Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koni Fsd Stoßdämpfer sind die Top. Wer hat damit Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Koni Fsd Stoßdämpfer sind die Top. Wer hat damit Erfahrungen?

    Sollte Dein xi die sportliche Fahrwerksabstimmung haben, dann brauchst Du andere Zusatzdämpfer.

    Kommentar


    • #32
      AW: Koni Fsd Stoßdämpfer sind die Top. Wer hat damit Erfahrungen?

      Und wie gesagt, die Bilstein B6 für die HA werden mit blauem Schutzrohr und Zusatzdämpfer geliefert. Da brauchst du die originalen nicht.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #33
        Koni Fsd Stoßdämpfer sind die Top. Wer hat damit Erfahrungen?

        * * * unnötiges Vollzitat entfernt - WaX3 * * *

        Jap hab sie heute eingebaut und alles war dabei. Für die Vorderachse muss ich mal noch schauen. Meine Bestellung lässt noch auf sich warten und morgen ist der Werkstatttermin. Werde wahrscheinlich den Händler die Teile bestellen lassen und dann meine Bestellung wieder zurück schicken.



        Weiß jemand was das noch für Kabel sind und ob man da was nützliches anschließen kann? [emoji3061][emoji3166]


        @Rick:
        Habe gestern auf Youtube deinen Xi geshenen. Hast du MT Reifen oder AT Reifen drauf? [emoji3166]


        Gruß Luis

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Zuletzt geändert von WaX3; 14.07.2019, 20:28.
        Liebe Grüße Aus dem Allgäu,

        Luis

        https://x3-adventures.jimdo.com

        Bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen. Ihr dürft gern vorbei schauen und mir ein Feedback hinterlassen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Koni Fsd Stoßdämpfer sind die Top. Wer hat damit Erfahrungen?

          Zitat von Franky26 Beitrag anzeigen
          Sollte Dein xi die sportliche Fahrwerksabstimmung haben, dann brauchst Du andere Zusatzdämpfer.
          Sportliche Fahrwerksabstimmung hat er nicht, aber dafür Hochgeschwindigkeitsabstimmung. Was ist denn die Hochgeschwindigkeistsabstimmung?

          Sind die B6 für die Vorderachse straffer als die Seriendämpfer?

          Gruß Luis


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Liebe Grüße Aus dem Allgäu,

          Luis

          https://x3-adventures.jimdo.com

          Bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen. Ihr dürft gern vorbei schauen und mir ein Feedback hinterlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X