Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X5 (F15)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Neuer X5 (F15)

    Wunderschönes Auto. Viel Spaß damit! Ich hatte am Dienstag einen zum Probefahren und habe mich sofort in dass Auto verliebt!

    Kommentar


    • #92
      AW: Neuer X5 (F15)

      Hallo Manili

      Neeiiiiiiddddd !

      Viel, viel Spaß damit - und ich drücke euch alle Daumen für vollkommen störungsfreie Fahrten.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #93
        AW: Neuer X5 (F15)

        Herzlichen Dank an alle, die sich meiner Freude an dieses tolle Auto anschließen.

        Ganz besonderen Dank an Powder und Twister für Eure Bemühungen, meine Fotos doch noch noch einstellen zu können.

        Liebe Grüße!

        manili

        Kommentar


        • #94
          AW: Neuer X5 (F15)

          Zitat von Manili Beitrag anzeigen
          ...für Eure Bemühungen, meine Fotos doch noch noch einstellen zu können...
          Nachdem ich den Verkaufsthread mit Deinen Spiegeln "sabotiert" habe, war das Ehrensache
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #95
            AW: Neuer X5 (F15)

            Ja Manili, das sieht ja gut aus. Wenn das Deine Garage ist, kommt es auf dem Foto so, als wenn Dein X5 soeben reinpasst. Kannst Du denn noch aussteigen? Berichte mal beizeiten wie er sich mit Deinem Caravan am Haken
            verhält.
            Gruss Heiab

            Kommentar


            • #96
              AW: Neuer X5 (F15)

              Glückwunsch zum Brummer!
              Würdest du mal ein Foto bei offener Haube machen?

              Kommentar


              • #97
                AW: Neuer X5 (F15)

                Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                Ja Manili, das sieht ja gut aus. Wenn das Deine Garage ist, kommt es auf dem Foto so, als wenn Dein X5 soeben reinpasst. Kannst Du denn noch aussteigen? Berichte mal beizeiten wie er sich mit Deinem Caravan am Haken
                verhält.
                Gruss Heiab
                Deshalb hab ich als Extra noch das Spiegelpaket bestellt. Die Spiegel müssen vor dem Befahren der Garage eingeklappt werden.

                Das mit dem Öffnen der Motorhaube ist auch so ne Sache. Du meinst wohl, beim Vierzylinder klafft da ein großes Loch? Da muss ich selber erst mal rein gucken, ich weiß noch gar nicht , wie die Haube aufgeht!

                LG manili

                Kommentar


                • #98
                  AW: Neuer X5 (F15)

                  So in etwa. Die Optik wuerde mich schon mal interessieren. Wie steht es um den Sound? Ist der gut kaschiert worden?

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Neuer X5 (F15)

                    Hallo,
                    Du kannst es kaum unterscheiden, dass es kein 6 Zylinder ist. Solltest natürlich schon bis 4 bzw. bis 6 zählen können
                    Der Motorraum ist ausgefüllt, wie beim X3, alles ist großzügig zugänglich.

                    Der Sound ist der eines Diesels, der aber etwas leiser klingt als beim X3.
                    Im Innenraum sitzend merkst Du während der Fahrt nicht, dass hier ein 4Zylinder Diesel arbeitet. Still gleitet das Fahrzeug dahin, im ECO Pro Modus kannst du das verbrauchssparende Segeln erleben. Ich habe gestern getankt, mit der 1.Tankfüllung habe ich 950 km Stadt/Land/AB geschafft. Der Bordcomputer misst einen Verbrauch vo 7,9 l. auf Winterreifen, bei nicht eingefahrenem Zustand. Natürlich fahre ich wie alle meine Fahrzeuge sorgfältig ein. Über 3000 U geht da nix. Wenn ich auf der AB 140 Km/h fahre, liege ich immer noch darunter.
                    Wenn ich auf der Bundesstraße überholen will, ist der X5 25 d auch im ECO Pro-Modus spritzig genug. Er ist tatsächlich spritziger als der X3 25 d A (F25).
                    Meine große Sorge, dass der kleine Dieselmotor mit "nur" 218 PS für das schwere Fahrzeug nicht ausreichnd sein könnten, hat sich erledigt. Zum Ziehen unseres Caravan (1600kg) sagen 450 Nm Drehmoment doch genügend!

                    Allen, die gedanklich schon beim neuen X5 (speziell 25 d) sind, kann ich nur meine ehrliche Empfehlung aussprechen.

                    Freundliche Grüße!

                    manili
                    Zuletzt geändert von Manili; 02.03.2014, 09:50.

                    Kommentar


                    • AW: Neuer X5 (F15)

                      In der aktuellen Auto Bild Allrad wird der F15 25d getestet, mit sehr gutem Ergebnis.
                      Die Nachteile: keine Luftfederung, tiefe Überhänge vorne und hinten und hohe Versicherungseinstufung (gleiche wie der 30d).
                      Von haus aus hat der 25d einen Tank von 75 Litern. Für 90€ lässt sich dieser auf 85 Liter vergrößern (Serie bei den größeren Motoren).

                      Alles in allem ein interessanter Test, der F15 könnte mir auch gefallen
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Neuer X5 (F15)

                        Ich finde auch das der X5 interessant ist. Das mit der Versicherungseinstufung habe ich mal gegengerechnet und bin bei meiner Enstufung SF 35 auf 180 Euro Mehrsumme im Jahr gekommen.
                        Ist zwar mehr aber noch auszuhalten.

                        Gruss Heiab

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X