Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider verkauft....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Leider verkauft....

    Mir fällt da noch was auf...

    Aufkleber?


    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Leider verkauft....

      Hallo Franz, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber eines kann ich dir jetzt schon versprechen. Mit dem Teil hast du dir die sogenannte "Fußkrankheit" eingefangen! Soll heißen, jedes Jahr ein Fuß länger! Wir haben auch mit knapp 7.3 m angefangen, jetzt sind wir bei 8.5 m angekommen und letztes WE habe ich ein WoMo gesehen...!!! Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt! Man sieht sich irgendwo wo die Sonne scheint!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Manne; 01.07.2014, 10:22.
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar


      • #33
        AW: Leider verkauft....

        Hallo Manne,

        Das mit der Fusskrankheit kann ich psychologisch gut nachvollziehen.
        Auf der anderen Seite gibt es -wenigstens in meinem Fall -dagegen ein probates Mittel: das Studieren der Kontoauszüge. Und da ist für mich jetzt erst mal Ende der Fahnenstange.....

        Bis demnächst irgendwo im Süden......
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #34
          AW: Leider verkauft....

          Dem Argument kann man sich schlecht widersetzen. Aber was soll es, ist doch nur bunt bedrucktes Papier...! Und davon hat meine Bank jede Menge!

          Ich möchte ja fast eine Wette abschliesen mit dir! Wir sprechen uns spätestens in 2 Jahren wieder. Dann weißt du nämlich genau was an deinem jetzigen alles nicht paßt für dich ganz persönlich! Dann ein kleiner Fehler (Besuch einer WoMo Messe oder besser noch Carthago City in Aulendorf), und es ist passiert! Dieser nagende Gedanke der ständing im Kopf hämmert, heftige Diskussionen über für und wider, Sinn und Unsinn der 8 m Klasse mit der holden Maid und am Ende verlierst du doch! Schwupps, steht das neue Dickschiff auf dem Hof! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Und kaum bist du stolzer Besitzer des neuen Megateils, da fährt doch so ein A... mit einem noch tolleren Schiff vor dir rum. Da ist er wieder, dieser Gedanke...!

          Wir WoMo-Fahrer haben es echt schwer...!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #35
            AW: Leider verkauft....

            Und wenn ihr zufällig mal an Wertheim vorbeikommt. Shoppen auf dem Almosenberg.......nicht nur Bekleidung.....sondern auch

            => http://www.expocamp.de/de/expocamp.php

            Gruß Detlef
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #36
              AW: Leider verkauft....

              Unnötiges Vollzitat entfernt.
              Genau das meine ich...! "Nette" Kollegen die dann auch gleich noch Salz in die bereits stark blutende Wunde streuen!!!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #37
                AW: Leider verkauft....

                Acht Jahre BMW X3.

                Und dann das: KIA Sorento und FIAT Ducato.

                Kann ein Mensch tiefer sinken?


                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • #38
                  AW: Leider verkauft....

                  Hallo Franz,

                  tolles Gefährt habt ihr Euch da zugelegt. Wenn unser Wohnwagen mal den Geist aufgibt, wäre das auch eine Option für uns.

                  Hast Du auch ein paar Fotos vom Innenraum?
                  Die Aufteilung würde mich interessieren.

                  Auf jeden Fall wünschen wir Euch viele interessante Fahrten mit dem Geschoß.

                  sigpic
                  Grüße aus NRW

                  Udo

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Leider verkauft....

                    Hallo Udo,

                    Fotos von innen demnächst in diesem Theater
                    Tschüss und ciao

                    Cherokee

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Leider verkauft....

                      Du kannst zum KIA auch mal die Langzeiterfahrung schreiben.

                      Ich hatte den Sorento durchaus in der Wahl, bis ich auf den dicken Motor scharf war, da fielen Outlander, Sorento, Quasquai und Co. gnadenlos durch die Pakete...

                      Ansonsten durchaus überlegenswerte Fahrzeuge - allerdings fehlen mir Erfahrungen mit den Autos.

                      Der Smart meiner Holden hat einen Mitsubishi-Motor und das Kraftpaket ist der Knaller. Etwas viel Sprit aber Langlebigkeit und Kraft beherrscht der Japaner zu unserer vollsten Zufriedenheit.
                      Der Vorgänger Nissan Sunny war ebenfalls so gut wie "unkaputtbar".
                      Also ein wenig Erfahrung mit Fernost ist da - nicht aber im SUV-Bereich.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Leider verkauft....

                        Nachdem unser Häuptling mich durch seine Anschaffung eines 2. Hausstandes, mit dem wir auch schon seit längerem geliebäugelt hatten (man ist eben bei den spontanen Kurzurlauben/Touren nicht mehr auf Unterkunftssuche oder abendliche Heimreise angewiesen), ganz juckig gemacht hat, hängt nun seit gestern in einem weiteren Wohnmobil das Schild "Leider verkauft".
                        Der Trend geht ja auch immer mehr zum Drittwagen.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Leider verkauft....

                          Glückwunsch Peter! Mich würden da noch ein paar Angaben zu Fahrzeug und Ausstattung interessieren, sowie Fotos vom Innenraum.

                          Wäre leihweise auch ne Idee für nen Urlaub mit Kleinkindern oder?
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Leider verkauft....

                            Schönes Teil, Glückwunsch,aber kann der auch schwimmen
                            Gruß Holm

                            Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Leider verkauft....

                              Hersteller ist Chausson. Das Modell heisst Flash 10. Unseres ist ein Sondermodell und nennt sich "Best of 10".
                              Das ganze auf Ford-Fahrgestell mit einem 2.2 TDCI mit 140 PS und Euro 5 (So schnell kommt man wieder an einen Diesel mit DPF).
                              Das WoMo hat 2 bzw. 4 Schlafplätze und ist ein kleines Raumwunder bei nur 6 Meter Länge. Vorn eine "Rundsitzecke", in der Mitte die Küche und hinten das Bad mit einer 80x80 Dusche. Das Bett ist unter der Decke (Hubbett 140x195cm) über der Rundecke und lässt sich zum einen bis auf Sitzhöhe der Rundsitzecke runterfahren (bequemer Einstieg) oder auf halber Höhe stoppen. Dann muß das Bett über eine Leiter erklommen werden. Durch Umbau der Rundecke hat man dann aber noch 2 Schlafplätze.
                              Das ganze ist ideal für uns zwei.
                              HIER mal ein Youtube-Link.
                              Bilder folgen wenn er denn, ich denke mal ab dem 23.09., da ist.
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Leider verkauft....

                                Hi

                                und Glückwunsch Peter,

                                wenn der innen so gut aussieht wie außen. Super! Viel Spaß damit und schönes Reisen.

                                Kannst du auch mal einen Innenfoto machen? So wie´s aussieht die richtige Größe für 2 Personen.
                                Grüßle aus BW
                                Ralph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X