Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo zusammen!

    Du hast ja Deine Gründe für den sDrive erläutert. Aus meiner Sicht kann man da nicht viel gegen sagen. Ich denke, dass Du beim fahren mit dem sDrive
    auch begeistert sein wirst. Das einzigste gegen den sDrive ist aus meiner
    Sicht die gegend in der Du wohnst. Ich meine ja das es eine
    Wintergegend ist, wenn es denn richtig Winter wird. Und bei Schnee kommst
    Du mit dem xDrive wie ich meine besser durch.
    Also nichts für ungut und berichte mal wie es mit dem sDrive ist.

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo zusammen!

      @Heiab: Nur um das klar zu stellen. Ich nehm dir deine Aussage in keinster Weise übel. Ich versteh ne Menge Spaß, auch wenn er auf meine Kosten geht.
      Gruß
      Tom
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo zusammen!

        Ich glaube auch nicht an einen signifikanten Mehrverbrauch beim Allrad. Was den DIN Verbrauch betrifft vielleicht, aber im wirklichen Leben...?

        Ich bin auch auf deine Erfahrungsberichte gespannt...ab Dienstag :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Hallo zusammen!

          Wünsche Dir noch zwei schöne Wartetage!
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #35
            AW: Hallo zusammen!

            Endlich! Heute morgen um 10 Uhr war es so weit. Unser neues Familienmitglied ist da. Fotos stell ich so schnell wie möglich in einem extra Thread ein.
            Leider gibts aber auch schon Probleme. Hab beim abholen eine Delle endeckt. Nicht so schlimm, wurde noch vor Ort behoben. Leider hab ich erst zu Hause in der Sonne gesehen, das die Komplette rechte Seite Polierfehler hat. Es sind min. 10 Hologramme zu sehen. Jetzt muss ich morgen sofort zum Freundlichen um das beheben zu lassen. Sehr ärgerlich!
            Auch mit der Freisprechung gibts Probleme, aber da hab ich schon einen anderen Thread erstellt.
            Abgesehen von den erwähnten Problemen, bin ich aber trotzdem begeistert. Morgen gibts dann die erste größere Ausfahrt ins Ingolstadt Village.

            @PoWder: Danke für die Aufkleber! Sind pünktlich gekommen und werden so schnell wie möglich angebracht!


            Gruß
            Tom
            „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

            Kommentar


            • #36
              AW: Hallo zusammen!

              Glückwunsch zum neuen X3. Aber das was nicht in Ordnung ist geht ja
              gar nicht. Es ist zu vermuten das evtl. wohl schon dran gearbeitet
              wurde, oder wie sind 10 Hologramme zu erklären.
              Zur Sicherheit würde ich bei einer Lackiererei vorbeifahren und eine
              Lacktiefenmessung machen.
              Ansonsten allzeit gute Fahrt.

              Kommentar


              • #37
                AW: Hallo zusammen!

                Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Und wegen der Hologramme: normal ist das nicht. Auf jeden Fall auch gegenüber dem ausliefernden Händler schriftlich dokumentieren.

                Bin schon auf die Fotos gespannt.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hallo zusammen!

                  Hallo Tom,

                  herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi. Schau dir dein Auto genau an und reklamiere dann sofort. Ich denke mal, das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird.

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hallo zusammen!

                    War heute morgen beim Freundlichen. Leider konnte man die Hologramme nicht sehen, da keine Sonne und das Auto ganz nass vom Regen. Der Serviceberater hat dann gesagt, dass er sowieso erstmal mit BMW klären muss, wer das zahlt. Laut seiner Aussage hätte ich es bei der Auslieferung bereits reklamieren müssen, aber er ruft mich an wenn er mehr weiß.
                    Ich war natürlich schon wieder etwas angefressen, aber ich dachte mir: Erstmal abwarten.
                    Und das war die richtige Weg! Nachmittags dann der Anruf. Die Kosten werden "natürlich" übernommen und ich hab jetzt einen Termin am Freitag. Allerdings brauchen sie meinen Xi den ganzen Tag. (um 2 Türen zu polieren!) Aber egal. Hauptsache es ist erledigt. Wenn nach dem nächsten iOS Update dann auch noch meine Freisprechung funktioniert, bin ich zufrieden.


                    Gruß
                    Tom
                    „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hallo zusammen!

                      Das wird schon...

                      Hoffentlich ist das Update vor dem 21.11. da .

                      Und auf Hologramme werde ich ganz genau achten...

                      Wann kommt eigentlich die Post für die Abholung in München? 2-3 Wochen vorher oder noch früher?

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hallo zusammen!

                        Na siehst du. Ist zwar ärgerlich, aber lass dir die Freude am Fahrzeug nicht komplett nehmen. Es findet sich ja eine Lösung. Und wenn man die Ruhe behält und freundlich aber bestimmt argumentiert, lässt sich ne Menge erreichen.

                        Die Lackschichtendicke kannst du ja immer noch prüfen lassen, ggfs direkt am Freitag vor dem Termin bei BMW in deiner Anwesenheit.

                        Die nicht funktionierende Kopplung würde ich auch ansprechen. Hast ja sonst noch ein paar Fahrzeuge zum Ausprobieren dort...

                        P.S.: und denk vielleicht über eine kurzfristige Lackversiegelung nach.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hallo zusammen!

                          Da ist was zu Hologrammen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=3820

                          Ich würde da näher nachgraben , weil es ein Fabrikneuer Wagen ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X