Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    @X3 No.1 das ist nicht das Lenkrad aus dem x3 in Masserberg . Mein Lenkrad gibt es erst seit ein paar Wochen zu kaufen.... auch bei Leebmann und Co ist es noch nicht erhältlich.
    Das grundsätzliche Design mit den Metallapplikationen finde ich einfach super. Auf die Nähte würde ich jetzt nicht soviel wert legen, ich finde es vom Design her einfach viel sportlicher als das Serienlenkrad und auf jeden Fall das i-Tüpfelchen für deinen weißen Renner.

    Kannst du schon eine Aussage zum Komfort (Abrollverhalten, Lautstärke, Spurtreue) der 20 Zöller machen?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Was sind denn jetzt Performance Nieren? Sag bloss die Lammellen sind variabel gelagert und gehen auf und zu, wie bei Porsche der Heckflügel?

      Wäre nicht schlecht wenn Du mal eine chronologische Fotozession machst so in einem Guss von oben nach unten!

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
        Was sind denn jetzt Performance Nieren?

        Wäre nicht schlecht wenn Du mal eine chronologische Fotozession machst so in einem Guss von oben nach unten!
        Du hast Recht, das sollte ich mal tun.
        Die Performance Nieren sind nur ne optische Geschichte... statt der Titan Nieren sind diese Nieren schwarz hochglänzend...


        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Hi Thomas,
          sieht schon sehr gut aus, aber ich würde irgendwie versuchen, den unteren Teil der Rückspiegel noch umzufärben - das schwarz ist mir zu krass.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            genau so lassen!

            immer der Kontrast von schwarz/weiß und genau die schwarze Niere machts aus, dadurch wird das erst richtig stimmig.

            Grüße aus Franken

            Andreas

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Ich finde ihn so auch sehr schick. Ein Garant für mindestens ein Kalenderbild 2016...

              Kannst du einen Vergleich zwischen Xenon und LED anstellen? Mich interessiert brennend, wie groß der Unterschied ist, auch in Bezug auf Leuchtweite, Ausleuchtung und Co. Danke!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                @Frank: Ich kann ein wenig dazu sagen - ich bin ja 400 km hinter Dantho hergefahren. Nachtfahrt auf der Autobahn...

                Ich hielt das immer für eine Spielerei weil Xenon ist schon toll.

                Ganz Ehrlich: Mein nächstes Auto wird auch die LED-Lampen kriegen.
                Kaum war der Verkehr weg hat "sein" Auto entscheiden HELL ist gut. Das Licht leuchtet rechts sogar deutlich sichtbar mehr aus - da blendet es ja keinen.
                Die Autobahnschilder wurden vom LED-Licht deutlich schneller und großzügiger angestrahlt.

                Für so ein Nachtblinden wie mich ideal...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Hallo Thomas,
                  sieht sehr, sehr gut aus, die Perf.-Nieren in Schwarz machen schon was her.
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Hier habe ich meinen Xi vor 3 Jahren vorgestellt und hier verabschiede ich mich auch von ihm .
                    Es war bisher mein bester Xi... 3 Jahre ohne Probleme oder Ärger und mit gaaanz viel Spaß unter der Haube .

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 281,7 KB
ID: 391502
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Und der neue ist ja auch schon geboren, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen vernehmen durfte. Viel Spass damit, wenn er denn mal da ist [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Ich möchte auch gern wissen,
                        welches Fahrzeug der Nachfolger ist!
                        Wäre schön wenn es ginge !

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          So bald er da ist werd ich den Nachfolger vorstellen[emoji4]
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X