Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?

    Derzeit ist noch das M-Fahrwerk drin. Möchte ihn aber irgendwann mal Tiefer haben.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #62
      AW: Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?

      Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
      Punkt 1 ist natürlich ein Killer , kommt mir aber spanisch vor...
      Punkt 2 ist aber nicht gerade wenig, € 525 hab ich letzten Sommer für meine bezahlt. Da sind €120 locker 25%

      Timiboy
      Hi,

      Mein Reifenhändler hat die nicht auf Lager in meiner Grösse. Beim Telefonat mit Uniroyal war ich dabei.

      Ich zahle jetzt 640€ inkl. für 235/50 18 und weiß, dass die die letzten drei Jahre problemlos funktioniert haben. Bei meiner Fahrleistung halten die min. 4 Jahre und für 30€ im Jahr mache ich dann doch lieber keine Experimente.

      Gruß Michel

      Kommentar


      • #63
        AW: Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?

        Versteh mich nicht falsch Michel,

        die SP01 sind OK. Hatte Sie ja bis vor den Uniroyals 9 Jahre drauf (2 Sätze). Es geht auch nicht wirklich um den Preis, ich habe einfach ein Experiment gemacht als ich die Uniroyal's bestellte und war dann brutalst positiv überrascht.

        Bei diversen Onlinehändlern ist sowohl die H als auch die V Variante vom RainSport 3 SUV lieferbar und das um 100€ pro Reifen . Also kann der Reifen doch nicht so schwer verfügbar sein, oder haben die eigene riesige Lager

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X