Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liebes Christkind 2. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebes Christkind 2. Teil

    .....ab Ende November nun Neuabschluss getätigt unter der Voraussetzung ein neuer W-Lan Router sollte geliefert werden. Ich warte bis dato, er will nicht kommen. Anruf Hotline, eine freundliche Damenstimme ,wie wir wissen ein Automat, spult ihre Fragen ab, es läuft soweit sogut, nur meine Nummmer will sie nicht so richtig zur Kenntnis nehmen, gebe zu, mein bayerischer Dialekt hat so seine Tücken, angelangt beim Punkt Beschwerde hak ich doch gleich mal ein, ein erstauntes "oh, ich leite sie weiter, kommt rüber, 2 Minuten Schweigen, ich neige aufzulegen, ups, da ist sie wieder, die freundliche Stimme mit der Bitte, nachfolgende 5 Fragen zu beantworten, konnte ihnen ein Mitarbeiter helfen, benoten sie von 1-6, konnte ihr Problem gelöst werden usw. ??????? ich kleckere nicht, geb gleich 5 x 6 Punkte durch. Die Höchstpunktzahl zeigt Wirkung, ein Mitarbeiter am anderen Ende und will mir Freude bereiten, in 2 Tagen ist er da, der Router.
    Schaun mer mal, was schneller ist BMW oder T-Com

    gruss
    ricci

  • #2
    .... ich bin auch gespannt: habe mich für die magenta typen entschieden und am 2. jänner soll dann alles so mit dem rundumsorglospaket montiert und installiert werden ....

    .... das klappt bestimmt - denn im neuen jahr - 2007 glaub ich wird alles besser !!!
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      hallo markus,

      was bekommst du denn für einen Router, der w700 ist angeblich z. Zeit nicht lieferbar, kommt aus China?

      gruss
      ricci

      Kommentar


      • #4
        Zitat von uotbf12
        rundumsorgenpaket montiert und installiert werden ....

        .... das klappt bestimmt - denn im neuen jahr - 2007 glaub ich wird alles besser !!!
        BYE BYE

        12FLY :P

        Kommentar


        • #5
          ... also geordert ist der w700 - ob der aus china kommt? - weiss ich nicht - kann aber gut möglich sein, denn er ist noch nicht da - ist ja auch ne weite strecke per post

          ... und fly: ... du machst mir mut - doch ich ignorier deinen sarkasmus -

          think positiv
          think positiv
          think positiv
          think positiv
          think positiv

          ... habe hier vor ort - trotz aller negativ kampagne der letzten zeit gegen die magentabrüder - meiner meinung nach schon ein paar qualifizierte ansprechpartner - und bei meinem nachbar hat das ganze vor wenigen wochen auch reibungslos gefunzt - also abwarten - ändern kannste eh nix .... oooooohhh, ich verfall schon wieder in selbstzweifel - so, du hasts wieder geschfft ....


          thinkpositiv thinkpositiv thinkpositiv thinkpositiv thinkpositiv
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Auch ein blinder Magentamensch findet mal ein Korn

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              .... fly du hast alles heraufbeschworen

              ... ne, ne war spass - ehrlich aber so ne kleine vorahnung hattest du doch! - oder?

              .... also:

              1. dezemberwoche alles mit magenta klar gemacht: surf&call tarif geordert und auf den 2. jänner die installation bestellt - "splitter 1" gleich mitbekommen. wenige tage daruf "splitter 2" per post erhalten.

              am 29. dezember 3 verschieden schreiben und ein paket erhalten, dass ich:
              zum 28.12. auf dsl umgestellt werde
              am 02.01. die installation bekomme und - ACHTUNG:
              dass der speedport zum 28.12. an meine adresse geschickt wird
              ... ach ja im paket war "splitter 3"

              montag 02.01.07, 8.15 uhr der servicetechniker ruft an und sagt in 20 minuten ist er da - na dass hat / hätte ja super geklappt - ABER - ich hatte keinen speedport und keine georderten usb wlan sticks - ergo: installation nicht möglich.

              ... von da gings dann mit hotline gesprächen los: 7 ansprechpartner mit den unterschiedlichsten informationsständen - teilweise gut informiert teilweise unter aller sau ....

              ...03.01. t-online software erhalten

              am 04.01. dann meinem postboten hinterhergefahren da ich in der zwischenzeit erfahren habe dass der jetzt meinen w700 im kofferraum hat - ja den schon aber die sticks!?

              ... also wieder an die hotline: diese teile gibts nicht mehr - 30 minuten später bei meinem t-punkt in kempten: kein verstädnis für die infos von der hotline - denn meine sticks sind angeblich per post an mich unterwegs - und: trotz der aussage von der hotline " die teile gibts nicht mehr..." kann im t-punkt immer noch dieses funktionale zubehör bestellt werden - so mit richtiger artikelnummer und preisangabe.

              ... habe mir trotzdem sicherheitshalber 2 fritzsticks gekauft, dann hat mich der servicedisponent zurückgerufen: neuer installationstermin: jetzt do 11.01. 8.00 uhr

              heute freitag 05.01. "splitter 4" erhalten

              ... kontoauszüge hab ich noch nicht angesehen: vielleicht haben die auch schon alles abgebucht ...


              ... na wollen wir mal nicht zu sehr schwarzmalen 8) - wo doch alles magenta ist


              ... sind wir nicht alle ein wenig bluna?
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                :shock:

                Ich habe auch umgestellt auf Call&Surf - leider gab es kein Kreuz für analog oder ISDN und schwupp war mein Anschluß wieder analog.

                ISDN-Telefone ohne Funktion, FAX mit der 2. Nummer ohne Funktion. DSL läuft.

                Anruf bei Magenta: Problem erkannt - Problem verbannt.
                Dauer 2 Stunden!!

                Alles läuft mit FRITZ! Box 7170 absolut perfekt. Auch mit WLAN und USB-Stick für Laptop.

                Halte durch - alles wird gut
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hi uotbf 12 ,


                  ich bin ganz zuversichtlich, das du dieses Jahr deinen DSL- Anschluß bekommst und wenn es noch etwas dauert, kannst ja in der Zeit einen Handel mit den Splittern aufmachen


                  Alles wird gut


                  Ps. Denkst du noch an Masserberg!?


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    ... so, jungens und mädels:

                    bei mir scheint ab heute die magentafarbene sonne in das triste wetter hinein - ich bin seit 11.46 uhr per dsl online yes.

                    es war wie ausgemacht pünktlich ein netter junger techniker im haus der die kpl. geschichte zu meiner zufriedenheit erledigt hat - jetzt muss es nur noch dem "alltagsstress" standhalten

                    ... und ab sofort halt ichs nach der devise:

                    ... never touch a running system ....

                    ... ausser bei meiner frau - währ ja auch zu blöd wenn ich die nimmer antatschen dürft ... 8)
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von uotbf12
                      .

                      ... never touch a running system ....

                      ... ausser bei meiner frau - währ ja auch zu blöd wenn ich die nimmer antatschen dürft :
                      Stimmt- aber wie blöd wäre es erst, wenn Deine Frau nicht mehr für Dich rennen würde...

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von uotbf12
                        ... so, jungens und mädels:

                        bei mir scheint ab heute die magentafarbene sonne in das triste wetter hinein - ich bin seit 11.46 uhr per dsl online yes.

                        es war wie ausgemacht pünktlich ein netter junger techniker im haus der die kpl. geschichte zu meiner zufriedenheit erledigt hat - jetzt muss es nur noch dem "alltagsstress" standhalten

                        ... und ab sofort halt ichs nach der devise:

                        ... never touch a running system ....

                        ... ausser bei meiner frau - währ ja auch zu blöd wenn ich die nimmer antatschen dürft ... 8)
                        Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von A-Dur

                          Stimmt- aber wie blöd wäre es erst, wenn Deine Frau nicht mehr für Dich rennen würde...

                          HG, A




                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            @fly: "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben"

                            ... hab jetzt grad den rollladen runtergelassen und s´licht ausgmacht: ... funzt noch .... ansonsten danke für deine moralische unterstützung


                            @adur: aber wie blöd wäre es erst, wenn Deine Frau nicht mehr für Dich rennen würde...

                            ... ich währ aufgeschmissen
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X