Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten



    Ich wünsche allen hier im X3 Forum ein frohes Weinachtsfest, laßt euch reich beschenken und genießt ein paar (freie) Tage bei eueren Familien!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    ....................................Ein frohes Weihnachtsfest.................................... ......


    --------------------------------------------------------------------





    ---------------------------------------------------------------------


    ........................................wünscht Euch Günni............................................. ..

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Weihnachten


      Markt und Straßen stehn verlassen,
      Still erleuchtet jedes Haus,
      Sinnend geh ich durch die Gassen,
      Alles sieht so festlich aus.

      An den Fenstern haben Frauen
      Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
      Tausend Kindlein stehn und schauen,
      Sind so wunderstill beglückt.

      Und ich wandre aus den Mauern
      Bis hinaus ins freie Feld,
      Hehres Glänzen, heilges Schauern!
      Wie so weit und still die Welt!

      Sterne hoch die Kreise schlingen,
      Aus des Schnees Einsamkeit
      Steigts wie wunderbares Singen
      O du gnadenreiche Zeit!


      Von Joseph von Eichendorff (1788 - 1857)






      Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles
      Gute im Neuen Jahr. Wir wünschen Euch die Ruhe, über das Vergangene nachzudenken, und die Kraft, das Kommende
      mutig anzupacken.

      Und wir wünschen uns, dass IHR diesem Forum , das wir ja alle gemeinsam gestalten, treu bleibt.


      Die Schwarzwälder aus dem X3-Forum

      Cherokee und Daniel
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2007.
        Besonders herzlich sei den Betreibern des Forums, cherokee und X3Daniel sowie mechanic für ihre stete Mühe gedankt, auch den Moderatoren Dantho, Günni und Xare.
        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Hoohoohoo,

          auch aus dem Nordbadischen die herzlichsten Weihnachtsgrüße an alle X3-Treffler.

          Schön hier - und das muss unbedingt so bleiben.

          Gruß
          rübo
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            Happy Xm@s




            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Ich wünsche auch allen Mitgliedern, Mods, Admins hier im Forum frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

              Und dass die Geschenke schön reichlich ausfallen.
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #8
                Da schliesse ich mich doch jetzt auch gleich mal an.

                Ein überaus liebes Christkind und besinnliche Feiertage mit Euren Familien wünschen Euch
                Tatjana, Tom, Yannick, Alexander, Christof und Knud

                Kommentar


                • #9
                  Und ich häng mich auch noch gleich mit dran


                  Also der gesamten Gemeinde ein ruhiges Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und rutscht gut ins neue Jahr hinein.

                  Bis bald in Masserberg

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Weihnachtsgedicht EDITIERT

                    Hier habe ich selbst meine für meinen Geschmack und für meine Art von Humor lustige und auf einen aktuellen Beitrag (John Long Dong Silver) bezogene Strophen editiert, da sich nach Information Günnis ein oder mehrere Mitglieder, ich weiß nicht wer, hier in unserem etwas anderen Forum offensichtlich in ihrem christlichen Glauben und in ihrem Verständnis von Weihnachten so stark auf die Füße getreten fühlen, dass es ihnen weh tut.
                    Gerade die Verlogenheit, Scheinheiligkeit und die falschen Vorstellungen von Moral haben uns vor etwa einem Jahr dazu bewogen ein neues Forum der etwas anderen Art zu gründen, wo es nicht nur fachlich bezogene staubtrockene Themen gibt, sondern wo auch witzige, humorvolle, mit einem Schuss Pfiff gewürzte Beiträge an der Tagesordnung sein sollten.
                    Nicht um der Scheinheiligkeit eines Mitglieds wegen, sondern um des lieben weihnachtlichen Friedens willen habe ich meine lustigen und fröhlich gemeinten Reime gelöscht.
                    Im Titel dieses Threads las ich fröhliche Weihnachten und das wollte ich Euch wünschen mit der Betonung auf Fröhlichkeit. Es ist heute üblich, dass über Weihnachten, den Weihnachtsmann, das Christkind und die Engelein Witze gemacht werden in jedem Format unserer Medien. Und ich meine jetzt anständige, jugendfreie, Witze und Sprüche, keine frevelhaften, blasphemischen, geschmacklosen Zoten, die gewisse Weihnachtsfeinde zu Stande bringen. Auch von frauenfeindlichem Pseudohumor habe ich mich in eigener Überzeugung bisher streng zurückgehalten, da ich Frauen viel zu sehr hochachte und auch liebe, als dass ich sie hier verarschen wollte.
                    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein friedliches, besinnliches, vor allem harmonisches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass Ihr alle versteht, wenn ich mich ab jetzt mit meinen Beiträgen hier in diesem so "schönen, etwas anderen" Forum zurückhalten werde.

                    Übrigens hat meine Frau Ursula, nachdem ich sie mein Weihnachtsgedicht habe lesen lassen und ich ihr die Gründe des Löschens erzählt habe, spontan geäußert, dass sie keine Lust mehr verspüre, sich in Masserberg mit solchen scheinheiligen Personen zusammenzusetzen.
                    Meine schwere Aufgabe wird nun sein, ihr zu erklären, dass in Masserberg wahrscheinlich kein Scheinheiliger dabei sein wird.

                    Bei Günni bedanke ich mich herzlichst für seine Offenheit und Ehrlichkeit. Ich habe natürlich vollstes Verständniss für sein unermüdliches Bestreben nach Harmonie und Vesöhnlichkeit in diesem Forum.

                    Frohes Fest !

                    Euer manili



                    PS: Vielleicht stören sich diese Personen auch an meinem Beitrag über das Weihnachtsessen bei uns in der Rhön hier im Forum an anderer Stelle. Da hab ich auch einen für sensibelste Seelchen vielleicht als frivol und schlüpfrig zu empfindenden Vergleich einer knusprigen Weinachtsgans mit einem knusprigen Mädchen angestellt. Ich möchte um Gottes Willen niemandem den Appetit verderben. Dann bitte ich höflichst, es mich selbst von ihnen hören zu lassen. Bitte lasst den lieben Günni nicht für Eure eingezwängten, aber frommen Seelen büßen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na da will ich doch auch nicht fehlen.

                      Euch Allen ein sinnliches friedliches Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2007.

                      Und hier noch ein kleines << Weihnachtslied >> :shock:

                      Heinz

                      Kommentar


                      • #12
                        TAKE IT EASY AND X3....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von manili
                          Gerade die Verlogenheit, Scheinheiligkeit und die falschen Vorstellungen von Moral haben uns vor etwa einem Jahr dazu bewogen ein neues Forum der etwas anderen Art zu gründen, wo es nicht nur fachlich bezogene staubtrockene Themen gibt,
                          Lieber Manfred,

                          sorry, dass ich Dir noch so kurz vor Heiligabend widersprechen muss.

                          Wir hatten in der Tat ein neues Forum gegründet, weil wir nicht nur staubtrockene Themen abhandeln und weil wir uns vom nicht immer aber manchmal tiefergelegten Spoiler-Niveau anderer Foren etwas abgrenzen wollten.

                          Ich für meine Person hab mich an dieser Neugründung allerdings nicht beteiligt, weil ich mich von irgendwelchen "falschen Vorstellungen von Moral", wie Du es ausdrückst, distanzieren wollte. Da hättest Du mich tatsächlich missverstanden.

                          Meine Vorstellungen von Moral sind weitgegend affin mit denen der meisten meiner Mitmenschen, zumindest mit denen derer, die es ehrlich mit dem Rest der Welt meinen.

                          Und ich denke, das ist bei Dir auch nicht anders und wünsche Dir und Deiner Familie deshalb ehrlichen Herzens eine frohe, friedliche Weihnacht.

                          Franz
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            NA; DAS IST JA SCHON MAL ERFEULICH; WENN SICH HIER EINER DER "MORALISTEN" BEKENNT.
                            ICH HÄTTE NATÜRLICH AUCH LEICHT ZOTIGE HIER FAST JEDEM BEKANNTE TEXTE VON BEKANNTEN AUTOREN ZITIEREN KÖNNEN, AN STELLE MEINER HAUSGEMACHTEN REIME. EIN ANERKANNTER DICHTER, ICH MEINE JETZT NATÜRLICH NICHT EICHENDORFF, IST DANN WOHL WENIGER MISSVERSTÄNDLICH ALS EINER AUS DEM FORUM, DER SEINEN MIST SELBST VERZAPFT.
                            SCHADE!
                            UND LIEBER FRANZ, WARUM DU DAMALS DIESES ETWAS ANDERE FORUM WIRKLICH GEGRÜNDET HAST UND WARUM ICH DEIN ERSTES MITGLIED WAR, DAS WISSEN DU UND ICH GENAU. UND DARUM BRAUCHST WEDER DU NOCH ICH MICH JETZT IM NACHHINEIN DAFÜR ZU RECHTFERTIGEN

                            MFG MANILI

                            UND JETZT BITTE ZEIG WIRKLICH ETWAS GRÖßE UND EDITIER NICHT GLEICH WIEDER ALLES WIE BEIM UNSEREM LETZTEN ZOFF!

                            (IN DER GANZEN AUFREGUNG SCHREIBEN MEINE TASTEN JETZT LEIDER NUR NOCH GROß!)

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von uns allen hier im Forum die herzlichsten Weihnachtsgrüße, einen fleißigen Weihnachtsmann und frohe Festtage!

                              Ines und Ronny mit Jennifer


                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X