Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung bei Tapatalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung bei Tapatalk

    Hallo,

    ich nutze Tapatalk unter anderem auf meinem iPad.
    Hier bekomme ich seit einigen Tage oben immer Werbung eingeblendet.
    Ich kann nicht mehr sagen, ob dieses mit IOS 8.x gekommen ist.
    Ist das bei euch auch so und habt ihr eine Idee wie man dies ändern kann?
    Ich habe von Tapatalk die Version 3.1.1

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Xthree


    Sent from my iPad using Tapatalk
    X3 fahren ist mein Hobby

  • #2
    AW: Werbung bei Tapatalk

    Ich kann nur bestätigen, dass dies bei mir ebenfalls so ist. Testläufe mit "Blindeinblendungen" gab es ja schon seit einiger Zeit. Richtige Werbung seit kurzem. Und nicht nur beim Besuch dieses Forums. So verdient Tapatalk jetzt Geld. Die App an sich ist ja frei. Und die Forenbetreiber schauen in die Röhre??
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Werbung bei Tapatalk

      Ich glaube, die Werbung kommt seit gut drei Wochen. Es nervt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Werbung bei Tapatalk

        Ich wäre bereit 5 Euro für eine Tapatalk App ohne Werbeeinblendung zu bezahlen. Aber wieviele noch? Mal abwarten, vielleicht kommt ja eine solche Version noch.

        Was mich mehr stört wäre, wenn die Forenbetreiber von dem Werbekuchen nichts abbekämen. Die liefern ja die Grundlage für den Tapatalkbetrieb.
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Werbung bei Tapatalk

          Ich habe vor Jahren schon bezahlt und sehe nicht ein, wieso ich nochmals bezahlen soll! Wenn sie es gratis anbieten, bitte, aber alle die damals haben bezahlen müssen, sollten von Werbung verschont bleiben... ich kenne Leute, die Tapatalk deswegen schon längst wieder gelöscht haben.
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            Werbung bei Tapatalk

            Nur wurde diese App eingestellt und wurde nicht weiter entwickelt.
            Die jetzt genutzte hat andere Geschäftsbedingungen. Über diesen Weg kommen wir nicht weiter.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Werbung bei Tapatalk

              Gibt es "funktionierende" Alternativen zu Tapatalk?

              Kommentar


              • #8
                AW: Werbung bei Tapatalk

                Ich kenne kein vergleichbares Produkt.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Werbung bei Tapatalk

                  @Deglef59, ist mir doch egal...wenn ich für eine App bezahle, habe ich auch Recht darauf es so zu benützen, wie ich es gekauft habe. Das heisst auf gut Deutsch, die Leute bescheissen, die ganz am Anfang bezahlt habe, ohne welche sie überhaupt nicht mal den Status hätten, die sie jetzt haben.
                  Tapatalk ist bei weitem nicht lebensnotwendig und ausgenommen werde ich anderswo schon reichlich.
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Werbung bei Tapatalk

                    Ich hab auch bezahlt und mich nervt diese scheixx Werbung ebenfalls...

                    Leider kann ich nicht mehr ohne Tapatalk

                    Das Forum kriegt von der TT-Werbung nichts nada nothing...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Werbung bei Tapatalk

                      Und genau das finde ich unmöglich und eigentlich nicht hinnehmbar! Die Vertreiber von Tapatalk würden blöd aus der Wäsche schauen, wenn alle Forenplattformen Tapatalk wieder runterschmeissen würden. Das wird aber nicht passieren und schon ist die Abhängigkeit da.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Werbung bei Tapatalk

                        Gibt es denn wirklich keine Alternativen zu Tapatalk?

                        Haben wir keinen App-Entwickler in unseren Reihen?
                        Denn wenn es keine Alternativen gibt, ist definitiv ein Markt dafür vorhanden!

                        Aber mal ganz ehrlich:
                        So wirklich stören tut mich die Werbung nicht.

                        Umsteigen würde ich trotzdem, denn manchmal nervt die Bedienung und fehlende Funktionen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Werbung bei Tapatalk

                          Ich habe auch bezahlt, aber damals war es noch Tapatalk 1
                          Tapatalk 2 war kostenlos.
                          Somit haben beide rechtlich (nach meinem Wissen) nicht´s miteinander zu tun.
                          Leider hat sich das zu einer gängigen Praxis entwickelt die Entwicklerkassen zufüllen.
                          Selbes bei einer BankingApp erlebt.
                          Version 1 kostete 5€ und lief problemlos.
                          Dann kam Version 2.0 für 8€ und plötzlich tauchten Probleme mit der Version 1 auf.
                          Kurze Zeit später wurde der Support für V1 eingestellt und wurde unnutzbar.

                          Aber ist das bei unserern Lieblingen nicht genauso..... oder wie oft passen die alten Räder auf das neue Modell

                          Bis jetzt ist die Werbung noch Dezent und für mich akzeptabel für eine (in dieser Version) kostenlose App.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Werbung bei Tapatalk

                            Ich gehe gleich mal auf die Suche...

                            Edit:

                            Forum Runner
                            Forum Reader

                            sind scheinbar die einzigen Alternativen, die in verschiedenen Foren diskutiert werden.

                            Forum Runner scheint ganz gut zu sein, hat in 2014 aber nur miese Bewertungen erhalten.
                            Forum Reader hat im Appstore noch keine Bewertungen erhalten. Es gibt eine "free"-Version. Aber wer weiß was man sich damit einfängt.

                            Ich glaube, aktuell kommt man an Tapatalk nicht vorbei. Auch wenn die Werbung nervig ist, ist sie zurzeit noch verhalten platiert.

                            Die "Empfehlungen", mit der Tapatalk meinen Homescreen vollmüllt, ist da schon übler....
                            Zuletzt geändert von WaX3; 26.10.2014, 06:22.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Werbung bei Tapatalk

                              Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                              Die "Empfehlungen", mit der Tapatalk meinen Homescreen vollmüllt, ist da schon übler....

                              Das kann man ausschalten! Mut zur Lücke
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X