Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelstock-Navi in X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelstock-Navi in X3

    Hallo Ihr Spezialisten!

    Ich überlege gerade, welches Auto ich mir kaufen soll und habe den X3 in die engere Wahl einbezogen.
    Nur möchte ich kein Werksnavi haben, sondern ein Gerät von Pioneer (Avic HDBT) , das allerdings zwei HE hat.

    Bekommt man das in einen X3 irgendwie eingebaut?
    Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, daß in heutiger Zeit kein 2HE-Schacht standartmäßig zur Verfügung steht.

    Hat vielleicht von Euch jemand sowas schon gemacht?

    Danke!

    Gruß
    Helmut

  • #2
    Hallo 123 :P
    herzlich willkommen im Forum, ich zumindest weiß nicht was ein HE ist, wäre schön wenn du dazu ein paar Worte verlierst, noch besser genauen Typ, dann können wir googeln, ein Hobby von mir
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Hallo Helmut 123,

      über das normale Navi von BMW kann ich nicht viel sagen, aber das BuisenessPro ist dafür, was es kann, zu teuer.
      Da empfehle ich das TomTom.

      ...HE... sind das nicht die Standardschächte für Autoradios? Die sind bei Autos wie BMW und Audi hinter den riesig wirkenden Radios auch verbaut. Allerdings brauchst Du dann Blenden, um die Konsolenoberfläche wieder zu schließen, wenn das eingebaute Gerät nicht die Blendenmaße von BMW hat...
      Gruß aus Braunschweig
      Michael

      Kommentar


      • #4
        ... ein Doppel-DIN-Navi bekommst Du da nicht unter - no chance.

        Es gibt Blenden mit einem DIN-Schacht aber das wars auch schon.

        Ist aber kein BMW- oder X3-spezifisches Problem, dass es keine Standardschächte mehr gibt.

        Die Hersteller haben eben festgestellt, dass viele den Umbauaufwand scheuen und sich deshalb überteuerte Werksradios und Werksnavis besser verkaufen lassen.

        So wird Geld verdient.

        Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X