Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

    Wie auch immer, Musical + nettes Hotel fände ich passend. Kann ja auch gerne jeder noch was aus seiner Region mitbringen.
    Wir sollten uns nur langsam entscheiden, welches Musical in welcher Stadt.
    Bei Musical und Hotel müssen wir ja auch mit den Veranstaltern reden wegen der Konditionen (je nach Ort und Musical habe ich ggfls. Sonderkonditionen) und ob evtl. Gutscheine jederzeit Gültigkeit haben. Schlecht wäre, wenn wir für ein festes Datum buchen müssten, oder wie war das mit dem Wellneswochenende? War da der Termin frei wählbar oder vorgegeben?
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #32
      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

      Ich denke mal die Entscheidung für Hotel und Musical sollte wohl feststehen. Wenn Brummi evtl Sonderkonditionen bekommen könnte würde das die Wahl für welches Event ja eigentlich schon vorgeben.
      Die Umfrage der ungefähren monetären Beteiligung sollte auch abgeschlossen werden, damit wir hier mal über Beträge reden können.
      Ich würde vorschlagen Brummi informiert sich mal für welches Musical er Sonderkonditionen bekommen kann und danach bestimmt sich dann Preis und Ort.
      Schließlich muß das Geld noch eingesammelt werden und gebucht werden. Da wir kurz vor Weihnachten stehen, und bei es bei vielen stressig wird, ist die Zeit nicht mehr sooooo lang, die für die Ausführung übrig bleibt.
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • #33
        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

        Hi,

        und schon haben wir ein Problem - Sonderkonditionen laufen erstmal Ende des Jahres aus. Es wird sicher 2015 wieder welche geben, aber das wird dann sicherlich zu kurzfristig. Hotels kann ich dann gerne schauen, wenn wir wissen, wo und was
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #34
          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

          Hallo,

          Petra und ich denken auch, die Entscheidung für Musical scheint gefallen
          Ich habe bisher nur drei Musicals erleben dürfen. Die Musik und damit der persönliche Musik-Geschmack ist schon wesentlich für das tolle Erlebnis bei einem Musical-Besuch.
          Jetzt kenn ich die beiden zwar nur von verschiedenen Forums-Treffen, aber ich glaube, mit dem Musical "We Will Rock You" könnten wir richtig liegen.
          Dieses Musical gastiert im Februar in Wien, ab März in Hamburg.

          Was meint ihr? Insbesondere diejenigen unter euch, die öfter mit den beiden zu tun haben...

          Viele Grüße
          Uli

          P.S.: "We Will Rock You" haben Petra und ich vor ein paar Jahren (im Original) in London gesehen - großartig!!

          Kommentar


          • #35
            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

            Hallo ihr Lieben,
            kann momentan nur per TapaTalk antworten. Am Laptop lässt mich das Forum leider keine Beiträge schreiben, obwohl Thomas schon was umgestellt hat :-( Also die Musical und Hotel Idee finde ich ebenfalls super und weiß von Daniel auch, dass zumindest Thomas Musicals mag :-) Also denke ich, dass es auch Alex gefallen wird. Beim Geschenk letztes Jahr konnten sie den Termin frei wählen. Sie mussten es nur mit dem Hotel klären weil das schon gut ausgebucht war, aber das hat ja geklappt.
            Gibt es denn Musical Gutscheine bei denen man den Termin selbst aussuchen kann? Das wäre super. Bezüglich der Stadt....also Thomas ist ja sowieso quasi Fernfahrer :-D und XXL Strecken gewöhnt...und in Hamburg hat er Jahre lang gearbeitet. Vielleicht wäre Frankfurt da mal was neues aber diiiie Musical Stadt ist eben Hamburg :-) Ab Mitte März hat er ja dann auch seinen neuen 30d und is ganz flott in egal welcher Stadt :-D
            Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 08.12.2014, 21:18.
            Ganz liebe Grüße
            Vicky

            Kommentar


            • #36
              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

              Wenn die Mehrheit in Richtung Musical tendiert, schließe ich mich an. Bzgl. der Gutscheine kenne ich mich nicht aus. Wäre Eventim eine Möglichkeit???

              Kommentar


              • #37
                Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                Das ist genau das Problem bei den Musicals - freie Wahl der Termine ist nicht. Frankfurt hat was, ist allerdings mit Musicals = 0.
                Hotels könnte man noch so bekommen, dass Termine nach Absprache (wie letztes Jahr), bei Musicals keine Chance.
                Wenn wir also Musical + Hotel wählen, dann wird Berlin oder Hamburg möglich sein und da jeweils "nur" eine Nacht, denn die Kombi ist schon ziemlich teuer; die Musicals langen ordentlich hin (selbst, wenn ich evtl. mal 10% - 15% bekomme)
                @ Vicky: kannst Du so "hintenrum" irgendwie einen Termin, vorzugsweise Wochenende Sa/So rausfinden, wo die beiden (oder zu viert) können?
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #38
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                  Das hab ich fast schon geahnt... wir können ja auch schlecht die beiden nach einem freien Wochenende fragen oder was meint ihr?
                  Ganz liebe Grüße
                  Vicky

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                    Aber vielleicht gibt es ja Wochenenden, von denen bekannt ist, dass sie überhaupt nicht können.

                    Doofe Frage nochmal an die Allgemeinheit: Ü ist "nur" für die beiden Jungs, ohne Anhang?!
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                      Hi,
                      viel ist immer noch nicht los, aber es dürften fast alle abgestimmt haben.

                      Ich denke auch, dass Musical + Hotel durchgeht. Jetzt stellen sich folgende Fragen:
                      - welches Musical
                      - wo
                      - wann
                      - für die beiden Jungs oder mit Anhang - meine Meinung: für die 2; Anhang gerne auf eigene Kosten

                      Probleme:
                      - Termin für Musical geht nur fest
                      - Hotel evtl. als Gutschein möglich, dann aber evtl. Problem, zu dem Tarif am Musicaltermin ein Zimmer zu bekommen.

                      Lösung ?

                      - Geld schenken + Kleinigkeiten aus der Region?

                      Grüsse
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                        Noch eine andere Idee... Was haltet Ihr denn vom GOP? Die haben Gutscheine. In diesen Städten sind die Varieté-Theater:



                        Und in den aufgeführten Orten ist ja immer noch ein gutes Zusatzprogramm möglich. Ich kenne verschiedenste Programme und wurde bisher noch nicht enttäuscht.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                          Ich finde das Thema Musical super.
                          So etwas vergisst man nicht so schnell.

                          Da wohl einen Gutschein von offizieller Seite nicht möglich scheint, währe es vielleicht eine Lösung den Gutschein als Verwendungsvorschlag zu nehmen.

                          Eine Schön gestaltete Karte mit einen fiktiven Planung des Ablauf und das Geld in einem Umschlag dabei.

                          So könnten Termin selbst entscheiden oder evtl. den Betrag auch nach freien willen verwenden.

                          Was haltet Ihr davon?
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                            Gutschein ist für mich ok, wenn es anders nicht funktioniert - es sei denn, Vicky findet einen Termin heraus, an dem die beiden nichts vorhaben [emoji6][emoji6]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                              Ohje....das wäre alleine bei Thomas schon schwer weil er ja auch manchmal am Wochenende in Recklinghausen bleibt wegen irgendwelcher Baustellen die jemanden in Bereitschaft brauchen...aber bei Alex habe ich leider gar keine Ahnung wann er mal frei hat :-(
                              Ganz liebe Grüße
                              Vicky

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                                Ich würde Lions Vorschlag unterstützen.
                                Denn auch die Musical Frage wäre zu klären. Was wurde bereits gesehen, welches würde man gerne sehen usw.
                                Grüße aus dem Norden

                                Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X