Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Navi Pro eingebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kammverbinder die Dritte

    Kammverbinder BL/GE befindet sich hinter dem Sicherungskasten, (Handschuhkasten)habe ich schon vorher einmal beschrieben.(Anschluß Abzw. A4)
    Die Leitung die auf Pin 5 Sicherung 42 geht(Bezeichnung O) brauchst Du nicht mehr verlegen wenn Du einen CD Wechsler hast.
    Gruß Hardi
    Bei weiteren fragen bitte fragen.

    Kommentar


    • #32
      Vielen Dank, genauso habe ich es verstanden.

      Gruß
      Ti-ejtsch

      Kommentar


      • #33
        Hallo,
        mittlerweile habe ich mein Navi-Professional erfolgreich eingebaut. Dazu aber ein paar Fragen:

        1. Ab und zu erscheint ein BMW Schriftzug, wenn der Monitor aufgeklappt wird. Warum ist dieser nicht jedesmal zu sehen?

        2. Besteht die Möglichkeit, den Monitor aufzuklappen wenn das Fahrzeug aufgeschlossen wird?

        3. Habe bei manchen BMWs gesehen, daß wenn die Türe geöffnet wird, auf dem Display das BMW Logo, bzw. der oben genannte Schriftzug erscheint. Wie ist das möglich?

        Gruß
        Ti-ejtsch

        Kommentar


        • #34
          Hallo,

          zu 1) Frage ich mich auch manchmal, gehe aber davon aus, dass es etwas damit zu tun hat, dass sich das System (Rechner) regelmässig selbst "initialisiert"

          zu 2) Keine Ahnung, bei mir klappt es nur wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt. Wenn nicht in der Car/Key memory Einstellung mal nachschauen ?

          zu 3) ????

          Gruss, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar

          Lädt...
          X