Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OS X Yosemite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: OS X Yosemite

    Ich habe gerade mal meinen Mac angeschmissen. Die Icons werden immer dann gelöscht, wenn Du den Verlauf löschst. Teste mal, in dem Du das Löschen des Verlaufs abstellst und Kekse zulässt.

    Das ist "eigentlich" großer Mist, denn die favicon sollten permanent verlinkt bleiben.... It's mit a bug, it's a feature...

    Kommentar


    • #32
      AW: OS X Yosemite

      Ach so: Habe unter Mavericks getestet, aber Safari ist identisch mit der Version, die unter Yosemite läuft!

      Kommentar


      • #33
        AW: OS X Yosemite

        Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
        Wo ist der Schampus????
        Hier!



        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: OS X Yosemite

          Danke für den Tip.
          Werde ich morgen versuchen.
          Jetzt rolle ich ab, in die Horizontale.
          Aber Kekse zulassen ist nicht so mein Ding und den Verlauf halte ich einen Tag lang, so wie in der Vorgängerversion, in der die Symbole da waren.
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #35
            AW: OS X Yosemite

            Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
            Aber Kekse zulassen ist nicht so mein Ding und den Verlauf halte ich einen Tag lang, so wie in der Vorgängerversion, in der die Symbole da waren.
            Dito! Ich habe nach meinem "Test" diese Einstellung wieder neu gesetzt.

            Du kannst kannst ja mehrstufig testen...

            Kommentar


            • #36
              AW: OS X Yosemite

              Kurzes Update. Ich habe jetzt VM Ware 4 vom Rechner geschmissen, diesen komplett neu aufgesetzt und mir MS Office Home & Business gekauft. Falls ich wieder auf Windoof zurück muss, weil es das ein oder andere Programm nicht auf dem Mac gibt, werde ich Parallels installieren. Dies soll ne ganze Ecke stabiler laufen und wird von Yosemite voll unterstützt.

              Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Ich habe einen Yahoo - Mail Account. Dieser ist in Microsoft Outlook für OS als imap angelegt. Jetzt möchte ich aber das Konto als Pop3 haben, da dieses auch die Mails sichert. Beim imap Konto (habe ich mir sagen lassen), werden die Mails auf dem Server abgelegt, ich kann diese nicht separat sichern. Das möchte ich nach Jahren jetzt aber einmal dringend tun. Kann ich mein vorhandenes Konto einfach auf POP3 umstellen?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: OS X Yosemite

                Bei einem imap Konto bleiben die Mails auf dem Server des Providers, bei POP3 lädt Outlook die Mail vom Server. Hast Du eine Sicherung der PST-Datei? Ich bin mir nicht sicher, ob bei der Umstellung was passieren kann... Z. B. Alle Mails weg, was nicht so gut wäre... Ich kenne jemanden, den ich mal fragen kann..

                Kommentar


                • #38
                  AW: OS X Yosemite

                  Hallo Frank,

                  siehe PN!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: OS X Yosemite

                    Versuchst du bitte noch mal, mein Postfach war voll... Danke!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X