Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi an TFT anschließen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi an TFT anschließen ?!

    Hey liebe Xler,

    Ich habe in meinem X zwar ein Navi aber nur das "kleine".

    Mein Vorhaben: Ich möchte das Brillenfach umfunktionieren und einen TFT Monitor verbauen über diesen soll dann Rückfahrkamera , Navigation und ervt TV laufen, allerdings bin ich erlichgesagt zu geizig mir ein zb dynavin für 500€ nachzurüsten .. Meine Idee ist also einen tft Monitor zu verbauen und an diesen ein handelsübliches Navi anzuschließen welches dann ins Handschuhfach oder so kommt mal schauen, klar muss ich die Routen übers Navi einstellen , mir geht es einfach nur darum das das Bild auf dem tft wiedergegeben wird und hier beginnt das Problem ich bräuchte ein Navi mit TV Ausgang, kann aber keins finden...
    Gibt es ein solches Navi mit TV Ausgang überhaupt ?! Wenn ja welche , links oder andere Ideen von euch wären hilfreich.

    Danke schonmal im vorraus

    MfG
    Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

  • #2
    AW: Navi an TFT anschließen ?!

    Leider keine Referenzen von euch aber ,weil mir die Geschichte keine Ruhe gelassen hat bin ich fündig geworden ,womit ich sehr zufrieden bin , poste es mal falls doch jemand auch mal sowas vor haben sollte.
    Den Umbau werde ich Dokumentieren.

    http://www.ebay.de/itm/260973060394?...84.m1438.l2649

    mfg
    Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi an TFT anschließen ?!

      Hallo Entgegner,..

      bist du sicher dass das Teil deine Wünsche erfüllt ??
      Ist doch eigentlich "nur" ein Windows CE mobile 6.0 "Handy" (ohne Handy)..

      soll das Teil bereits der Monitor sein, oder soll das Bild erst noch auf einem Monitor ausgegeben werden ??

      Ich kann ansonsten nicht erkennen, dass das Teil einen PAL/NTSC Kamera Eingang hätte ??
      Da steht nur was von AV IN ??

      Wenn du erst lange "rumtippen" musst, macht das beim Einparken schnell keinen Spass mehr,.,
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi an TFT anschließen ?!

        Eigentlich sollte das der Monitor werden, wollte mir selber ein Gehäuse bauen aus Fiberglas , also laut beschreibung geht das mit der Kamera , ich kann während der Fahrt Navi laufen lassen , Filme die ich auf dem Gerät gespeichert habe oder auch MP3 und da mein X keine MP3 vom Werk aus abspielen kann habe ich mit dem Gerät sogar die möglichkeit über den intigrierten FM transmitter die MP3s vom dem Gerät über mein Radio laufen zu lassen
        Mit der Kamera was du da erwähnst hab ich auch schon überlegt ,ob man es so anschließen kann das die Kamera direkt angesteuert wird oder ob man diese immer erst seperat anwählen muss, dass wäre dann natürlich echt nervig.... aber eine bessere alternative wenn man berücksichtigt das ich mir kein dynavin zulegen will fällt mir nicht ein...dir?

        mfg
        Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi an TFT anschließen ?!

          Hmm

          Ich selbst bin kein Freund von FM Transmittern,
          Wuetde da einem BT Transmitter immer den Vorzug geben...

          Soll das Teil immer AN sein?

          Der Kaltstart soll wohl bis zu 45Sekunden dauern.,
          da bin ich schon 1-2 km gefahren
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi an TFT anschließen ?!

            Ja soll eig dann immer an sein ....nur kritik hier :P , mach mal n besseren Vorschlag Mister
            Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi an TFT anschließen ?!

              Wuerde ich ja

              Mir faellt aber nur das 500Euro Teil ein

              Will dich ja nur vor einem Fehlkauf schuetzen,

              Bin gerade ca.300km von E entfernt
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi an TFT anschließen ?!

                Wo treibst dich schon wieder rum ?

                Ja ich muss mal schauen,wenn wirst du das Projekt ja sowieso iwann in natura sehen
                Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

                Kommentar

                Lädt...
                X