Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Na dann Glückwunsch auch von mir.

    Mit dem 35d wirst Du begeistert sein, gerade wenn man vom 2d kommt.

    HUD ist für Dich nicht interessant ?

    Ich möchte es nicht mehr missen, und kenne es erst 4 Wochen.

    Ansonsten hätte ich bei dem Nachlass auch zugeschlagen.

    Viel Spass beim warten.

    Gruß
    freddyeddi

    Kommentar


    • #32
      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Auch von mir Glückwunsch zum 35d. Es ist natürlich klar, dass dies
      die motorische Spitze darstellt. Mit einem entsprechenden Nachlass
      ein Neufahrzeug zu nehmen, ist bei BMW speziell beim X3 wohl fast das gleiche wie ein Jahreswagen mit 20000 KM auf der Uhr.

      Gruss Heiab

      Kommentar


      • #33
        AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Hummelig bin ich nur ganz wenig - bin ja zufrieden mit dem jetzigen. HUD habe ich ein paarmal "getestet" und mich dagegen entschieden - genau wie gegen die zahlreichen Assistenzdinger...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Soso 35d nach 3 mal 20d. Da kann man Dir ja wirklich nur gratulieren. Unvernünftig ist es, aber es macht jeden Tag Spaß, unvernünftig gewesen zu sein.

          Deine Entscheidung gegen das HUD finde ich sehr mutig. Die Beschleunigung des 35d ist schon nicht schlecht. Ich bin (z.B. beim Überholen) nicht immer so diszipliniert jederzeit auf den Tacho herunterzuschauen. Mit dem HUD weiß ich jetzt immer mit vollem Blick auf die Verkehrssituation, wann ich die Beschleunigung auf Null reduzieren muß. Seither haben mich die netten Herren in Blau in Ruhe gelassen.

          Jetzt nur noch die Wartezeit überstehen. Schaun wir mal, was wir am Skihang ausrichten werden.

          HardyS

          Kommentar


          • #35
            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Hallo,

            das HUD ist, vor allem in Kombination mit der Speed Limit Info, ein Komfort- und Sicherheitsgewinn, den ich nicht mehr missen möchte.
            (Und das schreibt einer, der bei Werkstatt-Ersatzwagen das HUD immer ausgeschaltet hat, weil er glaubte es nervt ihn ).

            Wenn man sich an das Ding mal gewöhnt hat, ist es echt der Hammer. Ideal auch, wenn man mit Navi fährt. Hier wird alles schön farbig und übersichtlich in die Scheibe projiziert. Ebenso die Musiktitel, Radiosender, Anrufer etc.. Mann/Frau muss nicht mehr auf die klassischen Armaturen schauen.

            Mittlerweile vermisst sogar meine Frau das HUD in ihrem Cabrio. Und das spricht eindeutig für diese Sonderausstattung.
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #36
              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Hallo Thomas,

              Herzlichen Glückwunsch zum 35d. Der Wolf im Schafspelz.
              Wünsche dir ne aushaltbare Wartezeit und dann viel Freude mit deiner Rakete. 👍

              Gruß Martin

              Kommentar


              • #37
                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Zitat von xDrive30d Beitrag anzeigen
                Der Wolf im Schafspelz...
                Genau das gefällt mir. Bei Fahrzeugen mit "RS" oder nur "S" im Schriftzug oder bei den Kollegen aus dem Schwabenländle sieht man die "Kraft" immer gleich äußerlich.

                BMW geizt mit äußeren Anzeichen.
                Ich hab übrigens Schriftzugentfall bestellt
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Das mit dem Schriftzugentafall ist eine gute Entscheidung, das mindert die Provokation und wenn es mal sein muss dann kann man ja mal zeigen wo der Hammer hängt

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Schriftzugentfall ist bei meinen (unseren) Fahrzeugen schon immer Pflicht. Gefällt mir einfach besser. Ich glaube ich muss doch mal eine Probefahrt mit dem 35d machen.
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ich muss doch mal eine Probefahrt mit dem 35d machen.
                      Damit wäre ich vorsichtig - genau SO hat es bei mir begonnen... Und nun wisst Ihr was daraus geworden ist.
                      Ich musste für die Probefahrt sogar bis nach Hannover fahren - 170 km...

                      35d zur Probefahrt sind sehr dünn verfügbar. In Hannover stand ein F25 als Jahreswagen zum Verkauf - nunja ich hab so getan als ob ich echtes Interesse an dem Gebrauchtwagen habe. Der Preis liegt übrigens nur ganz wenig unter meinem bestellten Neuwagen...

                      Der Wille war stark, aber das Fleisch schwach...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Ich habe am nun 3. Xi zum ersten mal den Schriftzug dran. In Dunkel mit M-Paket und 19 Zoll Mischbereifung sieht er doch sehr wuchtig und groß aus und wird von "Laien" sicherlich öfters mit einem "teueren" X5 verwechselt. Und das käme bei meinen Kunden teilweise nicht gut an.

                        Und das X3 am Heck erhöht für die Drängler die Überraschung, wenn der "den Schnapp ich mir, ist ja nur ein X3" auf einmal doch recht flott vorwärts geht.
                        Viele Grüße
                        Joachim

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          ...bei mir steht das X3 auf dem Kennzeichen... gleich neben dem Benz-Landkreis ähem SLK - Salzlandkreis .

                          Den x3-treff-Aufkleber werde ich beim ersten "Treffen" in der BMW-Welt platzieren, bevor der Motor von mir das erste mal gestartet wird.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Bitte mit Fotostrecke! Dann können wir hieran teilhaben.

                            Hinten kann ja das X3 draufbleiben, nur an der Seite sollte die Bezeichnung ab oder vielleicht auch nur die Zahl hinter dem xDrive...

                            Und ich dachte immer SLK bedeutet SelbstLeuchtendesKennzeichen :-)
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

                              nur an der Seite sollte die Bezeichnung ab oder vielleicht auch nur die Zahl hinter dem xDrive...
                              Ich habs aktuell noch dran, weil

                              . man den Schriftzug eh nur beim parkenden Auto lesen kann
                              . wenn man an den Türen nur Xdrive stehen lässt (wollte ich ursprünglich so machen) sehen die Schriftzüge seltsam aus. Auf der Fahrertür geht es noch, weil der Schriftzug links am Türrand beginnt, auf der Beifahrerseite sieht es aber sehr seltsam aus, weil das Xdrive sehr weit in der Tür positioniert ist. D.h., auf der Beifahrertür müsste man das verbleibende Xdrive so nah an den Türenrand positionieren, wie auf der Fahrertür.

                              Und das war mir bisher zu aufwendig.
                              Viele Grüße
                              Joachim

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Das müsste man dann vielleicht im Nachgang selber kleben.

                                Und beim Vorbeifahren auf der Autobahn kann man das schon ganz gut lesen. Sogar beim X1 den Unterschied ob s- oder xdrive. 👓
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X