Fall ist.
                        Am besten mit Handschaltung, da ich denke, dass die "im Alter" haltbarer als eine Automatik ist (oder irre ich da?)
                        Scheckheft-gepflegt soll er sein, und möglichst wenig Vorbesitzer.
                        Vom Händler wäre von Vorteil, wegen der Gebrauchtwagengarantie (wobei es dort ja auch manchmal unseriöse Angebote gibt).
                        Die maximale Laufleistung kann ich so nicht sagen, es muss einfach ein gepflegtes, regelmäßiges gewartetes Fahrzeug sein. Dann kann es auch gerne bis 170.000km auf dem Tacho haben.
                        Als Ausstattung hat der X3 idealerweise Leder und Klimaautomatik. Ein Navi wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
                        Die Farbe: möglichst dunkel. Ich kenne leider die genauen BMW- Farb-Namen nicht, aber entweder schwarz, besser aber ein (dunkles)-grau.
                        Und das alles gibts am besten zum Preis von maximal 15.000 Euro. Wenn die MwSt. ausweisbar wäre, wäre dies ein weiterer Vorteil.

                        ........................
                        Beste Grüße!
                        Jan

                        Habe diese 5 mit deinen Auststattungsswünschen im Umkreis von 200km um Giessen gefunden :-) Ok, nicht in Grau, aber Schwarz, oder Silber :-)

                        http://suchen.mobile.de/auto/bmw-x1-...&colors=SILVER
                        Gruß vom Landhai
                        Uschi & Andreas
                        Möge das X mit euch sein....
                        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                        der letzte Reifen abgefahren und
                        der letzte Tank geleert ist,
                        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                          Der schwarzen in Ludwigsburg für 13900,-, steht Schalter, aber auf den Bilder ist ein Automat verbaut :-(
                          Allerdings ist dieser der einzige mit Umweltplakette: 4 (Grün).....
                          Zuletzt geändert von Landhai; 09.01.2013, 12:36.
                          Gruß vom Landhai
                          Uschi & Andreas
                          Möge das X mit euch sein....
                          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                          der letzte Reifen abgefahren und
                          der letzte Tank geleert ist,
                          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein herzliches "Hallo" an alle im Forum!

                            Zitat von Janso Beitrag anzeigen
                            wenn gar jemand selbst ein Fahrzeug verkaufen möchte, dann wendet Euch bitte an mich

                            Beste Grüße!
                            Jan

                            Na ich wüsste einen.

                            Habe mich seit meinem Angebot hier im Forum gar nicht mehr gekünmmert.

                            Werde es im Februar nochmals intensiv angehen.

                            Hier ist das schöne Stück:

                            http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=9295
                            Tschüss und ciao

                            Cherokee

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X