Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aftermarket Radio im Xi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Aftermarket Radio im Xi?

    Moin!!
    Ich hab ja das Problem, dass bei unserem Buisness der CD Player kaputt ist. Hab deswegen schon viel hier gelesen und rumgenervt was Interfaces und so angeht :D
    Bin mir bei den ganzen Dingern nur nit sicher weil man viele verschiedene Meinung liest und scheinbar haben Manche Glück und Andere weniger. Das selbe Gerät nochmal bei ebay kaufen ist mir irgendwie auch zu blöd u.a. weil die bei ca. 170$ anfangen!!
    Jetzt bin ich heut im Walmart auf folgendes gestoßen: http://www.pioneerelectronics.com/PU...rs/DEH-X6500BT

    Das Gerät kann eigentlich alles was ich gern hätte - Bluetooth (konnt ich schon testen mit meinem iPhone), USB, Beleuchtungsfarbe in Orange und so...
    Jetzt muss ich nur morgen ma gucken ob ich beim örtlichen Hififritze alle Kabel (auch für Lenkrad) und den Rahmen bekommen würde.

    Hat denn einer von euch schon Erfahrung mit anderen Radios im Xi oder auch zufällig mit Diesem genau?


    Sent from my Apfelphone
    der Peter....

    aktueller Verbrauch vom X3:

    Frauchen´s X3

  • #2
    AW: Aftermarket Radio im Xi?

    Hallo Peter,

    Ich habe von Pioneer das 6300BT und bin damit mehr als zufrieden.
    Das ist allerdings ein Moniceiver. In meinem Album kannst Du es Dir ja mal anschauen.
    Von der Technik her sollten sie aber annähernd gleich sein und wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.
    sigpic
    Grüße aus NRW

    Udo

    Kommentar


    • #3
      AW: Aftermarket Radio im Xi?

      Meine Frau kann sich noch nit so ganz damit anfreunden
      Bin aber halt so angetan von dem Radio.

      Wie hast du das mit der Lenkradfernbedienung gelöst?
      der Peter....

      aktueller Verbrauch vom X3:

      Frauchen´s X3

      Kommentar


      • #4
        AW: Aftermarket Radio im Xi?

        Gar nicht. Ich habe keine. Ich bin noch in der glücklichen Lage meinen Arm ausstrecken zu können

        Spass beiseite....... der Moniceiver ist ja ein Touchpanel und da kannst Du mit einer Lenkradfernbedienung wenig anfangen. Nur zum lauter und leiser drehen, brauche ich keine, aber das ist Ansichtssache.

        Ich bin nur von den vielfältigen Möglichkeiten von dem Teil begeistert.
        sigpic
        Grüße aus NRW

        Udo

        Kommentar


        • #5
          AW: Aftermarket Radio im Xi?

          Habe auch schon darüber nachgedacht mir ein aftermarket Radio einzubauen
          Aber wenn man ehrlich ist sieht es echt nicht schön aus
          Finde die original Optik schöner

          Kommentar


          • #6
            Genau das ist auch Unser Problem
            Ist zwar echt Mega, dass man die Beleuchtung anpassen kann und Das kann halt so viel mehr, aber da fehlt halt was

            Und dann halt die Lenkradfernbedienung.


            Sent from my iPad 3 using Tapatalk
            der Peter....

            aktueller Verbrauch vom X3:

            Frauchen´s X3

            Kommentar

            Lädt...
            X