Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 3.0sd aus der CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E83 3.0sd aus der CH

    Möchte hier kurz meine neuen gebrauchten X3 vorstellen. Habe lange danach gesucht, bis ich einen gefunden habe, der mir passte.

    Es ist nun ein E83 3.0sd in schwarz geworden, Ausstattung würde ich sagen hat er fast alles, was man damals bestellen konnte (ausser AHK). Modifiziert wurde bisher nicht so viel, er wurde etwas tiefer gelegt mittel Dähler Federn und etwas verbreitert
    Neu habe ich mir noch Schaltwippen verbaut, da ich fast immer im manuelle Modus fahre und es einfach schöner finde, per Wippe zu schalten

    Fragen und Anregung sind natürlich jederzeit willkommen

    Es sind im Moment noch Fotos vom iPhone aber es werden dann noch richtige Fotos folgen.





    Zuletzt geändert von urbi; 15.08.2014, 00:03.

  • #2
    AW: E83 3.0sd aud der CH

    Habe mich heute etwas dem Lack meines X3 gewidmet, gewaschen und mit Wachs von Swizöl gepflegt:

    Zuletzt geändert von urbi; 29.07.2015, 20:19.

    Kommentar


    • #3
      AW: E83 3.0sd aud der CH

      Kommentar


      • #4
        AW: E83 3.0sd aud der CH

        Kommentar


        • #5
          AW: E83 3.0sd aud der CH

          Mein X3 hat jetzt noch neue Felgen bekommen

          Kommentar


          • #6
            AW: E83 3.0sd aud der CH

            Passt gut zum bulligen Auto!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: E83 3.0sd aud der CH

              Sieht stimmig aus. Die bemitleidenswerten Fahrzeuge links im Bild schneidet die Feuerwehr Ilanz regelmäßig kaputt?
              Ich achte jetzt bei meinen Winterurlauben auf dein Auto, wenn es an Ilanz vorbei den Berg hinauf geht... [emoji1]
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: E83 3.0sd aud der CH

                Ja die Fahrzeuge links im Bild mussten für Übungszwecke bereits dran glauben, aber wir haben noch einige übrig für die nächsten Übungen. So bekommen die Fahrzeuge noch einen zweiten Einsatz :D

                Kommentar

                Lädt...
                X