Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 vs. VW Tiguan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: X3 vs. VW Tiguan

    Sorry, die Bilder die ich meine sind gar nicht im Album.

    Die erweiterte Suche ist leider mal wieder nicht funktionsfähig.

    Habe also keine "gescheiten" glänzenden Bilder...

    Die hier meine ich:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,7 KB
ID: 386347

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,5 KB
ID: 386348


    Hier gibt's die im Original:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAw&dur=696
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: X3 vs. VW Tiguan

      mir persönlich gefallen die XRT besser. Und so teuer sind die als 18 zoll ja nicht =)

      Kommentar


      • AW: X3 vs. VW Tiguan

        Das mit den Felgen ist reine Geschmacksache! Borbet ist nach dem was ich so weis eine solide Sache, aber auch die Rial Quinto Felge 18 Zoll käme dem Nahe.

        Aber wie gesagt reine Individualsache.

        Kommentar


        • AW: X3 vs. VW Tiguan

          aber die herausgesuchten reifen passen auf die felgen und dürfen so gefahren werden? würde mich mal interessieren, ob ich das alles richtig recherchiert habe :D

          nochmal zurück zur anderen frage: würde es sinn machen abzuwarten (rabatt/aktionen/...) oder kann ich auch jetzt kaufen? wie sind da eure erfahrungen?

          Kommentar


          • AW: X3 vs. VW Tiguan

            Wenn Du Kompletträder kaufen willst, dann ist es in der Tat möglich einen Rabatt zu bekommen sofern man nach der Saison kauft. Z.B. Winterkompletträder ab März, dann sind die fertig gelagerten preiswerter, weil die diese dann auch wegen der DOT schon weg haben wollen. Bei Sommerrädern als Komplettsatz könnte evtl. jetzt auch eine gute Zeit sein, weil der Absatz jetzt wohl nicht so hoch ist. Wenn Du allerdings eine Felge aus dem Zubehör nimmst und einen Reifen dazu ohne das beides ein Komplettrad gewesen ist, dann ist es wohl wieder ein anderer Zustand. Sollte letzteres bei Dir so sein bleibt nur die Möglichkeit durch Internet Recherche ein evtl. guten Preis zu ergattern. Kannst ja auch Dir was ausdrucken und damit zu einem
            Reifenhändler bei Dir vor Ort gehen. Häufig machen die auch akzeptable Angebote. Vor Ort hat dann den Vorteil , dass Du auch hingehen kannst falls mal eine Reklamation ansteht.

            Ist alles so meine Meinung und Erfahrung

            Kannst ja mal bei Felgen-Koenig aus Visselhövede ein Angebot anfordern und alternativ bei Reifen Schreiber
            Zuletzt geändert von Heiab; 10.01.2015, 08:29.

            Kommentar


            • AW: X3 vs. VW Tiguan

              Ich danke Dir für deinen Erfahrungebericht Ich werd mal ein bisschen recherchieren.

              Kommentar


              • AW: X3 vs. VW Tiguan

                Zitat von Heiab Beitrag anzeigen

                Kannst ja mal bei Felgen-Koenig aus Visselhövede ein Angebot anfordern und alternativ bei Reifen Schreiber
                Das kann ich unterschreiben. Habe mit Reifen Schreiber sehr gute Erfahrungen gemacht. Brandneue Reifen und superschnelle Lieferung.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: X3 vs. VW Tiguan

                  Wie war noch mal bitte das Thema dieses Threads ?
                  Tschüss und ciao

                  Cherokee

                  Kommentar


                  • AW: X3 vs. VW Tiguan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X