Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fette Schlappen ade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... wenn ich schmale reifen haben will setz ich mich auf mein colnago düs durch die lande - und warte drauf dass mein bremmsgummiabrieb dann auch noch umweltschädlich ist
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #17
      Jungs und Mädels,

      ich liebe Euch für die Statistik da oben. WEITER SO, ist schließlich ein Automobil-Forum hier ... ... und das merkt man mal wieder, denn wir mit unseren fetten Schlappen führen deutlich 8)

      Übrigens: das Häkel und Strick-Forum findet man unter www.ichschlafgleichein.de

      Hochachtungsvoll , Euer Christof

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        ich weiß ja nicht, wer jetzt schon wieder auf solch eine abartige Idee kommt.
        Aber die Regierungsfuzzis gehen mir mit ihrem Verbalmüll eh auf den Geist.
        Wenn ich bedenke, dass ein Umweltminister (heißt, glaube ich, Gabriel), sich stolz äußert, er würde mit der Bahn fahren und sich dann am Zielbahnhof von seiner großen, nachgereisten Dienstlimousine auffangen lässt, dann geht mir das Messer in der Tasche auf.

        Ich fahre schon seit vielen Jahren umweltbewusst, aber die Freude am Fahren lass ich mir von den Schwätzern noch nicht nehmen.

        Gruß

        rübo
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Xare
          Jungs und Mädels,

          wir mit unseren fetten Schlappen führen deutlich
          Es geht ja, lieber Christoph, nicht nur darum, aus fetten Schlappen storchige Schlappen zu machen, sondern um das GESAMTKONZEPT eines sparsamen Autos. Und da wird noch einiges auf uns zukommen. Hoffentlich.

          Na gut, mutig wie ich bin, oute ich mich mal:
          Ich habe bei der vorletzten Option mein Häkchen gemacht.

          Duck und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            Hallo,
            dummerweise habe ich mal wieder abgestimmt, ohne die Beiträge zu lesen, dumm isses.
            Bevor wir schmalere Reifen fahren müssen, werden erst die Rollwiderstäde der selbigen optimiert und eins sollte man in unserem Lande nicht vergessen, gelabert wird viel, nicht immer nur sinnvolles. Das Sommerloch wird diesmal schon im Vorfrühling gefüllt.
            Die Diskussion um Energiesparlampen zeigt es besonders wobei es keine Rolle mehr spielt, dass wir jahrelang von den Versorgern über den Tisch gezogen wurden und weiterhin werden, dabei fließt sicherlich auch Geld in die richtigen Portokassen.
            So genug abgelabert
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #21
              Zitat von cherokee
              ...
              Na gut, mutig wie ich bin, oute ich mich mal:
              Ich habe bei der vorletzten Option mein Häkchen gemacht.

              Duck und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
              Weichei duck und auch wechhhhhhhhhhhhhhh

              Kommentar


              • #22
                Na son' A-Klasse Daimler hat ja auch ganz dünne Beinchen, wie ich heute gesehen habe.

                Fast schon bedauernswert
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  Allerdings ist der A150 dringend mit "Stöckelschuhen" zu empfehlen, auf "Turnschuhen" musst Du sonst beim Anfahren mit einem Fuß aus der Tür nachhelfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X