Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

    Glück gehabt und rechtzeitig die Notbremse gezogen!

    Inwieweit der Verkäufer sich dafür interessiert steht auf einem anderen Blatt.

    Gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt gilt scheinbar die Devise: "Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf - Du musst ihn nur finden!".

    Also immer schön Augen und Ohren offenhalten!

    PoWder

    PS: Ich habe den Namen der genannten Firma und den Link in ein anderes Forum gelöscht. Das könnte den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen...
    Wer den Namen wissen will kann den Threadersteller gerne per PN kontaktieren.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

      Hi,

      sieht nicht nur gut aus, macht auch einen guten Eindruck. Auch hier wieder: Frage nach Unfallfreiheit!
      Naja und es steht ja dabei: Preis VHS!
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

        Zitat von FabiXdrive Beitrag anzeigen

        @Tom: mit was zirkelst Du so um den Track?
        Ein E36 323ti mit S50B30 aus dem M3GT, KW Competition, Z3M Antriebsstrang und Z3M Hinterachse dürften dir ja bekannt sein. Ich fahre allerdings meistens in Spa.

        Kommentar


        • #34
          AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

          Hi Fabi,
          Von den schwarzen Felgen halte ich schon mal nix. Das sind 17 Zöller und die sind nun mal für einen SD gar nicht zugelassen. Das geht eben erst ab 18" los.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #35
            AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

            Stolzer Preis für ein 8 Jahre altes Auto.

            Kommentar


            • #36
              AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

              Das mit den 17 Zöllern ist mir auch aufgefallen sind also ein fall für die Bucht oder so....
              Sonst gefällt mir der Wagen aber recht gut und wie gesagt, steht ja VHB da

              ABER, ja, ich wundere mich auch schon die ganze Zeit warum "so ein alter" X3 noch so viel Geld kostet.
              Unter 20.000 gibt's nichts brauchbares...zumindest nichts unter 100.000km.
              Woran liegt das eigentlich?

              Um mich nicht ins falsche Licht zu rücken:
              Mir hat es der E83 echt angetan und ich mag das alte BMW Design viel lieber als das was aktuell so entsteht. Daher möchte ich den E83 keinesfalls als alte Schüssel hinstellen

              @Tom: du bist i///M Forum oder?

              Kommentar


              • #37
                AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                Das sind 17 Zöller und die sind nun mal für einen SD gar nicht zugelassen.
                Den Gedanken hatte ich auch, dachte aber das trifft erst beim F25 zu.
                Gilt das für den E83 auch? Du hast ja einen...

                Ansonsten fehlt mir auch das Wörtchen unfallfrei. Beim Privatverkäufer weißt Du wenigstens, das keiner für Folgeschäden haftet.
                Ist nicht böse gemeint - ist kein Pseudo-Händler der den Eindruck erwecken soll, daß es Garantie geben könnte...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                  Jau, definitiv für den E83 3.0 sd nur ab 18"
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                    Das es keinerlei Garantie oder sonst was gibt ist leider wahr. Allerdings glaub ich mittlerweile echt das einen Privatverkäufer weniger bescheißen wollen als so mancher Händler

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                      Zitat von FabiXdrive Beitrag anzeigen

                      @Tom: du bist i///M Forum oder?
                      Ich war aber schon länger nicht mehr dort. Bin meistens im Touristenfahrer Forum.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                        Zitat von FabiXdrive Beitrag anzeigen
                        Das es keinerlei Garantie oder sonst was gibt ist leider wahr. Allerdings glaub ich mittlerweile echt das einen Privatverkäufer weniger bescheißen wollen als so mancher Händler
                        Stimmt, ich mache mir auch gerne ein Bild vom Vorbesitzer.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                          Genauso hatte ich das auch gemeint!

                          70 % der Gebrauchtwagenhändler oder Auotvermittler oder was auch immer wollen Dich über den Tisch ziehen...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                            Die absolute SPEERspitze war ja der anfangs von mir anvisierte X3. So ein abgekartetes Spiel hab ich noch nirgends erlebt. Irre mit was für krimineller Energie beim Autohandel agiert wird.

                            Hoffe jetzt sehr auf das Fahrzeug aus Wernau....99.000km sind zwar mehr als von mir gewollt, aber wenn er durch die Bank sauber ist....soll's auch recht sein.

                            Darf ich nochmal fragen was den E83 3.0sd eigentlich (nüchtern gesehen) so wertvoll macht?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                              Und ein M-Sportpaket hat er auch nicht. Sommerräder sind 18 Zoll, frag mal, ob die Winterdinger überhaupt dazu gehören.
                              Frag ihn mal nach mehr Fotos. Ist ja alles etwas dürftig. Hauptsache es ist auch ein SD...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                                Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                                Bedenke was es kostet das Fahrzeug noch aufzuhübschen. Mir würde es keine Freude bereiten mit einem verkratzen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren.
                                Die China-Kracher die für den Bodenkontakt der Rakete zuständig sind sollten auch runter und was vernüftiges aufgezogen werden. Wenn du die Kosten zum Kaufpreis hinzurechnest findest du sicherlich was "vernüftiges" an dem du auch Freude hast.
                                Oldtimerversicherung z.B. auch was Interessantes.
                                Hallo zusammen, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Heutzutage muss nicht unbedingt das ganze Teil neu lackiert werden! Kaufe den Wagen günstig ein und gehe am besten zu einem Betrieb, der sich auf FZG-Aufbereitung und Smartrepair spezialisiert hat. Ich hatte mal einen Tiefen 4 cm langen Kratzer, hat mich 50 € gekostet. Wenn du zu einem Lackierer gehst, will der bestimmt gleich das ganze Auto lackieren
                                Zuletzt geändert von BMW Spirit; 20.03.2023, 23:56.
                                [URL="http://www.autowear.de/gelandewagen/bmw-fahren/x3/"]Nichts ist besser als mein BMW X3. Ansehen auf www.autowear.de[/URL]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X