Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer BMW X7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer BMW X7

    Habe gerade einen Artikel gelesen dass BMW jetzt auch den X7 bauen wird! Was haltet ihr davon?

  • #2
    AW: Neuer BMW X7

    Für die Märkte Nordamerika und China ohne Zweifel notwendig und gut fürs Geschäft! Der X5 ist in Nordamerika eher ein Midsize SUV als ein Full Size. Da fehlt was oben drüber. Wird jetzt berichtigt. Ob der X7 hier in Europa eine große Rolle spielen wird? Ich glaube, eher nicht. Aber im Portfolio sicher als Gegenspieler zum großen Mercedes SUV wird er auch hier seine Liebhaber finden. Aber sicher keine großen Stückzahlen.
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer BMW X7

      Einfach nur krank!

      Nee sieht gut aus aber nach meinem Geschmack zu oversized ,hab ja schon mit meinem X hier und da meine Platzproblemchen auf der Straße.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer BMW X7

        Also ich mag die abgebildete Frontpartie so gar nicht. Mal sehen, wie er in Natura aussehen wird. Aber für deutsche Straßen und besonders den Großstädten ist so ein Monster a la Q7 sicher etwas oversized...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer BMW X7

          Aber für die Amis genau deas Richtige; dann müssen sie keine 4-fach Nuller mehr fahren.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer BMW X7

            jetzt haben wir 2018 und es ist noch kein einziger X7 produziert worden, wie kann das sein?
            Mit freundlichen Grüßen,
            Thomas der BMW Fan
            LINK gelöscht! | PoWder

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer BMW X7

              @ThomiBmer:

              Ich habe den LINK in Deiner Signatur gelöscht.
              Du schreibst auf der verlinkten HP selbst:


              Legal online kaufen ist also nicht möglich. Jedoch gibt es andere (illegale) Möglichkeiten


              Egal ob DU das jetzt selbst geschrieben hast oder eine andere Person, wir interessieren uns hier für KEINE der Möglichkeiten!

              Du bist in einem AUTOMOBIL-Forum. Solange Dein "beworbenes" Produkt nicht als Treibstoff für einen X3 geeignet ist, bleibt das auch so!
              Ich bitte um Beachtung!

              PoWder | Moderator
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer BMW X7

                Zum X7: auf der IAA stand ein grosses, gelbes Monster, das BMW als X7 bezeichnet hatte. Meine Hoffnung: bitte nie (!) so verwirklichen! Der wäre wohl auch für USA zu gross (und zu hässlich)
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuer BMW X7

                  Ja, hier sind auch paar Bilder von dem Konzeptauto.

                  https://www.bmw.de/de/topics/faszina...04600:bmw%20x7

                  Irgendwie ist er ja auch ein geiles Auto. Getreu dem Motto: Nicht die Autos sind zu groß... Die Peripherie ist zu klein!
                  Viele Grüße, Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer BMW X7

                    Wenn er so käme, wäre er ja fast noch vertretbar; auf der IAA stand was VIEL Schlimmeres - leider hab ich keine Bilder gemacht
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer BMW X7

                      Mich hätte vor allem das gelb an so einem Auto fertig gemacht. Was beim X2 cool ist, muss in der anderen (gegenteiligen) Fahrzeugklasse noch lange nicht funktionieren.
                      Viele Grüße, Markus

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn der Beitrag nun schon etwas älter ist, finde ich das Thema dennoch sehr interessant. Ich bin ein Liebhaber des x5 und war deshalb auch sehr gespannt auf den x7. Ihn dann jedoch Live zu sehen war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Nieren sind einfach echt groß geraten und da muss man definitiv sich erstmal dran gewöhnen. Und die Größe ist natürlich auch etwas zu groß. Sehr unhandlich und da passt mir der x5 deutlich besser.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nunja, wenn man bedenkt, wie groß die Kuh7 schon im "Normalzustand" ist, mit über 5m, dann musste BMW ja nachziehen.

                          Mir gefallen beide nicht.
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #14
                            Meiner Meinung nach hat der X7 Grill zwei grosse Nachteile die ihn optisch "schlecht" machen:
                            1. in die Haube reingezogen. Wirkt nicht gerade sehr dynamisch.
                            2. verchromt und dadurch noch auffälliger als in schwarz.
                            Aber beim Audi haben sie damals auch alle über den neuen grossen Singleframe Grill gelästert. Heute ist er bei allen Modellen Standard.
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Das heißt aber nicht, dass der Audi Grill deshalb schön ist, nur weil er Standard ist


                              Viele Grüsse
                              Willi
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X