Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus BW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus BW!

    Ich grüsse erst einmal alle Gleichgesinnten und X3-Verrückten-so wie ich. Durch Google wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und nach einigen Stunden des stillen Beobachtens bin ich überzeugt, das richtige gefunden zu haben. Der Umgangston ist ok und man hat nicht den Eindruck, hier werden Reviere von "Alten Hasen" verteidigt und "Neue" müssen erst mal Mutproben bestehen, bevor sie akzeptiert werden.
    Ich fahre seit 5 Jahren X3 2.0d und per DEZ 2012 kam der 2`te.
    Ich freue mich auf viele gute Beiträge, vielleicht nette Bekanntschaften und persönliche Treffs.
    Macht bitte so niveauvoll und motiviert weiter. Bis dann.

  • #2
    AW: Hallo aus BW!

    Hallo Franky,

    herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt aus der "Nachbarschaft" .

    Bei Gelegenheit kannst Du ja Dich und Deinen Xi mal kurz näher vorstellen. Bilder sind immer gerne gesehen.

    Liebe Grüße, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus BW!

      wenn ich ihn gewaschen hab gerne!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus BW!

        Hi Franky2003,

        auch aus dem Nordbadischen ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt.

        Wünsche dir bei uns und mit deinem X3 weiterhin viel Freude.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus BW!

          Viele Grüß und herzlich willkommen aus dem schönen Rheinhessen! Freue mich schon auf Bilder. Unliebsame Geräusche, knarzen etc. vorhanden oder Ruhe im Innenraum? Unserer macht da etwas Probleme. Speziell aus dem Bereich Radio/Klima.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus BW!

            Danke an Alle für die herzliche Aufnahme

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus BW!

              Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
              Viele Grüß und herzlich willkommen aus dem schönen Rheinhessen! Freue mich schon auf Bilder. Unliebsame Geräusche, knarzen etc. vorhanden oder Ruhe im Innenraum? Unserer macht da etwas Probleme. Speziell aus dem Bereich Radio/Klima.
              Ne bei mir läuft alles rund.

              Kommentar

              Lädt...
              X