Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Liebe Marie-Luise,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünschst. Wir hoffen du bist bisher ordentlich beschenkt, verwöhnt und gefeiert worden.

    Noch einen schönen Rest-Ehrentag und herzliche Grüße
    Claudia und Michael

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      Liebe Marie - Luise,

      auch aus Hamburg die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und munter!

      [emoji898][emoji898][emoji322][emoji322][emoji512][emoji512][emoji898][emoji898]
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Guten Morgen Dietmar -Socata- und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Moin Dietmar,alles Gute von der Insel
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Moin Dietmar,

            herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[emoji512][emoji898][emoji322]

            Genieß den Tag und das neue zu Hause!!!

            Kommentar


            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Guten morgen Dietmar, und alles Gute zum Geburtstag .🎂

              Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                Guten Morgen Dietmar und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Hallo Socata,

                  auch aus Hamburg alles erdenklich Gute zum Ehrentag. Genieß den Tag und lass dich gebührend feiern.

                  [emoji898][emoji898][emoji898][emoji512][emoji512][emoji512][emoji898][emoji898][emoji898]
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Na da schliesse ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an. Alles Gute [emoji898][emoji322]
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      Aaalso liebe Leute,

                      Marie-Luise hat mich (nachdem wir heute früh erst mal wieder die Bude in Ordnung gebracht haben) gebeten, Euch Folgendes kundzutun:

                      Sie ist
                      1. völlig überrascht über die guten Wünsche, die sie auf diesem Wege -d.h. übers Forum - erreicht haben.

                      Sie hat sich
                      2. riesig darüber gefreut

                      und sie
                      3. bedankt sich bei jedem Einzelnen von Euch ganz herzlich

                      Ausserdem freut sie sich
                      4. mit Euch mal wieder so ne heftige Sause wie bei Willi zu feiern.

                      Leider klappt es diesmal mit Masserberg nicht, es wird sich aber garantiert mal wieder eine schöne Gelegenheit dafür finden.



                      PS: Auch von uns natürlich herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind Socata.
                      Zuletzt geändert von cherokee; 11.01.2017, 11:17.
                      Tschüss und ciao

                      Cherokee

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Liebe Leute,

                        ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

                        Habe mich wegen anderer "Baustellen" in der letzten Zeit hier etwas dünne machen müssen. Aktuell bin ich dabei den Keller mit einer Werkstatt auszurüsten und baue gerade Werkbänke und Schränke von Küpper auf.
                        Morgen kommt ein Techniker von Vaillant, der einen Dauerfehler in der elektronischen Steuerung der Solaranlage beheben will. Die komplette Terrasse wurde wegen mangelhafter Platten abgerissen und gerade wieder mit neuen Platten aufgebaut.
                        Dann hatten wir schon ungebetenen Besuch von Einbrechern. Deshalb ist jetzt aktuell ein Sicherheitsleck von der Firma Lupus geschlossen worden. Hab auch auf Kameras in Verbindung mit Lupusec XT2 plus aufgerüstet. Ich kann euch also versichern, dass ein Neubau recht spannend sein kann. Aber der F25 läuft ohne Probleme.
                        Er bekommt jetzt nur einen Satz neue Bremsscheiben. Die sind runter.


                        Beste Grüße

                        Socata
                        ------------------------------------------------
                        Beste Grüße aus Essen

                        Socata

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Die besten Geburtstagswünsche kommen natürlich auch von mir, vom Bodensee !

                          Die Baustellen lassen sich ja nach und nach schliessen, aber das Thema mit den Einbrechern ist schon ganz schön dicke !
                          Da wünsche ich euch ganz speziell dass sowas nie wieder vorkommen wird.
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Auch aus Rheinhessen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              Lieber Dietmar,

                              wenn auch spät aber noch nicht zu spät. Happy Birthday auch aus dem Taunus. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst für die Zukunft wünschst.

                              Viele Grüße
                              Claudia und Michael

                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                Hallo Olli -Housil-, herzliche Glückwünsche zum heutigen Wiegenfest.

                                Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X