Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer BMW X7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stimmt, Willi, schön ist wirklich anders.

    Mein Xi musste Anfang Dezember in die Werkstatt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir in der Ausstellung das Kabinett des Grauens anzuschauen.

    Ich hoffe und bete, dass unser F25 noch so lange hält, bis die Designabteilung bei BMW wieder zur Besinnung kommt.

    By the way:
    Weil die neue BMW Niere soooo toll ist, und sie den Kunden soooo gut gefällt, hat der erste Tuner (Prior Design) bereits ein Body-Kit für den neuen M4 entwickelt, dass ihn von seinem „Nierenleiden erlösen soll“. Das Interesse daran soll lt. Presseberichten sehr groß sein.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von bmwfreak Beitrag anzeigen
      Auch wenn der Beitrag nun schon etwas älter ist, finde ich das Thema dennoch sehr interessant. Ich bin ein Liebhaber des x5 und war deshalb auch sehr gespannt auf den x7. Ihn dann jedoch Live zu sehen war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Nieren sind einfach echt groß geraten und da muss man definitiv sich erstmal dran gewöhnen. Und die Größe ist natürlich auch etwas zu groß. Sehr unhandlich und da passt mir der x5 deutlich besser.
      Mir gefällt der X5 auch besser als der X7. Der X5 kommt dem X3 auch vom Aussehen etwas näher als der X7. Größer ist ja auch nicht immer gleich schöner.

      Der User (auch bekannt unter dem Spam-Namen -frischer Fisch- wurde gesperrt. pewoka Mod.
      Zuletzt geändert von pewoka; 05.04.2021, 01:37.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin hier dann wahrscheinlich alleine mit der Meinung, dass der X7 Designtechnisch sehr schön geraten ist. Ich liebe die großen Nieren. Zugegeben, wenn beispielsweise das Auto schwarz ist und die Nieren Silber, sieht es nicht ganz so schön aus. Aber beides in schwarz, sieht einfach nur bombe aus. Mit der dritten Sitzreihe eignet es sich schon ganz gut für große Familien, aber für die Stadt ist er leider wirklich etwas zuuu groß. Da habt ihr Recht, mit der Aussage, dass sowas eher in der USA und co. von Bedeutung sein wird.

        Kommentar


        • #19
          Hast Du denn den X7 schon mal in natura gesehen? Ich habe ihn sowohl in USA mal auf nem Parkplatz gesehen (selbst da ist er aufgefallen wegen der Grösse) als auch hier bei uns..... Es ist schon was dran, dass Grösse nicht alles ist
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            Hatten heute einen X7 30d mit Münchener Kennzeichen vor uns.

            Wir konnten uns mit unserem Xi komplett dahinter verstecken😂 und spritsparend im Windschatten segeln.

            Das Teil ist wirklich ein Monster. Was man damit in Münster will, verstehe ich nicht. Mit einem BiX kommt man schon kaum durch die Innenstadt geschweige denn in unsere Parkhäuser.

            OK, auf dem Land sind viele gerade und breite Straßen🤪

            Kommentar

            Lädt...
            X