Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Glückwunsch und willkommen bei den 6/2.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Ooooooh man. Da haste mich mit deinen Preisgestaltungen die letzten Tage aber verladen. Glueckwunsch zur Rakete und dem Preis!.

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          NeNe GenesisBiker - nicht verladen!
          Ich hab nur den sehr guten Nachlaß nicht genannt...

          Die Unterschiede zwischen klein und unvernünftig sind trotzdem gleichhoch. Dehr Mehrpreis der Leasingrate zwischen 20d NEU und 35d NEU ist auch korrekt. Hier im Thread habe ich ja 20d ALT und 35d NEU verglichen und da ist der Unterschied wirklich zu Gunsten des 35d.
          Der vorherige X3 hatte kein Großkunden-Flottennachlaß...

          Vielen Dank den von mir per PN angesprochenen 35er-Fahrern :-) für die Unterstützung und die Antworten. Ihr habt dazu beigetragen daß der PoWder auch mal unvernünftig sein will...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Hallo Powder,

            .... "und unvernünftig bleibt" dürfte zukünftig auch schon fast zutreffen.
            Es ist einfach schwierig, nach der Leistungsgewöhnung dann nochmal viel weniger zu akzeptieren.

            Herzlichen Glückwunsch ! Wird ein super Geschoss.
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Da muss ich Cornelius zustimmen.

              Ich bin vor ein paar Jahren vom 6 Zylinder 5er Touring (E61) auf den E83 20d gewechselt. Da war das SAV Feeling noch „whow“ und hat das Motorengeräusch und die Leistung „überboten“. Daher habe ich nie nachgedacht, ob es ein gute Entscheidung war. Es war toll wie es war.

              Nach dem E83 kam ein F25, wieder als 20d. Vor der Bestellung habe ich kurz überlegt, vielleicht doch 6-Zylinder ..., mich aus Umwelt- und Sparsamkeitsgründen aber wieder für den 20d entschieden. Und nun verging dann seltsamer Weise kein Monat, wo ich mit dieser Entscheidung nicht gehadert habe. „Hätte ich doch nur einen 30d ....“

              Jetzt habe ich den F25 als 35d (nach der vorheringen Erfahrung ohne auch nur eine Sekunde über den 20d und keine Minute über den 30d nachzudenken) und meine Welt ist wieder mehr als in Ordnung. Und nach nun gut 10 Tsd. Kilometern mit dem 35d kann ich mir wirklich nur ganz schwer vorstellen, dieses Leistungs- und Fahrspaß-Niveau beim nächsten Auto wieder zu verlassen.

              Der 35d ist schon eine gemeine Falle. Also seht euch vor und entscheidet weise.
              Viele Grüße
              Joachim

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                ...Der 35d ist schon eine gemeine Falle. Also seht euch vor und entscheidet weise.
                Na dann schaun mer mal...

                Ich berichte dann in 3 Jahren ob der Nachfolger 4 oder 8 Zylinder hat .

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Oder 3 Zylinder. Die Automobilhersteller, auch BMW arbeiten ja kräftig am und mit Dreizylindermotoren.

                  Herzlichen Glückwunsch, viel Vorfreude und immer genug Bremsplatz vor einem Blitzer!
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Glückwunsch!

                    Unvernunft hin oder her diesen Spaß sollte man sich als Autofahrer auch mal gönnen, leider gewöhnt man sich zu schnell daran....

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Auch von mir herzlichen Glückwunsch, du wirst nicht mehr aufhören zu grinsen!
                      Aber nachher nochmals donwsizen, ist nicht!
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        wow, Glückwunsch zum Spaßmobil!
                        So ein Auto zu dem Preis - da hätte ich auch nicht nein gesagt.
                        Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          Na dann mal herzlichen .... da hast Du ja ne echte Rakete geordert. Und du wolltest nie was Groesseres als den 2.0d
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Glückwunsch - das ist ein sehr sehr geiles Gerät

                            ... und bei Homelink hat sich das mit der Garagentoröffnerferbedienung ja erledigt
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Hallo,
                              ich hab gerade beim Händler die Gelegenheit genutzt, mich in den 2.0 Facelift zu setzen, X-Line mit Leder. Der Innenraum ist Lichtjahre vom E83 entfernt - ich kann alle F25 Fahrer, auch gerade Facelift, nur beglückwünschen. Die Sportsitze sind hier wesentlich enger einstellbar als beim e83, wenn man es möchte. Insgesamt merkt man, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist.
                              Ich gebe zu, hätte ich nicht machen sollen - es kommt dann immer das
                              "Tauschen-wollen-Gefühl" auf. Der E83 muß aber noch ca 2-3 Jährchen halten, sind ja schließlich erst 90 tkm drauf.

                              @Powder - der 2.0 hier hatte einen VK von 61.600 !
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Thomas, auch von mir ein dickes Lob für deine Entscheidung, verbunden
                                mit viel Freude und viel Spass mit deinem Spassmobil.

                                Du wirst sehen, die Tage bis zum erhalt der Kiste vergehen ratz fatz
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X