Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e83 m-paket ahk nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    e83 m-paket ahk nachrüsten

    Ich habe jetzt alle Teile da und berichte nach, wenn das Geraffel verbaut ist. Den Prallabsorber kann man sich aber glaube ich im Zweifel sparen. Dessen Funktion leuchtet mir noch nicht so.

    Habt ihr die Gespannstabilisierung mittlerweile nachcodieren lassen mit dem Jaeger-Satz? Ich wundere mich, dass ich keine Adern in das Handschuhfach legen muss, entgegen einiger anderer Hinweise. Was wird im Handschuhfach denn bei dem anderen Satz abgegriffen?
    Zuletzt geändert von GenesisBiker; 27.10.2015, 23:37.

    Kommentar


    • #47
      AW: e83 m-paket ahk nachrüsten

      Es ist alles dran. Wer unsicher isr, ob er den Diffusor benoetigt oder den alten selbst zersaebeln koennte. Es geht kein Weg an einem Austausch vorbei, da der neue Diffusor entsprechende Halterungen hat. Ergo sind die oben genannten Teile notwendig.

      Mittlerweile kommt man dann in der Summe auf gute 150€ Stoßstangenteile. Man sollte sein Geld also nicht in Gold, sondern in BMW-Teilen anlegen, da scheint eine Wertsteigerung drin zu sein! Die Fotos sind vom Absorber, der dickliche ist das Neuteil. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1446100010.930250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 421,0 KB
ID: 387418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1446100030.065600.jpg
Ansichten: 1
Größe: 470,0 KB
ID: 387419

      Kommentar

      Lädt...
      X