Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Felgenschlösser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

    Gibt es einen bestimmten Ort im Fahrzeug, an dem sich der Adapter für das Felgenschloss befinden sollte?

    Gruß Holger

    Kommentar


    • #32
      AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

      Gibt es da nicht sogar einen festen Platz im Kofferraum links unter der kleinen Klappe?
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #33
        AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

        Hab ihn gefunden
        Ist aber keine kleine Klappe, ist diese große Abdeckung, hinter der sich auch Warndreieck und Verbandskasten befinden.
        Da hätte ich nie nachgesehen.
        Ne andere Frage, hält das Ding auch mehrere Radwechsel aus?
        Gemeint ist Wechsel von Sommer auf Winter, oder lieber normale Schrauben besorgen

        Gruß Holger

        Kommentar


        • #34
          AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

          Die konventionellen Felgenschlösser würde ich nicht empfehlen, zwar nicht aus eigener Erfahrung aber aus einigen Berichten bekannter, nudeln die sehr schnell ab. Ich fahre Sternschrauben, sind auch sicherer, und haben keine erhöhte Verschleißgefahr

          Kommentar


          • #35
            AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

            Na so schlecht sind die nicht. Meine am E83 sind 15 Jahre alt und noch immer top! Die am E36 sind 25 Jahre und auch noch OK. Vielleicht sind die neueren Modelle ja minderwertiger geworden

            Timiboy

            Kommentar


            • #36
              AW: Empfehlung für Felgenschlösser?

              Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
              Die konventionellen Felgenschlösser würde ich nicht empfehlen, zwar nicht aus eigener Erfahrung aber aus einigen Berichten bekannter, nudeln die sehr schnell ab. Ich fahre Sternschrauben, sind auch sicherer, und haben keine erhöhte Verschleißgefahr
              Und genau wegen eines solchen ausgenudelten Felgenschlosses musste sonntags der BMW Servicewagen anrücken und hat mich dann in die Niederlassung in HH mitgenommen. Das war mal ein Erlebnis diesen großen Laden und die Werkstatthalle ganz für mich zu haben... . Seitdem habe ich an keinem Fahrzeug mehr Felgenschlösser. Wenn geklaut, dann bin ich versichert. Aber liegenbleiben möchte ich deswegen nicht noch einmal. Waren übrigens die Original BMW Schlösser.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar

              Lädt...
              X