Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 in Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 in Koblenz

    Hallo zusammen,

    ich habe vor drei Wochen einen X3 für meine Frau gekauft. Ich bin 26 und komme aus Koblenz im Rheinland. Selber
    fahre ich einen 2011er A4 Avant TDI. Nach einigen e46 und einem Mini Cooper S wollte ich nun auch wieder was
    von BMW wo im Zweifel auch mal ein Kinderwagen reinpasst. Und natürlich will ich auch etwas Spaß haben wenn
    ich mit dem Wagen meiner Frau unterwegs bin. Daher kam es zu dem Kauf. Austattung ist wirklich fast alles drin.
    Sitzheizung hinten, Standheizung und Hifi pro fehlt unserem X3...aber das ist zu verschmerzen.

    viele Grüße

    Tordi
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Neuer X3 in Koblenz

    Hallo Tordi,

    einen schönen X3 hast du dir zugelegt. Und dann gleich noch den 30d.

    Du wirst viel Spaß damit haben - da wird´s dann "eng" für den TDI.

    Viel Spaß mit uns, im besten X3-Treff der Welt, und deinem X3.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tordi, und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich würde den X3 an Deiner Stelle nicht fahren. Nicht dass Du süchtig wirst, und Deine Frau den Horch fahren muss. ....:D

      Gruß Thorsten
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X3 in Koblenz

        Hallo Tordi,

        auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem X3 und uns.

        Viele Grüße

        Bernd

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3 in Koblenz

          Herzlich willkommen aus Rheinland-Pfalz nach Rheinland-Pfalz. Wenn du am Rhein stehst und nach rechts schaust...dann siehts Du mich unterhalb von Bingen winken Viele Grüße nach Koblenz! Da geht im übrigen am 29. Mai unser diesjähriger Firmenausflug hin. Hättest Du eine Empfehlung für ein Lokal, Innenstadtnähe, wo wir mit ca. 100 Personen einfallen könnten?
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X3 in Koblenz

            Hallo zusammen,

            danke für die nette Begrüßung. Der Wagen fährt wirklich super genial und besser als mein Audi. Aber da sind ja auch preisliche Unterschiede dazwischen. Ich hatte beim Kauf Glück und Pech in einem

            Pech:

            - Wärmetauscher vom AT Getriebe defekt
            - Vibrationen beim Bremsen
            - FSE Lautsprecher defekt
            - Übersehen, dass TÜV und Ölwechsel fällig sind

            Glück:

            - Freitags gekauft, Samstags hätte der Verkäufer seinen Neuen BMW abgeholt und den X3 in Zahlung gegeben.Daher auch gut verhandelt und ein Schnäppchen gemacht
            - Wegen Diebstahl aus Garage habe ich von der Versicherung des VK einen Satz 18 Zoll Winterräder und einen Satz 18 Zoll Sommerräder bekommen (NEU). Wert ca 4000€
            - Vibrationen beim Bremsen geht nächste Woche auf Garantie da die bremsen erst vor 3tkm vom Vorbesitzer erneuert wurden. TÜV und Ölwechsel werden direkt mit erledigt.

            Naja mal sehen wie lang der wagen meine Frau aushält...

            @Detlef

            Wenn wir mit 10 Kumpels am WE in die Stadt gehen bekommen wir schon keinen Platz mehr. Bei 100 Leuten solltest du rechtzeitig was reservieren. Da ist die Auswahl auch sehr begrenzt. Deinhardhaus, Königsbacher Brauhaus, Historischer Weinkeller. Aber es gibt auch ausserhalb schöne Locations...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer X3 in Koblenz

              Danke Tordi! Ich schaue mal nach den genannten Lokalen im Internet. Und demnächst machen wir noch eine "Vorausfahrt" nach Koblenz.
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer X3 in Koblenz

                Willkommen. Viel Spass mit dem neuen Gerät. Hell mit M-Paket gefällt mir beim E83 noch immer am besten.

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit diesem schicken Wagen!!!


                  Sent from my iPad using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer X3 in Koblenz

                    Hi Tordi,
                    auch von mir ein herzliches Willkommen, war früher schon oft in Koblenz, da wir dort Kunden hatten. Du hast ja schöne Strecken im Westerwald dabei, da freut sich der Xi. Schöner Motor, Farbe, Ausstattung und das mit den Reifen ist ja genial. Tja, mir geht es wie Dir, ich muß bei Frauchen betteln um den Xi. Macht aber auch immer wieder Spaß, Sportfahrwerk und Power ergeben eine Fahr und Kurven-Leistung die die meisten normalen PKW nicht haben und können.
                    FSE Lautsprecher ? Bisher dachte ich, die FSE geht eh über die RAdio LS.
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer X3 in Koblenz

                      Aber ich habe gehört, dass bei dem mittleren Hifi System die FSE einen eigenen Lautsprecher hat...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuer X3 in Koblenz

                        Willkommen im Forum Tordi,

                        Das Problem mit der FSE gehen wir an anderer Stelle auf den Grund
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neuer X3 in Koblenz

                          Hallo BMWTordi,

                          ein herzliches Willkommen von der anderen Seite des Rheines. Dein X könnte der jüngere Bruder von meinem sein , viel Spaß dir und deiner Frau mit dem kleinen Boliden!
                          Gruß vom Landhai
                          Uschi & Andreas
                          Möge das X mit euch sein....
                          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                          der letzte Reifen abgefahren und
                          der letzte Tank geleert ist,
                          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neuer X3 in Koblenz

                            Hallo Tordi,

                            herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

                            wünsche Deiner Frau allzeit knitterfrei Fahrt.
                            sigpic
                            Grüße aus NRW

                            Udo

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neuer X3 in Koblenz

                              Hallo zusammen,

                              danke noch mal für die netten Grüße. Gestern habe ich den X mal kräftig gewaschen und neue Bilder gemacht. Endlich haben Samstage wieder einen Sinn..

                              viele Grüße

                              Tordi
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X