Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannung Messen leicht gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Spannung Messen leicht gemacht

    Da wir ja gerade im Winter öfters das Thema Batterie hatten, hab ich mir jetzt ein neues Gadget besorgt:





    Einfach in den Zigarettenanzünder stecken und schauen "wo man daheim ist".
    Ich will damit nicht auf das mV genau messen, aber um mal schnell nachzuschauen ob´s evtl. an der Batterie liegt oder eben nicht reichts.
    Hier extra bis 30V da mein Iltis ja ne 24V Anlage hat, gibt´s aber auch für "nur" 12V Anlagen.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    AW: Spannung Messen leicht gemacht

    Auch haben will
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Spannung Messen leicht gemacht

      Also meins war aus der Bucht, gibt´s auber auch bei Amazon oder bei Eisen Karl oder...
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Spannung Messen leicht gemacht

        Habe das hiervon Ebay für 3,99€ inkl. Versand im Handschukasten liegen für den Fall der Fälle.

        Musste aber das Ding erstmal zerlegen und die interne Feder um 3 Windungen kürzen, da eine gewisse Tendenz da war sich selbst aus dem Anzünder heraus zu drücken. Hatte es letztens 3 Tage permanent dran um mal zu sehen was die Batterie bie täglich 1h Fahrt und einer Stunde Standheizung macht - alles im grünen Bereich -

        http://www.ebay.de/itm/LED-Digital-1...p2047675.l2557


        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

        Grüsse W.a.L.t.E.r

        Kommentar


        • #5
          AW: Spannung Messen leicht gemacht

          Danke....werde ich auch bestellen ...DANKE
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X