Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbannt 2/Lederlenkrad - Erfahrungen und Pflegetipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbannt 2/Lederlenkrad - Erfahrungen und Pflegetipps

    Hallo,
    ihr habt selber Schuld, warum soll ich zu so einem schwierigen Thema Stellung beziehen. Nun gut, es soll Leute geben, die benutzen das Lenkrad als Zwischenlager für den kleinen Happen, ich meine die selbsgedrehten Das, muß ich nun mal wirklich sagen, ist mehr als unappetitlich und verschmutzt das Lenkrad.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Hallo,
    so etwas schreibt man nicht in einem ernsthaften Thread, normalerweise hätte dieser Schreiber nicht allein verbannt werden müssen, aber ich konnte mich nicht so recht entschließen, wo ich denn nun teilen soll.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Günni, lieber Verbanntspräsident,
      wenn überhaupt, dann sollte ich ja wohl verbannt werden und nicht Du.

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Wenn alle verbannt worden sind, sind wir eh wieder eins

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Wer sich hier die Zunge verbrannt wird verbannt

          ähhh - wer sich hier die Zunge verbrennt wird verbennt ...

          wieder nix

          ich glaub ich bin heut irgendwie verpennt....

          Aber in einem stimm ich mit A-Dur überein:


          Günni ist unser Verbranntspräsident!!

          (denkt nur mal an seine Kochkünste!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            ...und betreibt seinen Verbranntsmotor mit Verbranntwein...
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • #7
              Ähhhh...????
              könnt ihr mich Nichtraucher mal aufklären , um was es hier ursprünglich ging?

              Beim Teilen bitte künftig die Aussagen, die der Verständlichkeit dienen, sowohl vor als auch nach der Trennung belassen!? Möglich?? Schwierig?? Nix ist unmöglich!!!

              Grüßle
              Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cherry
                könnt ihr mich Nichtraucher mal aufklären , um was es hier ursprünglich ging?
                Hallo Cherry,

                das hat schon beim Teilen - ehrlich gesagt - keiner mehr so genau gewußt.

                Aber lustig wars halt....... 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cherry
                  Ähhhh...????
                  könnt ihr mich Nichtraucher mal aufklären , um was es hier ursprünglich ging?

                  Beim Teilen bitte künftig die Aussagen, die der Verständlichkeit dienen, sowohl vor als auch nach der Trennung belassen!? Möglich?? Schwierig?? Nix ist unmöglich!!!

                  Grüßle
                  Ingrid
                  Liebe Ingrid,
                  leider, muß ich eingestehen, dein Vorwurf ist berechtigt. Den ursprünglichen Thread kannst du nun in der veränderten Überschrift erkennen. Wenn es dir gelingen sollte einen sachlichen und sinnvollen Zusammenhang zwischen Ursprung und Abgetrenntem herzustellen, ja dann war die Trennun unnötig.
                  Zu Punkt 2, es geht hier keinesfalls ums Rauchen, sondern mehr um eine männliche Untugend. Ich versuche zu beschreiben: Wenn mann nutzlos an einer Ampel steht, kommt leicht, falls keine auffallend schöne, phantasieanregende Autofahrerin neben einem steht sehr schnell Langeweile auf. Der nun zwangsweise durch äußere widrige Umstande zur Untätigkeit gezwungende Mann will seinem unbändigen Beschäftigungsdrang nachkommen. Vorsichtig steckt er den Finger in die Nase, das allein reicht ihm noch nicht ganz und er beginnt seinem ihm angebohren Forscherdrang auszuleben, er bohrt noch zusätzlich. Diese ungemein interessante Tätigkeit wird auch ab und zu von Erfolg gekrönt. Mann sagt, mann ist findig geworden, Die Ampel springt auf Grün und der Fund wird nun zum Problemfund. Da der Mann von Natur aus doch sehr erfinderisch ist, weiß er sich zu helfen. Er nimmt den Daumen zu Hilfe und bearbeitet mit leicht kreisenden Bewegungen die noch klebrige Masse. Die feuchtigkeitsaufnehmende Eigenschaft der Haut kommt ihm dabei zu Gute. Langsam wird ein kleines festes Kügelchen aus der Masse. Beim Stop an der nächsten Ampel hat mann genug mit dem Kügelchen gespielt und depotiert es am Lenkrad, hiermit ist der Kreis zur 12FLY's Anfrage geschlossen, ich hoffe doch sehr ich konnte zur Aufklärung beitragen. Die hier erklärten Erfahrungen bruhen nur auf Beobachtungen
                  Liebe Grüße Günni

                  Der ernsthafte Hintergrund von Teilungen und Verschiebungen ist durch den Wunsch nach Übersichtlichkeit für alle User die nur technische Informationen wünschen, gerechtfertigt. Wenn man Informationen sucht und immer wieder über Blödeleien, siehe den ersten Teil meines Beitrages, stolpert, kann das nerven und die Lust am technischen Teil dieses Forums erheblich vermiesen.
                  Zum blödeln und auch für ernsthafte Betrachtungen weg vom Auto ist dieser Teil des Forums doch gut geeignet. In diesem Sinn wünsche ich allen Usern gute, sinnvolle, hintergründige und humorvolle Beiträge, es ist an der richtigen Stelle für fast alles Platz
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Günni-Jork
                    Die hier erklärten Erfahrungen bruhen nur auf Beobachtungen
                    Prost Mahlzeit.
                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von "A-Dur
                      Prost Mahlzeit.
                      HG, A
                      .... und das kurz vor dem Mittagessen.

                      Ich habe bei dem Teil mit der "noch klebrigen Masse" das Weiterlesen eingestellt

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh mein Gott, Günni,

                        da saß ich wohl auf der Leitung - hätte alles mögliche vermutet ... nur das nicht!
                        Danke für die ausführliche Erklärung!
                        :P

                        Ist doch schön, dass man hier so ungezwungen labern kann

                        Liebe Grüße
                        Ingrid
                        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                        würden wir heute noch in Höhlen leben

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cherry

                          Ist doch schön, dass man hier so ungezwungen labern kann

                          Liebe Grüße
                          Ingrid
                          Und noch schöner ist, dass sich Günni vor dem Kochen immer die Hände desinfiziert.

                          *duckundweg*

                          A

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von A-Dur

                            ... noch schöner ist, dass sich Günni vor dem Kochen immer die Hände desinfiziert.

                            *duckundweg*

                            A
                            Tut er das :|

                            *duckundauchweg*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Xare
                              Zitat von A-Dur

                              ... noch schöner ist, dass sich Günni vor dem Kochen immer die Hände desinfiziert.

                              *duckundweg*

                              A
                              Tut er das :|

                              *duckundauchweg*
                              *kurzvorlug*

                              Ich glaube, das wollen wir gar nicht so genau wissen!

                              *undwiederweg*

                              A

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X