Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 6233 oder SE 750i im X3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 6233 oder SE 750i im X3?

    Hallo,

    ich habe mir nun extra für den X3 ein MDA gem. der kompatiblen Handys zugelegt. Bluetooth funzt auch wunderbar, jedoch ist mir das MDA im normalen Telefongebrauch zu umständlich.

    Ich würde gerne auf ein Nokia 6233 oder ein SonyEricsson 750i umsteigen.

    Was für mich ganz wichtig ist, ist daß das Telefon Outlookkompatibel ist.

    Weiß jemand etwas über diese beiden Handys?

    Mir persönlich gefällt das Noika besser, aber in der Liste ist es in blau mit Sternchen gekennzeichnet...
    Gruß aus Braunschweig
    Michael

  • #2
    ? Was heisst umständlich ?

    Schon mal etwas von der Microsoft Sprachsteuerung gehört?
    Und zwar ohne "anlernen"! Einfach installieren und losquatschen.

    PoWder - mobil anrufen - und zack zack gehts los...

    Demoversion kannst Du bei mir mittels PM anfordern!

    Ich hab noch nie was besseres gehabt - allerdings bin ich wirklich PDA-Power-User Nie mehr ohne!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      So, ich habe jetzt Erfahrungen mit beiden Handys:

      1. Habe ich mir das K750i gekauft und bin schier verzweifelt, denn nicht nur, daß es wie billiger Plunder anfühlt, war es auch nicht mit der Freisprechanlage kompatibel.

      2. Habe ich es wierder umgetauscht und ein 6233 erstanden: was für ein Unterschied! Das Gerät erschloß sich mir von alleine und auch das Auto konnte sofort mit dem Handy telefonieren. Leider gibt es lt. Aussage von BMW zur Zeit noch keinen Snap-in-Adapter für dieses Handy... :|
      Gruß aus Braunschweig
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Habe selbst das K 750 i.

        Das beste Handy , das ich je hatte.

        Und es kommuniziert problemlosest mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines meines Navis TomTom....

        Da hab ich ja nen Haufen Geld gespart für eine top-funktionierende Nachrüst-Kombi.

        Ach ja: Auch PDC hab ich dieser Tage nachgerüstet.
        Von Bosch. (mehr darüber übers Wochenende an dieser Stelle)

        Hatte das Gerät von meiner Familie zu Weihnachten bekommen.
        Funktion: tadellos.


        Einbaukosten 100 Euro (cash).

        Habe langsam den Eindruck: nen nackten x3 kaufen und alles andere nachrüsten ist die beste Lösung. Weil alles, was man nachrüstet, alles besser kann, als das Original. Dafür um gut die Hälfte billiger.

        Und, ganz nebenbei: Von der Foto-Funktion des K 750 i bin ich nach wie vor hin und weg:


        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Na, wie man sieht, scheiden sich die Geister, was Telefone anbelangt. Mit dem SonyEricsson bin ich gar nicht klargekommen. Man muß aber auch dazusagen, daß ich vom ersten Handy an mit Nokia zu tun hatte. Da ist man sofort im Thema und kann sich die Umgebung einstellen, wie man möchte.

          Was das navi angeht, da stimme ich Dir voll zu.

          Ich hatte selbst in dem Geländewagen vor dem X3 das TomTom One und muß sagen, daß es mindestens genauso gut, wenn nicht besser als das BMW NaviPro ist.

          Heute muß ich wirklich sagen, daß ich das große Navi nicht mehr nehmen würde.
          Gruß aus Braunschweig
          Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X