Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Koppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Koppeln

    Hallo und schönen Sonntag,

    als neues Mitglied brauche ich mal Eure Hilfe. Ich versuche mein Handy mit der Bluetoth-Schnittstelle zu koppeln. Wie beschrieben, Zündschlüssel auf 0, 3 sek. warten und zündschlüssel auf 1 bei gedrückter Sprechtaste. Es erscheint aber nicht der Menüpunkt koppeln? Was kann ich den noch tun?

    Grüße


  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


    Mit dem Bluetooth hab ich auch immer so meine Schwierigkeiten .
    Bei mir funktioniert es auch nicht immer sofort, da hilft nur Geduld! Ich muß die Taste am "Snap-in" Adapter, in der Armlehne, drücken!? ist das jetzt bei den Neuen so, die Sprechtaste zu drücken? Hast du ein FL oder das Vorgängermodell?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      du hast Recht, die Taste über dem Snap-In-Adapter. In vielen Foren wird geschrieben wie leicht die Kopplung funktioniert. 2 mal 3 sek. und schon funzt es. Warum nicht bei mir?

      Muss das Telefon erst frei geschaltet werden? Ich bekomme noch eine Krise.

      Kommentar


      • #4
        Dantho, Schlüsselstellung 0 ist doch Schlüssel rein ohne Drehung, und Stellung 1 eine weiter wo der Monitor ausgefahren wird.

        Kommentar


        • #5
          Warte mal wie war das...

          .... Schlüssel reinstecken, dann 3 sec Taste drücken, dann Schlüssel drehen (jetzt geht bei mir nur das Radio, keine Zündung, an), nochmal 3 sec warten, loslassen. Habs gerade probiert!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            genauso habe ich es nun auch schon 100 mal gemacht. aber nix. werde bzw. muss dann doch zum freundlichen.
            Hat denn sonst noch jemand eine Idee?

            Kommentar


            • #7
              also ich hatte es mehrmals falsch probiert aber immer zwischendurch den Schlüssel abgezogen. Hatte eben kein Handy dabei, hat aber trotzdem funktioniert. Ansonsten bleibt nur der übrig. Bei ihm funktioniert es bestimmt beim ersten Mal und man steht tolal doof da


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                dem handy hast du schon gesagt, suche alle bt geräte der umgebung ab,
                sollte dann das handy das autotelefon bt modul finden
                (oh mann wat nen deutsch),
                pin rein, als vertrauenswürdig einstufen und los telefonieren...
                bei mir klappt das eigentlich immer so.
                Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                wir wuppen das.

                Kommentar


                • #9
                  in der anleitung steht doch, erst im bt-teil-auto auf den Menüpunkt KOPPLUNG gelangen? und danach die nächsten Schritte am Handy?

                  Kommentar


                  • #10
                    ja genau, erst das bt-auto modul auf kopplung stellen,
                    dann mit dem handy die "umgebung" suchen lassen...
                    viel erfolg
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X