Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Verriegelung beim losfahren....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    vielen Dank! Das hört sich ja ganz gut an, was die Kosten betrifft.

    Also den Schalter zum Lichtausmachen, lieber 12FLY, haben auch die schnuckeligen Kleinen! Leider ist das ebensowenig meine Lösung wie der Vorschlag von Christof, mit dem Zündschlüssel. Ich möchte einfach, dass das Innenlicht beim Öffnen des Fahrzeugs bzw. beim Ausschalten der Zündung erst gar nicht angeht.

    Wer sich noch ein bisschen gruseln möchte (Christof?):
    Nachtansitz auf Sauen in Mecklenburg-Vorpommern. Vollmond. Wo das Mondlicht hinfällt, ist es taghell. Doch die Büsche am Waldrand gehen über in ein undurchdringliches Dunkel. Du lauerst auf dem Hochsitz auf jedes kleine Geräusch. Das Käuzchen ruft - ein jämmerliches Heulen durchbricht die Stille - ein Wolf? Es gibt keine Werwölfe! Nein, die Sauen werden heute nacht nicht mehr kommen, es ist zu hell. Also abbaumen (Abstieg vom Hochsitz), zurück zum Auto. Dort hinten, in dem kleinen Hohlweg, nur noch 50 Meter - dichtes Gebüsch engt den Weg ein. Da, ganz deutlich, ein Ast bricht! Ein Tier? Nein es wäre längst weg, hätte mich längst ausgemacht, was dann? Da ist es wieder, das Geräusch, direkt neben mir! Endlich am Auto, das Gewehr in der Hand, Tür auf, rein, Starten, nix wie weg!

    Tja, wer sich in Gefahr begibt ...?
    Am nächsten Tag wurde meiner Bekannten ganz in der Nähe das Auto geklaut. Wir erfuhren nun von unserem Gastgeber, dass illegale Grenzgänger rücksichtslos jede Möglichkeit nutzen zu einem Fahrzeug und schnell ins Landesinnere zu kommen.

    Schlaft gut!
    Eure Märchentante
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

    Kommentar


    • #32
      Zitat von cherry
      Also den Schalter zum Lichtausmachen, lieber 12FLY, haben auch die schnuckeligen Kleinen!
      Also wenn ich den Schalter betätigt habe ging kein Licht mehr an beim entriegeln und Türe öffnen. Das einzigste Licht wo sich nicht abdunkeln lies, was das vom geöffneten Kofferraum. Es war dann ein wenig störend wenn man auf der geteilten Heckklappe sass und Sterne beobachtete

      Nachtrag aus der X3 Bedienungsanleitung:




      Kommentar


      • #33
        Hi Cherry,

        nette Geschichte... davon kann ich ein Lied singen.

        Waidmannsheil Kollege

        Grüße

        XeQs
        "Be water, my friend"

        Don't adapt to the road.
        Be the road

        Kommentar


        • #34
          Hallo, Fly

          Das ist das Innenlichtpacket und den Luxuskarossen vorbehalten, wie Du sie fährst
          Unsere "mikropozessorgesteuerte" Innenraumausleuchtungsautomatik 8) kennt nur An/Aus

          Und so sehe ich als einzige Lösung für cherrys Problem Nr1 nur das entfernen der Glühbirnchen und Problem Nr2 BETEN !! :shock: :|

          Was für eine Gruselgeschichte! Ich habe morgens, beim Betreten meiner Garage, schon Angst vor dem Marder, der sich gelegentlich dort aufhält

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • #35
            Das ist das Innenlichtpacket und den Luxuskarossen vorbehalten,
            teures Billigauto hab ich da gekauft!!!

            Hi, Christof,
            probier's mal mit süßem Obst, so zum Anfüttern. Da fahren die voll drauf ab! Werden fast zahm! Wir hatten mal 'nen Siebenschläfer, der hat aus der Hand gefressen.

            Grüße Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Xare
              Ich habe morgens, beim Betreten meiner Garage, schon Angst vor dem Marder, der sich gelegentlich dort aufhält
              Xare, das ist wahrscheinlich bloß eine Folge Deines Schafentzugs. Sei standhaft! Jetzt gilt es, Ersatz zu schaffen und gleich Siegfried, dem Drachentöter, das Untier beherzt zu erlegen. Haben nicht auch Marder ein weiches Kuschelfell? Passend zur Farbe Deiner X3-Holzausstattung?

              Halali!

              HG, A

              PS. Jetzt kommt sicher gleich der Protest der Tierschützer...recht habt ihr...aber noch wichtiger ist doch Xares seelische Stabilität...

              Kommentar


              • #37
                Nicht töten und erst recht nicht anlocken :shock: :shock: :shock:
                Nur verscheuchen will ich ihn. Und dafür möchte ich das hier bestellen

                Das ziehe ich an und pink.. an meine Garagenwand um das Revier zu markieren. Ich hoffe, das Vieh hat dann endlich mal Respekt vor mir und faucht mich nicht mehr an

                Übrigens leide ich noch nicht unter Schafstörungen denn der 500ste hat es noch nicht geschaft, seine Adresse rüberzu'pm'en
                Noch sind wir also innig vereint und genießen jede freie Minute miteinander

                So, jetzt gehe ich an den Fernseher, denn ich bin richtig geschaft. War nämlich schafe heut. schafe, schafe, wintergärtle baue un net nach de marder schaue

                Gruß, Euer Schaf .... ähhh, Christof

                Kommentar


                • #38
                  Xare:
                  Das ziehe ich an und pink.. an meine Garagenwand um das Revier zu markieren. Ich hoffe, das Vieh hat dann endlich mal Respekt vor mir und faucht mich nicht mehr an
                  Viel Glück Christof
                  ... zum Glück wohnst Du ja nicht in Bayern!

                  Liebe Grüße
                  Ingrid
                  Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                  würden wir heute noch in Höhlen leben

                  Kommentar


                  • #39
                    Liebe Ingrid,
                    das ist Ironie, die sitzt und passt haargenau! :P :P :P
                    Du bist ja richtig schafzüngig!

                    Gute Nacht!

                    manili

                    Kommentar


                    • #40
                      IRONIE

                      Kommentar


                      • #41
                        So melde mich wieder SORRY SORRY SORRY. War unterwegs und hatte leider keine Zeit. Also da ich der neue Schafhirte bin werde ich sofort meine Adresse PM´sen.
                        Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X