Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Offroad-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: X3 Offroad-Treffen

    Hallo Thomas, es bleibt beim 13.6., in der Nähe von Würzburg. Für die Übernachtung steht das GHotel zur Diskussion (ich möchte aber noch gute Konditionen für euch rausschlagen), Alternative ist evtl. das Congress-Hotel - ich gebe hier im Thread rechtzeitig Bescheid.

    Viele Grüße
    Uli

    Kommentar


    • #62
      AW: X3 Offroad-Treffen

      Und wir freuen uns schon drauf. Wir wissen noch nicht ob wir übernachten. Wenn es ein schönes Hotel ist und nette Leute mit dabei sind, mal sehen.

      Eins kann ich euch sagen, mit Ice-3 und seiner Frau durch die Pampa fahren macht Spaß! [emoji5]


      Grüße vom [emoji207] ...
      Viele Grüße, das Schäfchen.

      Kommentar


      • #63
        AW: X3 Offroad-Treffen

        Hallo Ice-3,

        soll ich mal die wichtigsten Fakten in einem eigenen Thread "Ausflüge und Treffen" zusammenfassen?

        Ich will ja nicht, daß es untergeht.

        Gibt es schon Infos zum Thema Übernachtung? Wir wollen doch langsam wissen wo wir unser Zelt aufschlagen können

        Gruß

        Thomas
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: X3 Offroad-Treffen

          Gute Idee, mach das bitte, Thomas!
          Wäre schön, wenn ich nochmal genau wüsste, wer mit wie vielen Personen ein Hotelzimmer möchte.
          Übernachtungen klär ich dann am Freitag und gebe am Wochenende Bescheid.

          Viele Grüße
          Uli

          P.S. Bitte verlinke den neuen Thread in diesem hier.

          Kommentar


          • #65
            AW: X3 Offroad-Treffen

            Noch etwas, das mir gerade einfällt: Wenn jemand von euch "Zelte aufschlagen" wörtlich nehmen möchte, der kann tatsächlich an unserer Blockhütte campen; es gibt dort auch ein Toilettenhäuschen, allerdings nur kalt Wasser.

            Viele Grüße
            Uli

            Kommentar


            • #66
              AW: X3 Offroad-Treffen

              OK, eben hat es sich für uns ganz erledigt - wir sind zu einem Klassentreffen an dem Wochenende in Hamburg
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #67
                AW: X3 Offroad-Treffen

                PoWder, gibt den neuen Tröt schon?

                Kommentar


                • #68
                  AW: X3 Offroad-Treffen

                  Wenn Thomas es nicht macht, dann kümmer ich mich darum... Aber er bekommt noch eine Chance

                  Wär schön, wenn ich von den noch unsicheren Teilnehmern ein kurzes Feedback bekäme. Schade, dass es bei Brummi nicht klappt - ich hätte mich sehr auf dich gefreut.

                  Viele Grüße
                  Uli

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: X3 Offroad-Treffen

                    Thomas macht das bestimmt.
                    Ist sicher nur gerade verhindert: Urlaub machen, Fußball kucken, Restaurants unsicher machen etc. :-))

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: X3 Offroad-Treffen

                      Hallo Uli,

                      ich melde mich auf jeden Fall, verbindlich an. Wahrscheinlich ohne Übernachtung.
                      1 Xi + 1 - 2 Personen.
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X