Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Bayerischer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Treffen Bayerischer Wald

    Hi,

    eine super Sache, leider für mich etwas weit weg. Und beruflich läßt sich da auch in diesem Zeitraum nichts regeln.

    Frage?
    Sind noch weitere Treffen geplant? Ich habe auch etwas von einem Jahrestreffen gelesen. Sind die Termine bekannt?

    Würde gerne an einem der nächsten Treffen teilnehmen.

    Danke...
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!
    Herbert Georg Wells

    Kommentar


    • #32
      AW: Treffen Bayerischer Wald

      Also Ich habe gerade Gebucht!

      2 Personen
      Eine Nacht
      Bei Rundfahrt, Whiskey... sind wir dabei!
      Nur Codeing benötigen wir nicht

      Ein Forum ist nun mal eher anonym, dann noch im Hintergrund Überweisen... Ist nicht jedermann´s Sache.

      Ich finde Super das du dir die Arbeit machst!
      Und ich hoffe das wir dann nicht zu Zweit(plus Anhang) dastehen

      Übrigens ist die bei uns im Haus lebende Oma meiner Frau, erst vor kurzem gestürzt das sie ins Krankenhaus musste. Sie lag mehrere Stunden bis wir sie gefunden haben. Also der Witz zu diesem Teil fehlt mir

      PS: haben bei HRS für 74€ gebucht mit kostenloser Storno-Option bis zum 19.10
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        AW: Frage von Powder

        Zitat von Bayerntom Beitrag anzeigen

        Da dies für Unmut sorgt, werde ich nun nichts weiter unternehmen.

        Tom
        Bei dem Satz würde ich eher an der Organisation zweifeln.

        Er scheint mir unüberlegt. Genau wie "Die Kirche im Dorf lassen."
        Das wirkt aggressiv, unangepasst, verwirrend, wenn wir die Sache so klären wollen, dass die Interessenten daran teilnehmen sollen.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #34
          AW: Treffen Bayerischer Wald

          Hallo Werner,

          erstmal Entschuldigung wegen der Oma, das war keine Absicht oder irgendetwas.
          Schön, daß du gebucht hast, evt. bitte noch mail ans Hotel, daß du zu dem Pulk BMW X3 Treff gehörst.

          Im Übrigen wohnt User Wuckel ned weit weg von mir, der hätt mich schon an den Ohren gezogen wenn ich was veruntreut hätte oder hätt mir den Xi vom Hof gefahren :-)
          Coding kein Problem, die wollen halt auch ned 1 Stunde anfahren ohne ein Geschäft, aber das kann ich immer noch abwickeln oder eben wie gesagt selber, dann kann jeder auch Preis etc. ausmachen.
          So und nun möchte ich daß Friede herrscht, viele kommen und ihr mich und vorallem ich Euch persönlich kennenlernen. Weil beim nächsten Treffen wird alles anders - versprochen. *Friedenspfeife anzünd*
          Tom
          Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

          Kommentar


          • #35
            AW: Treffen Bayerischer Wald

            Hallo Ralph,

            nix für unguad, aber wo habt ihr alle ein Problem. Es hat doch Unmut (wobei ich dieses Wort eher als Unruhe oder so bezeichnen könnte) bei Euch gegeben, sonst hätte mich doch Powder nicht auf das Thema
            Vorkasse angesprochen - wobei er sich doch denken konnte warum ich das so haben wollte. Ich bin weder verärgert noch eingeschnappt noch sonst was, dann bucht eben selber. Werner hats gezeigt wie es geht.

            Gerne kann jeder hier meinen Part übernehmen der meint er kann es besser. Ich muss mich nicht in den Vordergrund stellen - da halt ich mich lieber im Hintergrund und geniese den Tag
            Biete auch gerne Powder ein Telefongespräch an.
            Ich hab nix zu verbergen.
            Tom
            Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

            Kommentar


            • #36
              AW: Treffen Bayerischer Wald

              Das war der verwirrende Satzteil:

              "...werde ich nun nichts mehr unternehmen."

              Der war für mich sehr eindeutig. Aber hier schreibe ich jetzt hier nichts mehr dazu. Sonst hat schlussendlich keiner mehr Lust.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #37
                AW: Treffen Bayerischer Wald

                Sodele,
                dann mal mit in die Reihe:
                Wir (mein Sohn und ich) haben eben auch im Hotel reserviert ! Das wird halt ein
                absolutes Frühaufstehen, sind knapp 470 km. Aber so was fahre ich eh oft am Tag dienstlich und Alexander kann ja ablösen.
                - Alle Ausflüge dabei, damit sind wir bei der Whiskey Runde doch schon mindestens 5 (Werner 2, wir 2, Tom)
                Ich freue mich auf euch - mal was anderes als nur schreiben.

                @Tom - Danke für die Action ! Du darfst dann für uns übersetzen, wenn ich ab und an in Pfarrkirchen in einer unserer NL´s bin, dann braucht es das schon, zumindest wenn die Kollegen untereinander reden.
                @ Werner - siehste - schon 5 !
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #38
                  AW: Treffen Bayerischer Wald

                  Hallo Cornelius
                  super, übrigens ich komm zu viert, Frau und die Kids.
                  Die dürfen zwar mit in die Führung (damit sie was fürs Leben lernen) aber in der Probierstube sitzen die beiden brav im Auto.

                  Freu mich auf Euch. Überlegt Euch doch ob ihr evt. am Freitag anreist.
                  Problem ist, da die Führung 2H dauert beginnt die letzte um 14.00
                  nur dann wird's für den Waldwipfelweg der bis 19.00 offen hat und man auch gut ne Stunde braucht zu spät.
                  Wenn es schlechtes Wetter wird, was nicht hoffe, können wir das ganze umschmeißen und uns erst um 13:30 treffen.
                  Wir brauchen vom Hotel ca 30 min zur Destille
                  Diskussion ist erwünscht
                  Tom
                  Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Treffen Bayerischer Wald

                    ich glaub ich besorg einen Bus und wir lassen die XI´s am Hotel stehen
                    - wegen der Whiskey Runde .-)
                    Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Treffen Bayerischer Wald

                      In Masserberg war auch eigentlich immer 10Uhr Startschuss

                      Ich bin dieses Jahr auch um kurz nach 5Uhr losgefahren um pünktlich da zu sein...

                      Ich denke, selbst wenn wir die Brennerei auf 11Uhr verschieben sind wir spätestens um 14Uhr-15Uhr raus. Das dürfte noch reichen um sich 3-4 Stunden im Wald rum zu drücken(für die die noch laufen können )

                      Wer mehr Naturbedarf hat kann ja das Feuerwasser auslassen
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Treffen Bayerischer Wald

                        Kein Thema, ich fahr sogar freiwillig, aber mein Sohn will sicher probieren.
                        Darf er ja durchaus (24). Das mit der Vor-Übernachtung überlegen wir durchaus noch ernsthaft.
                        @Werner, du hast noch das Glasdorf vergessen.
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Treffen Bayerischer Wald

                          Gläser sehen wir in der Brennerei genug
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Treffen Bayerischer Wald

                            @Creiko
                            falls ihr doch am Freitag Abend anreist unbedingt melden.
                            Wir sind dann auch dabei...als Gastgeber gehört sich das ja.
                            Tom
                            Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Treffen Bayerischer Wald

                              Zitat von Bayerntom Beitrag anzeigen
                              ---> Ball zu Thomas werfe.
                              Na dann nehme ich den Ball mal nur indirekt .

                              Bisherige Treffen liefen wie folgt ab:

                              1.) Im ERSTEN Beitrag des Threads steht wann was wo veranstaltet wird mit dem Link zum Hotel und der Teilnehmerliste, die der Threadersteller pflegen kann.
                              Das kann helfen den Überblick zu behalten.
                              Die Aushnahme bildet das "Wintertreffen in Masserberg" - da gibt es außer dem bekannten Hotel keine Details zum Programm - surprise surprise

                              2.) Mit dem Hotel wird ein Koningent "geblockt". Wenn das Interesse der User getroffen ist - und das sehe ich nach den ersten Beiträgen hier im Thread so - kann jeder SELBST mit dem Hotel eine Buchung auslösen.
                              Du bist dann nicht Veranstalter mit Kostenhaftung und jeder User wählt seinen Zugangsweg zum Hotel (z.B. HRS) und seine Absicherung (z.B. Reiserücktrittversicherung) selbst.
                              In Masserberg ist unser großzügiges Kontingent innerhalb weniger Tage ausgebucht.

                              3.) "Veranstaltungen/Ausflüge" vor Ort werden ebenfalls geblockt und im Thread dann als Teilnahme "angemeldet". Damit weiß der Organisator wie viele Personen beim Veranstalter gemeldet werden.
                              Das Geld wurde in der Regel am ersten Abend vor Ort eingesammelt.



                              Mir ist KEIN Event bekannt, das mangels Teilnehmer abgesagt werden musste!

                              Die Absagequoten bei den hier durchgeführten Treffen liegen im Bereich um die 10 %. Das ist absolut im Rahmen und stellt für niemanden ein Problem dar.

                              Ich rede hier übrigens von X3-Treffen für alle und nicht von Sonntags-Meetings in einem Parkhaus - da gab es wohl schon einmal einen Reinfall.


                              Wenn Du nun Dein Baby "Treffen Bayerischer Wald" in diese Richtung optimierst, ist Dir und allen Usern geholfen.

                              Hättest Du mir auf meine absolut sachliche Frage nach den Hintergründen der Vorkasse ebenfalls sachlich geantwortet hätte sich hier niemand "kabbeln" müssen!

                              Und wenn Du es ganz genau wissen willst - ich habe genau 2 PN-Anfragen zum Thema Vorkasse bekommen. Von Unruhe war nie die Rede - bis Du es geschrieben hast.

                              Übrigens lehne auch ich bei solchen Veranstaltungen Vorkasse persönlich ab - sowohl als Teilnehmer als auch als Veranstalter!
                              Wenn ein Partner (Hotel, Veranstalter oder sonstiges) dann nicht mitmachen will - es gibt genug Alternativen.
                              Niemand erwartet, daß das Hotel für die nächsten 10 Wochen 80 % der Betten freihält...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Treffen Bayerischer Wald

                                So, nachdem wir bei den letzten 3 Treffen immer so rund 1000 Km. gefahren sind, ist das ja fast ein Heimspiel für uns. Ich bin gerade dabei das Zimmer zu buchen, wir werden aber auch schon am Freitag anreisen da es trotzdem noch ca. 450 Km. sind.
                                Wir freuen uns schon darauf alte Bekannte wiederzusehen, und auch neue Gesichter kennenzulernen.

                                Liebe Grüße aus dem Hitzepol (Täglich über 30 Grad)
                                Gerhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X