Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein X4 ist geordert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein X4 ist geordert.

    Schön, Schön kann man da nur sagen! Ich wünsche Deinem Opa allzeit gute Fahrt!

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein X4 ist geordert.

      Sehr schönes Fahrzeug. Gratulation! Und wenn man noch daheim in der Busgarage den Tank geschäftlich füllen kann....perfekt!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein X4 ist geordert.

        Dankeschön!
        Ja ist schon praktisch mit dem tanken! [emoji4][emoji12]

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein X4 ist geordert.

          Sieht gut aus! Stell Dich gut mit Opa, dann darfst Du ab und an hinters Lenkrad
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein X4 ist geordert.

            Danke!
            Werde ich machen [emoji16]
            Von München die Heimfahrt habe ich eh schon übernommen [emoji106]

            Ich muss sagen dass der X4 trotz fehlender Rückfahrkamera relativ gut zu parken ist.

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein X4 ist geordert.

              Das ist natürlich bitter ein X4 ohne Rückfahrkamera! Ich wollte auch erst den X4 nehmen, aber der Blick in der Rückspiegel hat mich dann abgehalten. Aber ich denke es ist einfach eine Sache der Gewöhnung. Sollte jetzt keine Kritik sein, sondern einfach nur eine Feststellung. Also nichts für ungut!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein X4 ist geordert.

                Also, rein subjektiv betrachtet glaube ich fast, das ist der eine X4, der in Deutschland verkauft worden ist
                Bislang hab ich unterwegs noch keinen einzigen Schrägheck gesichtet. Bei meinem Händler stand mal ein X4 im Showroom, aktuell hat er keinen mehr und auch während des Verkaufsgesprächs reagierte er beim Thema X4 eher ausweichend. Hatte den Eindruck, vertrieblich gesehen steht das Modell momentan nicht auf der Agenda....?
                Viele Grüße
                Eberhard

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ein X4 ist geordert.

                  Aus meiner Sicht ist der X4 schon ein vollwertiges Mitglied der X Familie. Der X6 ist ja ähnlich und soll erfolgreich im Verkauf sein. Der X4 hat nachdem was ich vernommen habe, eine etwas längere Lieferzeit gegenüber dem X3. Wird demnach durchaus bestellt, mir gefällt er schon. Der Kofferraum ist nicht so nutzbar wie beim X3 aber immer noch gut.
                  Alles Geschmachsache und jedem das Seine!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ein X4 ist geordert.

                    Nach Auskunft von meinem Verkäufer wird der X4 schon verkauft - allerdings SEHR selten an ehemalige X3-Besitzer.

                    Wer den "kompletten" Kofferaum kennt will da nicht mehr von weg...
                    Ansonsten ist das Fahrzeug wohl identisch.

                    So richtig viele habe ich "live" auch noch nicht gesehen, aber das wird schon.
                    Den X6 wollte am Anfang auch niemand haben - zu groß, zu schwer, zu teuer. Und heute?
                    Der X6 läuft und läuft und läuft...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ein X4 ist geordert.

                      Ein wirklich klasse Auto finde ich. War jetzt seit Samstag immer wieder mal mit dem X4 auf Achse, auch in Parkhäusern unterwegs und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt den Wagen ohne Rückfahrkamera zu fahren. Wenn man sich erst mal an das Auto gewöhnt hat merkt man wie handlich er auch ohne Rückfahrkamera ist.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ein X4 ist geordert.

                        Er ist etwas niedriger, auch von der Sitzposition. Die 50Liter weniger Kofferraum könnte ich ertragen, da dieser dafür einiges tiefer ist. Aber das lächerliche Schiebedach/Dachluke und die mangelnde Höhe im Fond sind nichts für uns. Schade eigentlich, ich finde auch den X6 cool (ausser vom Preis). Formen mit Charakter... :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ein X4 ist geordert.

                          Da kann ich mich Frank nur anschliessen: hinten viel zu wenig Kopffreiheit - beim Einsteigen hat sich sogar Melanie den Kopf gestossen. Ich hab es dann auch mal versucht: geht garnicht.
                          Zum Glück gefällt er mir genauso wenig wie der X6 [emoji6], also stellt sich die Frage erst garnicht.
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ein X4 ist geordert.

                            Ja die Kopffreiheit hinten ist wirklich nichts. Hab mir auch hinten beim einsteigen den Kopf gestoßen. In der BMW Welt ist Opa bei der Einweisung ins Fahrzeug hinten gesessen, meine Schwester hat gesagt es war ein Bild für Götter wie er versucht hat einzusteigen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ein X4 ist geordert.

                              Ich denke das mit der Kopffreiheit hinten, war Deinem Opa vorher klar oder? Wenn man berücksichtigt das eine Familie so ein Fahrzeug kauft und die klassische Sitzverteilung von Statten geht mit Erwachsene vorne und Kinder hinten ist auch wieder alles im Grünen Bereich.
                              Bei mir ist es, so dass mein X3 zu 90% nur mit 2 Personen vorne besetzt ist. (Kinder sind schon lange ausser Haus)
                              Wollte damit nur sagen das der X4 für mich schon zu 100 % Gebrauchsfähig ist. Mich hat nur die Rundumsicht gestört, aber ist ja im Nachhinein betrachtet
                              eine Sache der Gewöhnung.
                              Wenn mal wieder was neues ansteht, gibt es in der heutigen schnelllebigen Zeit vermutlich wieder was ganz anderes von BMW in der X Reihe

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ein X4 ist geordert.

                                Ja ihm war das Auto von Anfang an klar. Hat ja meine Oma beschlossen. Sein Traumauto ist es ja eh nicht. Er wollte den 5er GT aber diesesmal hatte sich Oma durchgesetzt.
                                Naja die Begeisterung von ihm hält sich in Grenzen. War auch in der BMW Welt zu merken dass er nicht 100%ig zufrieden ist.
                                Der X4 ist eigentlich auch nur noch vorne besetzt. Ab und an sitzt mal wer hinten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X