Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man nichts zu tun hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man nichts zu tun hat

    Hallo A-Dur,
    hinter meiner Frage steht das Ausschlussverfahren bei der Fehlersuche. Wenn du die Batterie gewechselt hast und es läuft immer noch nicht, bleibt dir eigentlich, vor der Fahrt in die Werkstatt, nur noch die Kontrolle der Sicherungen übrig
    Gruß Günni
    Ich hätte doch zu gern in meinem Beitrag das Wort Synonymie untergebracht schließlich und endlich wird das Wort Synonym relativ oft untergejubelt, nicht so häufig wie relativ :P

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Lieber Günni,
    dann schreib´s doch, wenn Du es erklären kannst!

    Synonymik=Sinnverwandschaft(z.B. eines Wortes: flach= platt)

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Lieber A-Dur,
      hinter meiner Frage: hoffe doch die Heizung läst sich noch von Hand starten steckt das Synonym für eingrenzende Fehlersuche.
      Lieber Manili, das Wort Synonym kann auch für eine Sinnverwandte Wortgruppe eingesetzt werden, so entnehme ich es meinem Online Lexikon :shock:
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Glotz nicht zu oft in die Lexika!
        Guck lieber mal in den Playboy. Da findest Du Alexa, die sieht besser aus, als das geilste Lexikon in Samteinband!

        mfG manili

        Kommentar


        • #5
          Zitat von manili
          Glotz nicht zu oft in die Lexika!
          Guck lieber mal in den Playboy. Da findest Du Alexa, die sieht besser aus, als das geilste Lexikon in Samteinband!

          mfG manili

          Gutes Argument.
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            habe das tiefsinnige Geplänkel hier hin geschoben, bevor mich Dantho und A-Dur gemeinsam ausschimpfen. Leider geht es nur durch Erzeugung eines neuen Thread's
            Seid nicht traurig
            Gruß Günni 8)

            Unser Xi
            ....



            Kommentar

            Lädt...
            X