Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein X3

    Hallo Leute,

    ich möchte euch mal meinen 2,0d vorstellen den ich seit September letzten Jahres besitze. Ich habe einige Änderungen vorgenommen und nun steht er da wie er mir gefällt.
    Ursprünglich wollte ich die schwarzen Teile noch lackieren lassen, das wird aber definitiv nicht mehr gemacht.

    Sommer (seit Samstag):






    Winter:






    Als Zugfahrzeug:




  • #2
    AW: Mein X3

    Sieht gut aus, wie die Fotos zeigen hast Du Deinen X3 ja schon in allen Situationen geprüft. Ich meine Genau das Richtige Fahrzeug für solche Situationen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein X3

      Starke Sommerpellen, die gefallen mir extrem gut!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein X3

        Danke für die Blumen.

        Ja, der X3 ist wirklich nah dran an der eierlegenden Wollmilchsau.

        Kommentar


        • #5
          Mein X3

          Mit gefallen seine Ex-Sommerfelgen, deswegen liegen die ja jetzt auch in meiner Garage und warten auf Wintergummis.
          Genau deswegen sind unterschiedliche Geschmäcker sehr sinnvoll :-) :-)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein X3

            Die waren beim Kauf drauf aber die Reifen waren blank.

            Ich habe mich dann für den neuen 20" Komplettradsatz entschieden statt 4 neue 18" Zoll Reifen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein X3

              So, Mitte Oktober ist es soweit. Ich trenne mich von meinem X3.
              Ich freue mich auf den Nachfolger, habe es zum ersten Mal aber auch schwer ein Auto abzugeben.
              Vor allem weil unsere beiden Kinder in der Zeit geboren wurden und damit aufgewachsen sind. Der X3 war 4x mit in Urlaub. Unser Ältester hängt sehr an diesem Auto.

              Noch eines: Der F25 war extrem zuverlässig. In 4 Jahren hatte ich bis auf 2 defekte LED Rückleuchten nur normalen Verschleiß. Aktueller Kilometerstand: 189000
              Zuletzt geändert von Tom1983; 24.09.2018, 08:05.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mein X3

                Und was wird es werden, der Nachfolger ? Wieder ein BMW ?
                Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                Frank

                Meiner begnügt sich mit

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mein X3

                  Nach 17 Jahren BMW möchte ich Mal was anderes versuchen. Es wird ein F-Pace.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein X3

                    Da freue ich mich schon auf deine Erfahrungsberichte! [emoji106]
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mein X3

                      Mache ich gerne.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mein X3

                        Na dann mal los, das ist ja mal ein anderer Umstieg als die letzteren hier. Ich bin auch auf deine Erfahrungen mit dem F-Pace gespannt. Halt uns auf dem laufenden.
                        Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                        Frank

                        Meiner begnügt sich mit

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mein X3

                          Geil ein Jag.

                          Ich lese dann auch gerne mit.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mein X3

                            Da bin ich ja mal auf deinen direkten Vergleich gespannt. Ich hatte am Samstag das Vergnügen zumindest einer Sitzprobe...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mein X3

                              Eine kurze Erklärung wie es zu dem Jaguar kam:

                              Mein Bruder ist Werkstattleiter in einer Jaguar und Land Rover Niederlassung, nebenbei ist er selbständiger Autohändler und kauft alle Fahrzeuge die in der Niederlassung zurück gegeben werden.
                              Viele werden privat verkauft, die meisten aber nach Deutschland exportiert.
                              Ich kaufe eigentlich wenn er ein interessantes Angebot hat und der Wagen mir 100% zusagt. Mein X3 war 3,5 Jahre und hatte 110000km auf dem Zähler. Die Ausstattung und der Zustand haben mich direkt überzeugt. Ich entscheide mich dann innerhalb von ein paar Tagen. :-)
                              Diesmal war's ähnlich, nur habe ich sofort zugesagt da ich von Anfang an begeistert vom F Pace bin.

                              Der Jaguar ist 2 Jahre und hat 110000Km gelaufen, die Ausstattung passt. (schwarz/schwarz, R-Sport Paket, Black Package, Panoramadach, großes Navi inklusive digitalem Tacho, Automatik, 22 Zoll Felgen, Xenon,...). Motor ist der 2,0 Diesel mit Allrad und 180PS.
                              Natürlich kennt mein Bruder den Wagen von Anfang an, der stand sogar einen Monat im Ausstellungsraum. Dass der Erstbesitzer genau den gleichen Wagen zurück gekauft hat spricht für den F Pace.
                              Sein Neuer kommt auf 20". Er behält die 22", ich bekomme die 20" für den Winter und habe mir einen neuen 22" Satz gekauft.
                              Ich fahre den Wagen vermutlich +-4 Jahre bis ca 200000Km.
                              Schön dass auch im X3 Forum Interesse am F Pace besteht, ich berichte gerne.
                              Zuletzt geändert von Tom1983; 02.10.2018, 21:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X